The way of Love von ChirurgdesTodes (Der Weg der Liebe) ================================================================================ Kapitel 3: Ein kleiner Streit? ------------------------------ ich bedanke mich ganz dolle das ihr so lange gewartet habt^^ nun ist es endlich soweit *trommelwirbel* das 3. kappi is endlich fertig geworden^^ xDD nyu es kann aber au sein das es bissel kleiner als das 2. wurde aber dafür kann ich nichts >.< *grad ideen los bin* ________________________________________________________________________________ Kapitel 3: Ein kleiner Streit?? Bei Naruto: Als der Rauch verschwand brach die ganze Klasse in Gelächter aus. Der Junge hatte sich in ein kleines Ferkel verwandeln und quiekte nun vergnügt vor sich hin Naruto konnte man ansehen Wie lustig er dies fand. Innerlich kochte Wut in ihm auf »Selbst Akademie Schüler machen sich über mich Lustig ich Glaube es langsam nicht mehr« plötzlich verstummte das Gelächter der Schüler, denn Naruto´s sonst so wunderschöne Blauen Augen hatten sich Blutrot gefärbt und die Kinder bekamen Angst. Der Junge der sich in das Ferkel verwandelt hatte. Verwandelte sich zurück und Rannte schreiend aus dem Klassen Saal. kurz darauf erhellte sich die Miene des Blonden wieder und grinste die Klasse an. „Somit wäre der Klassenclown auch schon weg, also machen wir mit den unterricht weiter“, sagte der junge shinobi vergnügt, die Kinder schauten ihn Ängstlich an und nickten, aber bevor Naruto seinen Unterricht fortsetzten konnte kam der Junge und ein weiterer Chunin wieder. Dieser sah nicht gerade vergnügt aus „Naruto Uzumaki was sollte dies“, grummelte Kotetsu, der Chunin, Naruto zuckte zusammen »Shit! Warum muss das immer mir passieren«, dachte er betrübt und ging zu dem chunin. „Kotetsu- sensei! Was möchten sie?“, fragte der junge shinobi „Du sollst die Kinder nicht so verängstigen Naruto am besten gehst du zu Sasuke und sagst ihm das er diese klasse weiter unterrichten soll“ stumm nickend ging der Blondhaarige zu dem schwarzhaarigen. Bei Sasuke: Die Kinder hatten in der zwischen zeit ihre runden gelaufen und gingen nun etwas erschöpft zu sasuke zurück. „Sensei! Wir haben durst. Dürfen wir was Drinken gehen?“, fragte ein kleines braunhaariges Mädchen. Sasuke hob eine Augen braue „Was wollt ihr? Was Drinken?? Hab ich das richtig gehört?“, murrte der schwarz Äugige. die Kinder nickten „Hai sensei“ riefen sie im Chor. Er schaute die Klasse noch mal an. Überlegte wie er früher immer trainiert hatte und schüttelte dann den Kopf „auf einer Mission habt ihr auch nicht immer Trinken bei euch, deshalb werdet ihr jetzt nichts Trinken sondern Liegestützen machen“, meinte er streng. Die Kinder bekamen Tränen in die Augen “Sie sind ein Furchtbarer Lehrer“, und die ganzen Kinder fingen an zu weinen. Indem Moment kam Naruto zu ihnen. Er sah dass die ganzen 2. Klässler weinten. Naruto ging auf Sasuke zu und schien sehr Verwundert zu sein „Was hast du den Angestellt“, brummte er genervt „warum Weinen die alle??“ Sasuke drehte sich zu Naruto um und sah ihn kalt in die Blauen Augen „Was geht dich das an?? Was ich mit meiner Klasse mache? Warum bist du nicht bei deiner? Haben sie dich etwa rausgeschmissen?“, sagte Sasuke kühl. Naruto schaute weg, er hatte keine Lust jetzt mit ihm zu Streiten „Du sollst in meine Klasse gehen“, flüsterte er nur noch. Sasuke schaute ihn nur weiter kühl an „Bring mich hin“, meinte er Naruto nickte und ging mit ihm Richtung 4.Klasse. *Als beide um die Ecke bogen hielt Sasuke Naruto fest und drückte ihn gegen die Wand „So und nun hör mir mal zu“, er schaute ihm ernst in die Augen „Es tut mir ja verdammt leid was ich zu dir gesagt habe…“, er stockte, konnte er sich etwa so vor Naruto bloßstellen?? „aber was??? Du hast es doch so gemeint wie alle anderen“, unterbrach ihn Naruto wütend. Der Schwarzhaarige musste sich beruhigen Naruto keine zu klatschen »Beruhige dich Sasuke Naruto ist zu recht wütend auf dich, aber das stimmt nicht«, dachte er sich. Der Uchiha schüttelte den Kopf „Ich denk so nicht über dich Naruto, du bist mein bester Freund! Wieso sollte ich dann so was von dir denken?“ dabei schaut er ihn entrüstest an. Der Blondschopf musste hart schlucken, ja es stimmte sie waren Rivalen und beste Freunde wie dies passierte konnte keiner von beiden sagen. Aber beide haben fast dieselbe Kindheit durch, beide waren immer alleine und werden es vielleicht auch bleiben… Naruto schaute zu Boden, er konnte dem größeren einfach nicht in die Augensehen »Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, mein Herz rast, wenn er so nah bei mir steht«, kamen ihm die Gedanken hoch. Der Kyuubi spürte den warmen Atem des Uchihas auf seiner Haut, dabei wurde es ihm ganz schwummrig »Was machst du mit mir??«, „Naruto??“ dran eine tiefe, besorgte stimme zu dem kleineren durch, er blickte auf und direkt in zwei schwarze Augen… Kakashi/Iruka: Beide aßen zu ende, als Iruka gähnte. Kakashi sah seine Chance und küsste gleich Iruka, dieser überwältigt von der tat des anderen, erwiderte zögerlich den Kuss. Als Kakashi den Kuss löste, grinste er den anderen nur an „hab dich nicht so“, dabei wuselte er durch die braunen haare „ach Mensch kakashi u.u du sollst doch aufhören mit solchen Kindereien“ seufzte der Chunin und fing an die Sachen einzupacken „ich werde morgen wieder arbeiten“ meinte Iruka noch „Hattest du nicht Ferien??“ hackte der Grauhaarige nach „doch schon aber ich mach mir halt sorgen um die kleinen. Was ist wenn Sasuke austickt? Und oder wenn Naruto im unterricht einschläft?“ dabei stellte er sich das schlimmste vor „ach nee denk doch so was nicht Iruka -.-„ das war mal wieder normal für den jüngern er machte sich immer unnötige sorgen um andere und nie um sich. Beide gingen stumm zurück nach Konoha sie hatten einen netten Vormittag gehabt und die Schule musste auch bald zu ende sein. Kakashi schloss Iruka in seine Arme „mach dir doch keine sorgen“ hauchte der grauhaarige iruka ins Ohr „mach ich mir aber“ erwiderte der Chunin. Als beide an der Akademie ankamen hörten sie nichts, es war still in dem Gebäude, zu still für die beiden Ninjas… _________________________________________________________________________________ hoffe doch das warten hat sich gelohnt?? O__O würde mia um Rückmeldung freuen D.h. macht mia kommis xDD^^ LG がぃこッ_ノ_はす^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)