Remember von abgemeldet (eine *Sasu/Saku* *other Parings*) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11 ---------------------- Kapitel 11 Neji schaute in die Runde. Das viele Warten ging ihm auf den Sack. “Ähm, ich will ja nichts sagen, aber sie sind schon seit zwei Stunden in der Küüche. Sollten w....” Naruto unterbrach ihn, denn er fing an zu lachen. “Küüche, Küüche!”, äffte er ihn nach. Denn Neji hatte die Angewohnheit das ü von Küche betont und lange auszusprechen. Er funkelte Naruto böse an. “Ja, es reicht jetzt! Ich glaube es weiß nun jeder, wie ich das bestimmte Wort ausspreche! Also, weiter im Text. Sollten wir Sasuke und Sakura nicht langsam wieder aus der Küüche befreien?” Naruto nickte. “Stimmt, hast recht. Mal sehen, was es gebracht hat.” Grinsend fügte er hinzu: “In der Küüche!” Neji knallte ihm eine. “Du bist genau so `ne Spaßbremse, wie Gaara!”, schmollte Naruto. “Wo ist der eigentlich?” “Der ist vor `ner Stunde mit Ino abgehauen. Keine Ahnung, was die vorhatten!”, sagte Hinata. Shikamaru grinste. “Ich kann mir schon denken was!” Temari schaute ihn angewidert an. “Perverslink!” “Ach komm! Das macht doch irgendwann jeder einmal!” Er zwinkerte Temari zu, die leicht rot geworden war. “Wollten wir nicht gehen?”, fragte sie schnell. Naruto nahm den Schlüssel und sprang auf. “Na dann los!” Sie gingen zur Küche und er schloss auf. “Sasuke, Sakura. Die Freiheit wartet!” Sasuke kam heraus und machte die Tür wieder zu. Er nahm Naruto den Schlüssel weg und schloss ab. Dann steckte er den Schlüssel ein. “Was ist mit Sakura? Habt ihr euch noch immer nicht vertragen?”, fragte Tenten verwundert. Sasuke grinste fies. “Doch, doch. Alles geklärt, könnte nie besser sein!” Sasuke schmieß etwas auf den Boden. Hinata schrie auf. “Du hast ja eine ganz Blutverschmierte Hand!” Sasuke´s grinsen wurde breiter. “Sasuke, was ist passiert?” Sasuke sagte aber nichts, ging an ihnen vorbei und nickte in die Richtung, wo er vorher den Gegenstand hingeworfen hatte. Nocheinmal schrie Hinata auf. “Ein Messer! Blutverschmiert!” Naruto sah auch zum Boden. Tatsächlich, da lag ein großes, langes blutverschmiertes Messer. Sie sahen erschrocken Sasuke hinterher, von dem man nur noch hörte: “Eure Schuld!” Dann war er weg. “Was haben wir getan? Sakura mit so einem Irren allein gelassen!”, schniefte Tenten. Neji nahm sie inden Arm. “Das konnte doch keiner wissen!” //Arme Sakura!// “Lasst uns zu den Zelten gehen und überlegen, was wir jetzt tun sollen!” Sasuke hatte sich versteckt und gewartet, bis die Anderen weg waren. Dann ging er zur Küche hin, holte den Schlüssel raus und schloss die Tür auf. Sakura kam herausgeströmt und sprang ihn in die Arme. “Und? Hat`s geklappt?” Sasuke grinste. “Jep! Sie haben mir alles abgekauft!” “Was haben sie euch abgekauft?”, sagte einer hinter ihnen. Sie schreckten herum. “Gaara, Ino! Äh, was meint ihr?” //Scheiße!// Ino sah sie böse an. “Jetzt kommt uns nicht so! Wir wissen ganz genau, dass ihr was verbrochen habt! Raus damit!” Sakura blickte zu Sasuke, der zögerte, doch dann nickte. “Na schön. Wir haben uns zwar wieder vertragen, aber wir wollten uns jetzt an euch rächen, weil ihr uns in der Küche eingesperrt habt. Wir haben uns da was überlegt. Aber erzählt das nicht den Anderen!” Ino schaute sie schräg an. "Okay, aber nur, wenn ihr uns das etwas genauer erklärt!” Sasuke und Sakura klärten die Beiden über ihren Plan auf. “Wir helfen euch!”, sagte Gaara. “Warum?” “Ich muss mich auch noch für etwas rächen!” //Dramaqueen!// Ino nickte. “Wir sind dabei! So was lassen wir uns nicht entgehen. Naja, nur solang Gaara nicht wieder schauspielern muss. Obwohl er wirklich Talent hat und das nicht nur im schauspielerischen Bereich!” “Haben wir vielleicht was verpasst?” “Ach, nur das Gaara echt geil im ...” Gaara hielt ihr den Mund zu. “Ino! Ich glaube, dass will hier keiner wissen!” Sasuke lächelte. “Ich schon. Hau raus!” Gaara behielt seine Hand auf Inos Mund. Er würde sie jetzt nicht wegnehmen! “Gaara, nimm die Hand weg! Ich bin echt interessiert daran!” //Boah! Dieser Sasuke macht mich echt fertig! Wegen ihn kann ich mich bald in `ne Nervenklinik einweisen lassen!// “Nein, sie sagt nichts!” “Dann halt nicht! Wenn du es nicht erzählen willst, mach ich halt selber weiter meine praktischen Erfahrungen!” Er zwinkerte Sakura zu. Sakura sah ihn an. “Ach, mit wem denn?”, grinste sie fies. Er lächelte. “Na mit Ino, wer denn sonst?” Sakura rannte in die Küche und warf eine Tomate nach ihn. Er duckte sich und die Tomate fiel auf den Boden. Ino hob sie auf und klatschte sie Sasuke von hinten ins Gesicht. Alle lachten, außer Gaara, der das gar nicht witzig fand. “Wollen wir nicht langsam anfangen?”, fragte er genervt. Die Drei verstummten und nickten. Sie steckten die Köpfe zusammen und legten sich schnell einen Plan zurecht. “Perfekt! So machen wir es!” Sasuke grinste. “Okay, dann kann die Party ja weitergehen!” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)