Remember von abgemeldet (eine *Sasu/Saku* *other Parings*) ================================================================================ Kapitel 23: Kapitel 23 ---------------------- Kapitel 23 Und sie sollten Recht behalten. Der Auseher hatte wirklich etwas für den nächsten Tag geplant. Ein Karaoke Tag. Naruto war komplett aus dem Häuschen. Endlich konnte er beweisen, wie schlecht er singen .... Oh nein...entschuldigung....wie “gut” er singen konnte. “Sasukeeee!!! Wach auf!”, schrie er deshalb rum. Doch Sasuke regte sich nicht. Er wollte nicht so früh aufstehen. Als er gestern so früh aufstehen musste, hatte das auch nichts Gutes geheißen. “Ach komm schon! Wir machen heute ein Karaoke Tag! Ist das nicht toll?”, schrie Naruto weiter rum. “Nein!”, meckerte Sasuke und schmieß seinen Freund ein Kissen ins Gesicht. “Nein, ich will nicht aufwachen! Nein, es wird nicht toll und nein, ich werde sicher auch nicht mitmachen!” Sasuke drehte sich wieder zur Seite und schloss die Augen. Naruto sah ihn erstaunt von der Seite an. //Woher wusste er, dass ich ihn fragen würde, ob er mitmachen will?...Da gibt es nur eine Antwort drauf: Mein Freund Sasuke ist ein.....GENIE!!!!// In diesem Moment kam Gaara ins Zelt und machte auch gleich wieder Kert. So früh am Morgen wollte er Naruto noch nicht rumtanzen sehen. Warum auch immer er das tat, aber der Grund dafür war sicher mal wieder selten dämlich. Prompt stieß er mit Neji zusammen. “Wenn du ins Zelt willst, dann lass es lieber bleiben!” ,riet Gaara ihm. “Will ich wissen warum?”, fragte Neji nach. Gaara schüttelte den Kopf. Plötzlich kam Naruto weinend aus dem Zelt gelaufen. “Ah ich merk schon!”, sagte Neji. “Was ist denn los Naruto?”, grinste Gaara, der das einfach nur noch lustig fand. “Ach Gaara, mein lieber Freund Sasuke hat mich aus dem Zelt geschmissen. Er will einfach nicht beim Karaoke Tag mitmachen.” “Den wirst du auch nie dazu bekommen. Dafür reicht deine Überredungskunst nicht”, meinte Neji. “Ach meinst du? Na wartet! Ich werde den Uchiha schon dazu bringen! Wollen wir wetten?”, meckerde Naruto. Der Sabakuno und der Hyuga grinsten sich an und Naruto offenbarte ihn den Wetteinsatz. Mies gelaunt ging Sasuke aus dem Essenssaal. Konnte Naruto ihn nicht einfach mal in Ruhe lassen? Als ob er, Sasuke Uchiah, jemals an so etwas panalem wie einem Karaoke Tag mitmachen würde. Gelangweilt kam er an dem Aushängen an, an denen die Teilnehmer des Karaoke Wettbewerbes standen. Vielleicht dabei mitmachen, die Leute mit Tomaten abzuwerfen, aber niemals mitsingen. Er grinste, doch das verging ihm,als er genau SEINEN Namen in leuchtend grüner Schrift auf der Liste sah. “Was? Wer war das?” Wütend sah er sich um. Er sah einen grünen Baum, eine Bank, Naruto mit einem leuchtend grünen Stift und einem unschuldigen Engelsgesicht, zwitschernde Vögel....Moment! Naruto mit einem leuchdenten grünen Stift und einen unschuldigen Engelsgesicht??? “Naruto!”, knurrte Sasuke. “Ach komm schon Sasuke! Sakura hat es mir auch erlaubt.” Sakura stand vor dem Spiegel und kämte sich die Haare, als ein wütender Sasuke in ihr Zelt kam. “Du hast Naruto erlaubt, mich auf diese blöde Liste zu setzen?” Sakura lächelte. “Ist doch nicht so schlimm. Er hat sooo lieb gebettelt und außerdem, wenn du mitmachst, passiert was ganz lustiges und zwar....” Sakura flüsterte es ihm ins Ohr. Sasuke grinste. “Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hab ich dir das nicht schon mal als Spaß erzählt?” Sakura nickte. “Okay, dann mach ich mit.” “Hallo und herzlich Willkommen zum Karaoke Tag! Ich bitte euch nach Lust und Laune nach vorne zu kommen und loszusingen....natürlich zur Musik die wir euch dann aussuchen! Also los!” Den Anfang machte ein schwarzhaariges Mädchen das zu Pink- Der Mr. President trällerte. Übrigens sehr schlecht. Doch den Mädchen schien es nichts auszumachen, wie so vielen Teilnehmern, die danach folgden. Dafür hatten alle aber einen riesen Spaß, erst recht, als zum Schluss dann zum Erstaunen aller und am meisten für Gaara und Neji, Naruto mit Sasuke auf die Bühne kam. Sakura nahm sich gleich Gaara´s und Neji´s an und zog sie mit sich hinter die Bühne. “Yea little brother! Du rockst sie alle!!!!”, schrie Itachi wild rum. Luna schüttelte den Kopf. Ihr Mann hatte doch echt ein Rad ab. Naruto und Sasuke mussten das Lied von Gabrielle und Troy - You are tue music in me singen, wobei Naruto den Mädchenpart übernahm. Die Beiden fingen an und Itachi heulte los. Nicht, weil es unbedingt gut war, sondern weil Luna neben ihm Zwiebeln schälte. “Luna!”, meckerde er. “Entschuldigung, aber ich bin schwanger und ich hab nun mal hunger auf einen Hamburger und da müssen bei mir Zwiebeln drauf!” Als die Beiden mit singen geendet hatten, folgde ein tosender Applaus. Naruto schnappte sich das Mikrofon und trällerte hinein: “Dankeschön, vielen Dank. Aber auch wenn alle denken, dass ICH das Highlight heute war, dann muss ich euch enttäuschen! Denn das wahre Highlight kommt jetzt! Darf ich um einen kräftigen Applaus für unsere beiden...” Naruto musste kichern,” ... ich nenn sie einfach ma Trottel bitten!” Das Publikum klatschte und durch den Vorhang auf die Bühne kamen....... (Ich bitte um entschuldigung für diese kleine Werbeunterbrechung^^ Das bau ich jetzt ein, weil sich diesen Part Uchi gewünscht hat....also hier kommt er für dich^^) .....Gaara und Neji, Schnulzen singend und Tango tanzend auf einem Einrad Bälle jonglierend mit Highheels und pinken Kleiderchen. Es wurde geklatscht, gepfiffen, gegrölt und Heiratsanträge gemacht, bis die Beiden nach 15 Minuten endlich die Bühne verlassen durften. Nach der Zugabe, die manche und vor allem Itachi verlangte, achteten sie gar nicht mehr. Aber eins hatten sie sich geschworen: Nie wieder Wetten mit Naruto abschließen. Nie wieder! _____________________________________________ Hey! Sry das es soooo ultra lange gedauert hat,aber ich hatte stress mit schule und auch ne kleene schreibblockade^^" ich hoffe trotzdem ihr schriebt mir schöne kommis ^^ *knuffel* heal sasuita ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)