The little Vampire 3 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kapitel 3 Wieder am Wagen sah Squall sich um. Sie hatten schon drei Verletzte gefunden und der Mann, den sie gerettet hatten war der Vater des kleinen Mädchens. Von der Mutter keine Spur. "Passt auf, wir machen Folgendes: Rinoa, du bringst die Verletzten in den Garden und holst noch mehr Leute, die werden wir brauchen. Dann kommst du so schnell wie möglich zurück, verstanden? Irvine und ich bleiben hier und suchen weiter." Sie nickte und setzte sich in den Wagen. Irvine blickte Squall fragend an: "Jetzt geht es weiter, hm?" "Ja, wir müssen die Mutter von der Kleinen finden...aufteilen!" Wie er diesen Befehlston von Squall hasste. Im Waisenhaus waren sie gute Freunde gewesen, beide hatten geweint, als Squall abgeholt wurde um im Balamb-Garden zu leben. Irvine war damals das letzte Kind gewesen, was im Waisenhaus bleiben musste, bis sein Garden fertig war. Er wusste, wie es war ohne Eltern aufzuwachsen und das wünschte er keinem. Also machte er sich wieder an die Arbeit und suchte weiter. Ein tiefes Grollen unterbrach seine Arbeit. Er hatte schon eine halbe Stunde gesucht, doch nirgends ein Lebenszeichen entdecken können. Er sah zum Himmel auf, wo sich schwarze Wolken tummelten und auf ein baldiges Unwetter hinwiesen. Ein Blitz schlug direkt hinter ihm ein und ließ ihn zusammenzucken. Als er sich umdrehte erblickte er eine großgewachsene Gestalt, die ihn mit glühenden Augen fixierte. "So, du bist also Raiker Kinneas' Sohn, hm?", sprach er. "Doch, du könntest eine Gefahr darstellen, aber das weiß ich zu verhindern...!" Er richtete seinen Zeigefinger auf Irvine, der plötzlich von einem Schlag getroffen wurde und zurück geschleudert wurde. "Hey, was bist du denn für einer," fragte Irvine und versuchte aufzustehen. "Mein Name ist Mordred, Ich bin Zauberer...," erwiderte dieser und packte Irvine am Kragen. Er hob ihn mit einer Hand hoch und richtete die andere auf den Boden, wo sich sofort ein Abgrund auftat, über welchen er Irvine hielt. Der konnte sich vor Schreck kaum noch rühren und Mordreds Griff schnürte ihm die Kehle zu. "Hey Irvine...brauchst du Hilfe," rief Squall. Mordred wand sein Gesicht Squall zu und rief ärgerlich: "Nein, du hältst mich nicht auf!" Und er ließ los. Irvine stürzte in die Tiefe. "Irvine..." Sofort zog Squall seine Gunblade und richtete sie auf Mordred. "Dafür büst du!" "Oh nein, ganz sicher nicht....",er lächelte ihn an und verschwand in einem grellen Blitz. Squall rannte zum Abgrund. Nichts. Nur Schwärze, die soeben das Leben seines Freundes in sich aufgenommen haben soll...Es war nicht möglich, das konnte nicht real sein...Irvine...tot? "Squall, was ist?" Rinoa war wieder zurück und rannte zu ihm. "Was ist passiert? Squall, antworte mir! Wo ist Irvine?" Squall sah sie kurz an, senkte dann seinen Blick wieder und schüttelte den Kopf. "Nein, sag mir nicht, dass...!" "Er ist tot, Rinoa..." "Das glaube ich nicht...was ist passiert, Squall?" Er erzählte ihr die ganze Geschichte. "Die Öffnung ist noch da...wir gehen runter....ich weiß, dass er noch lebt....er muss noch leben, da bin ich sicher," sagte Rinoa. "Wir werden runtergehen," erwiderte Squall," aber ich hab kaum Hoffnung, dass er das überlebt hat...!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)