Remember von abgemeldet (eine *Sasu/Saku* *other Parings*) ================================================================================ Kapitel 15: Kapitel 15 ---------------------- Kapitel 15 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hi Leute, hier bin Ich wieder! ;) Ihr könnt noch so viel versuchen mir los zuwerden, aber dass wird euch nie gelingen. HA, HA, HA, HA, HA. Nein, jetzt mal Spaß bei Seite. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Auf die Plätze, fertg und LOS! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Am nächsten Tag, so gegen späten Nachmittag waren sie mit den Vorbereitungen fertig und hatten soweit alles organisiert. Auch den Nachbarcamps hatten sie schon Einladungen geschickt. Sie waren gespannt, ob von denen wer kommen würde. Die Party sollte um 18 Uhr beginnen, bis dahin hatten sie noch Zeit ein bisschen zu quatschen. Sie saßen draußen auf den Bänken und redeten über die Party, bis Naruto aufeinmal mit einem anderen Thema anfing. “Wie sieht es eigentlich so in euren Beziehungen aus? Alles okay?” “Wie kommst du denn jetzt darauf ? Du weichst ja total vom Thema ab!”, meckerte Shikamaru. “Ach ja? Ich bin halt neugierig! Zum Beispiel weiß bis heute noch keiner, was da jetzt genau zwischen dir und Temari abgeht! Seit ihr nun zusammen oder knutscht ihr nur ab und zu so aus Spaß? Gibt`s ja auch!” Temari starrte ihn böse an, doch dann war ihre Stimme zuckersüß. “Das, mein Lieber, geht dich absolut...”, sie machte eine kurze Pause und plötzlich fing sie an zu schreien, “...GAR NICHTS AN!!!” Naruto schreckte zurück. Er rutschte zu Gaara rüber. “Ist die immer so wechselhaft oder hat sie ihre Tage?” Gaara wollte grad ansetzen und ihm erzählen was er alles in den letzten Jahren erleiden musste und wie sehr er das Zusammenleben mit ihr hasste, stockte aber dann wieder, als er den mordlustigen Blick seiner Schwester sah und zuckte nur mit den Achseln. Naruto war das natürlich nicht entgangen. “Ich verstehe. Du hast also Angst vor deiner Schwester. Was bist du denn für ein Weichei!” Gaara war verzweifelt. Was sollte er jetzt sagen? Es stimmte, er hatte wirklich ein bisschen Angst vor seiner Schwester, aber das konnte er Naruto ja unmöglich sagen. Doch er brauchte sich auch keine Antwort mehr zu überlegen, denn nun hatte sich Temaris Schwesterninstink eingeschaltet und sie raste vor Wut. Sie ärgerte gerne Gaara, aber niemand nannte einen aus ihrer Familie, erst recht nicht ihren Bruder, Weichei. Und erst gar nicht von so einem kleinen Ich- bin- ja- so- toll Spasti (man sieht, dass die Beiden Geschwister sind, wenn man auf den ausgedachten Namen für Ino von Gaara denkt)! “Keiner, aber auch keiner nennt mein Bruder ein Weichei! Sonst bekommst du es mit mir zu tun! Klar?”, schrie sie ihn an. Gaara war erstaunt. Hatte er sich grad verhört? Hatte seine Schwester ihn in Schutz genommen oder war in den letzten Tagen sein Gehirn verblödet? Naja, wäre ja auch kein Wunder. So oft wie er schon Dramaqueen hatte spielen müssen. Und mit was für dämlichen Leuten er hier zusammen war. Doch er schien sich nicht verhört zu haben, denn Temari setzte wieder an. “Ob du mich verstanden hast? Lass Gaara in Frieden, klar?” “Ist ja gut. Ich hab`s kapiert, okay?” “Nichts ist hier okay! Und jetzt entschuldige dich bei Gaara!” Naruto wollte protestieren, aber er traute sich nicht mehr. Er wande sich zu Gaara. “Sorry!”, murmelte er. “Was hast du gesagt?”, fragte Temari scharf. Naruto stöhnte. “Sorry Gaara, du bist natürlich kein Weichei!” Er wande sich zu Temari. “Zufrieden?” Temari grinste. “Jep. Und jetzt lasst uns für die Party fertig machen, stylen und so.” Die Anderen gingen los. Gaara rief leise Temari zu sich und sie blieb stehen, die Anderen gingen weiter. “Ja?”, fragte sie. Er wartete einen Moment, dann flüsterte er: “Danke!” Temari war schon sehr erstaunt, denn Gaara hatte sich noch nie bei ihr für irgendwas bedankt. Sie ging vorsichtig auf ihn zu und nahm ihn dann in den Arm. Als sie merkte, dass er die Umarmung zögernt erwiederte, sagte sie leise zu ihm: “Du bist doch mein Bruder, ich hab dich doch lieb. Auch wenn ich das nicht immer zeige.” Und dann hörte sie etwas, was sie nie erwartet hätte. “Ich dich auch!” Sie wollte es nicht, aber plötzlich liefen ihr Tränen über die Wangen. Sie hätte nie eine Antwort erwartet, nochnichtmal eine Reaktion, denn Gaara war bis jetzt immer sehr verschlossen gewesen. Sie löste die Umarmung und lächelte ihren Bruder an. Dann ging auch sie. Gaara schaute ihr hinterher. Hatte sie gerade Tränen im Gesicht? So hatte er seine Schwester noch nie erlebt. “Bis gleich, Schwesterherz!”, rief er ihr nach und ging dann auch. Temari drehte sich um. Er hatte sie Schwesterherz genannt. Das hatte er noch nie getan. Sie strahlte über`s ganze Gesicht. //I love you, mein Bruderherz!// Dann sah sie zwei Busse. Die anderen Camps hatten die Einladung wohl doch angenommen. Temari rannte schnell zum Zelt. Schließlich musste sie sich noch fertig machen, denn gleich fing die Party an. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Und? Wie wars? Ich weiß. Es ist zu kurz geraten, aber es ging doch, oder? Oder? Bis demnächst. eure Sasuita Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)