Better 4 ever von -Rocinante- ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Teil 3 - ? Goku und auch Paiku-han kamen bei dem Palast des Westens an. Sie waren erschöpft. Goku, weil er Hunger, und Paiku-han, da er Goku hinter sich her gezogen hatte. Auch Paiku-han verspürte Hunger. Er stand auf und zog Goku weiter hinter sich her. Bei dem Kaio des Westens im Büro. "Tja tut mir leid Paiku-han, es sind keine Zimmer mehr frei. Er muss wieder gehen!" sagte dieser mit einem eiskalten gleichgültigen Ton in seiner Stimme. "Das macht nichts. Er kann bei mir im Zimmer bleiben." erwiderte Paiku-han. "Wie du willst, aber du bist dann für ihn verantwortlich. Hast du mich verstanden?" stellte der Kaio die Frage. "Ja ist mir alles bekannt! Komm mit Goku ich zeig dir unser Zimmer!" wandt sich Paiku-han jetzt an den perplexen Goku der keine Worte fand und zog ihn mit sich. Sie gingen die Gänge des Palastes entlang und der junge Saiyajin sah sich mit Erstaunen um. "Ich hätte nicht gedacht, dass es in einem Palast so viele Zimmer geben würde!" bemerkte er. "Soll das heißen, das du noch nie in einem Palast gewesen bist?!" schlußfolgerte Paiku-han. Beide blieben vor einem Zimmer stehen."Natürlich war ich schon in einem, aber dieser Palast hat weit aus mehr Zimmer als Gottes!" bemerkte der junge Saiyajin und trat an Paiku-han vorbei der ihm die Tür aufhielt. "Bevor du dich aufs Ohr haust, komm mit wir gehen noch was essen!" "Na klar da bin ich dabei. Wenn es ums Essen geht, lass ich alles stehen und liegen!" engegnete der junge Saiyajin. Goku liess seine Klamotten fallen, lief zur Zimmertür, schnappte sich den perplexen Paiku-han und schleifte ihn hinter sich her. "Lass mich doch mal los! Ich könnte wetten das du nicht weißt wo die Cafeteria ist, oder hab ich recht?!" "Stimmt nicht ganz wir sind schon da!" "Wie hast du das gemacht?" "Tja ganz einfach, ich bin dem Duft nach, der aus der Küche kommt. Los rein mir knurrt schon der Magen!" sagte Goku und zog Paiku-han hinter sich her zu einem Tisch. Es war eine Zeit vergangen. Beide hatten viel gegessen und Sake (=Reiswein (sollte man besser warm oder heiß geniessen)) getrunken und torkelten nun zurück auf ihr Zimmer. Goku brachte Paiku-han ein Lied bei, was sie jetzt sangen. Vor der Tür des Zimmers brach Paiku-han zusammen und fing an zu pennen. "Na doll dabei wollde er mich abfüllen und nichd ich ihn. Na dann abp ins Bedd!" Goku öffnete die Tür und trug Paiku-han hinein und schlug die Tür hinter sich zu. Der Alkohol stieg ihm jetzt zu hoch in den Kopf und brach schnarchend auf Paiku-hans Bett zusammen. Dabei kam er auf diesen zu liegen und ratzten so die ganze Nacht. Es war schwül und die Luftfeuchtigkeit war stark angestiegen. Paiku-han erwachte und erschrak. Goku lag doch tatsächlich auf ihm und hatte sich frei gestrampelt. Dessen heißer Atem brachte Paiku-han um den Verstand. Er beugte sich über den schlafenden Saiyajin und küsste ihn. Bei dem Kuss erwachte Goku und rieb sich verschlafen die Augen. Paiku-han fühlte sich ertappt und drückte Goku von sich. Dieser streckte sich und gähnte. Goku schlief wieder ein. Paiku-han atmete erleichtert auf. Falsch gedacht. Goku kuschelte sich an Paiku-hans Körper. Dieser verzog das Gesicht, als er merkte das sein Unterleib anfing zu brennen. Als ob das nicht genug gewesen wäre, berührte Goku in seinen Traum Paiku-hans Erregung. Dieser sog die Luft scharf ein. "Oh Shit. Was mach ich nur?!" fragte er in sich hinein. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)