Children of Despair von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Mao schlug die Augen auf. Er vernahm das Zupfen an Akis Bass und erinnerte sich daran, dass sie im Studio waren. Die Tour war erst vor einigen Wochen zu Ende gegangen und es war wieder Zeit für Sadie etwas neues auf den Markt zu bringen. Mao stand von der Couch auf und näherte sich den Getränken auf dem Tisch. Er griff nach einer Wasserflasche und fuhr sich durch die Haare. Sein Blick wanderte zum Aufnahmeraum. Aki spielte seinen Part ein und trat schließlich aus der engen Kabine. Kei hatte schon alles so weit eingestellt, dass seine Aufnahme über den PC lief und er nur noch das Schneideprogramm öffnen musste. Der Bassist drehte sich zu Mao und grinste fies. „Na, gut geschlafen?“ „Wann bin ich weggeknackt?“ räusperte sich der Fronter. „Vor gut drei Stunden“ Drei Stunden. Der Fronter schaute auf die Uhr. So lange hatte er noch nie im Studio geschlafen. Eigentlich hatte er bis jetzt nie im Studio geschlafen. Mao streckte sich. War wohl einfach mal wieder nötig. Er trank einen Schluck aus der Flasche und verzog das Gesicht. Wie lang stand das Wasser schon da? Kopfschüttelnd begab er sich an den PC und während er die einzelnen Parts durchforstete, die in seiner Abwesenheit eingespielt wurden, machte er auch gleichzeitig seine Stimmübungen. „Wo sind die anderen eigentlich?“ fragte Mao schließlich und hob seinen Blick wieder in Akis Richtung. „Mizuki und Tsurugi sind Gitarrensaiten kaufen“ der Bassist überlegte kurz, „Und Kei treibt sich bei seiner Freundin rum. Die hat vorhin irgendwie angerufen, kein Peil“ „Schon wieder neue Gitarrensaiten?“ Mao schaute sich um. Ihre Hauptspesen waren meistens Ersatzteile für die Instrumente. Entweder rissen hier und da wieder ein paar Saiten oder die Sticks gingen versehentlich zu Bruch. Dem Fronter schlich sich ein Grinsen ins Gesicht. Er liebte diese Band. (^~^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)