Mushi von PhibrizoAlexiel (To Wohki-chan (Kyo x Die)) ================================================================================ Epilog: Baka ------------ Mushi von PhibrizoAlexiel Titel: Mushi Teil:Epilog/1 + Epilog Autor: Sarah Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Warnung: Shonen-ai, lyrisch, dark, songfic, romance Pairing: hmmm... *g* as ever^^. Kommentar: na ja nicht viel: Es war eigentlich als Weinachts-ff geplant, aber nachdem ich da so lang für gebraucht hab ist es einfach nur eine ff, die ich für Vallewida_Wohki/Wohkadeh geschrieben habe^^°. Disclaimer: Die Herrschaften gehören sich selbst, mir ist nur die Idee die story zu. Widmung: Natürlich Wohki-chan… ich hoffe es gefällt dir *g* *knuffz* ~~ Ein leises, aber stetiges Pipen war zu hören, unterbrochen von einem kaum hörbaren, gekrächzten Stöhnen, welches den Rotschopf, der bisher neben dem Bett gewacht hatte aufschrecken ließ. Und er sah aus großen, etwas ängstlichen Augen zu dem blassen Gesicht, dass sich scheinbar kaum von den weißen Lacken abzuheben schien. „Kyo… Kyo… bitte… wach auf… bitte…“, nur langsam drang das leise Flehen durch die Finsternis, die den Blonden zu umgeben schien. Lebte er etwa noch. Ein beinah frustriertes Wimmern verließ ihn, als er langsam seine Lider hob, über sich das hübsche Gesicht Dies sehend. Und langsam fühlte er die Verletzung seines Herzens wieder aufbrechen und das erste Mal seit er den Rotschopf kannte, konnte er die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ein leises Schluchzen war zu hören und Kyo war einfach nur verwundert, dass er es war, dem es entschlüpft war. Umso erstaunter war er, als er das beinah erleichtert wirkende Lächeln auf Dies Gesicht sah. Und noch erstaunter war er als er fühlte wie seine Lippen von einem zärtlichen Kuss verschlossen wurden. Aus großen, verwirrten Augen, aus denen nun mehr nicht nur die Tränen des Schmerzes, sondern auch die der leichten, abermaligen Hoffnung flossen, sah er zu dem rothaarigen Gitarristen auf, welcher weiterhin grinste: „Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein klar… ich glaub ich bin in dem Moment als ich dich da liegen sah, tausende Tode gestorben…“ Er stockte: „Aber ein gutes hat das ganze…“ Verwirrt legte Kyo den Kopf schief, sah den Rotschopf unsicher an, fragte leise, heiser: „Was meinst du?“ Und Dies Grinsen wurde etwas verlegen: „Naja… weißt du… ich hasse es wenn du lachst, weil ich weiß, dass du es nicht ehrlich meinst… auch wenn es Tränen sind… das sind deine Gefühle… du versucht es niemandem Recht zu machen… und weil du, dann einfach du selbst bist… darum liebe ich dich, weißt du? Ich liebe den kleinen, mürrischen, verschlossenen Sänger unserer Band… und wenn du lachst nur um einem einen Gefallen zu tun… dann tut mir das weh…“ Kyo schloss die Augen, und er konnte nicht anders, als seinen Mundwinkeln zu erlauben sich langsam ein wenig hinauf zu bewegen. Er hatte sich geirrt… Die hasste sein Lächeln nicht allgemein, sondern nur wenn es nicht von Herzen kam. Beinah etwas amüsiert hörte er die nun etwas verwirrte unsichere Frage des Rotschopfes, was er denn nun über ihn denken würde. Nur leise, aber durchaus ehrlich antwortete er mit einem sanften, glücklichen Lächeln auf den Lippen: „Weißt du, du Baka… obwohl du ja indirekt daran Schuld bist, dass ich hier liege… trotzdem kann ich nicht anders…“ Er öffnete die Augen, sah Die zärtlich an: „Ich liebe dich auch.“ Kommentar des Autoren: So ich glaub das war das erste, richtige Klischee-Ende, dass ich je geschrieben habe XD. Ich hoffe es gefällt euch dennoch *g* speziell natürlich dir Wohki, ne? *zwinker* Lasst ein paar Kommis da, ja? *lieb guck* So und für alle die es interessiert oder auch nicht^^ für mich geht es jetzt erst mal auf Diru-Konzis XD *zwinker* Wir sind in Dresden und München Ya mata ne Phibby-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)