Bestimme dein Schicksal selbst von abgemeldet (Pairing Bunny+Seiya) ================================================================================ Kapitel 1: Schwerer Abschied ---------------------------- Schwerer Abschied „Müsst ihr wirklich schon gehen? Könnt ihr nicht noch bleiben?“, fragte Minako Yaten, Taiki, Saiya und Prinzessin Kakyu. Dabei schaute sie besonderst Yaten mit großen traurigen Augen an. „Ja, leider.“, sagte dieser darauf und versuchte zu verheimlichen, dass er ebenfalls traurig darüber war. „Wir haben nun unsere Prinzessin wieder gefunden. Jetzt können wir unseren Planeten wieder aufbauen. Es sind auch alle Sternenkristalle wieder da, wo sie hingehören. D.h., auch alle Menschen auf unserem Planeten existieren wieder. Wir müssen ihnen doch von euch berichten, wie ihr mutig gegen Galaxia gekämpft habt.“, sagte Taiki fröhlich und traurig zugleich. Denn auch er war traurig, dass sie gehen mussten. Er würde Amy schrecklich vermissen. „Ich danke euch für eure Hilfe und vor allem dir, Sailor Moon. Ohne dich hätten wir es nie geschafft.“, sagte Kakyu zu dem Sailorteam. Doch Bunny hörte sie nicht. Sie schaute die ganze Zeit zu Saiya, der ihren Blick erwiderte. Ihr schossen hundert Gedanken durch den Kopf, was sie alles mit Saiya erlebt hatte. Der Abend in der Disko, wo das Licht plötzlich ausging und er sie festhielt, damit ihr nichts passiert; der Tag, wo er ihr Bodyguard war und all ihre Freunde plötzlich auftauchten. Außerdem wo sie erfahren hat, wer Saiya wirklich war. Er hat auch bereits sein Leben für sie riskiert um sie zu beschützen. Aber ganz besonderst erinnerte sie sich an des Kuss von Saiya. Diesen würde sie nicht so schnell vergessen. Plötzlich wurde sie durch die Worte „Wir werden uns dann mal auf den Heimweg machen.“ aus ihren Gedanken gerissen. Sie sah traurig zu Seiya hinüber. Dieser ging zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr, „Ich werde dich nie vergessen Schätzchen, Prinzessin des Mondes und meiner Träume.“ In seiner Stimme lag sehr viel Traurigkeit. Er gab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Er merkte, dass sie weinte, da ihre Wange salzig schmeckte. Bunny hauchte auch ihm etwas ins Ohr, „Ich werde dich auch nie vergessen, das verspreche ich dir. Irgendwann werden wir uns wieder sehen.“ Saiya ging zu den anderen zurück. Sie gingen ein Stück der untergehenden Sonne entgegen. Seiya, Taiki und Yaten verwandelten sich in die Sailorkriegerinnen, die sie eigentlich waren. „Aufwidersehen Freunde. Wir werden euch niemals vergessen.“, sagte Kakyu und sie verschwanden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)