Deep Soul von Bloody_Wing (Gedichte Sammlung) ================================================================================ Kapitel 1: Angst ---------------- Angst Ich sehe was nicht sehbar ist Ich fühle was nicht fühlbar ist Ich höre was nicht hörbar ist Ich denke was nicht denkbar ist Und warum? Weil es nicht da ist! Ich hab Angst vor Dingen die nicht da sind. Und Warum? Weil sie nicht vorausschaubar sind! Ich bleib Innerlich stehen und schließ meine Augen, doch wenn ich schließe beginn ich Gedanken zu rauben. Plötzlich wieder, im Nichts, die Angst über mich. Ich öffne sie wieder, begehe einen Schritt, doch ein Schritt scheint zu viel gewesen. Denn jeden gedanklichen Schritt den ich gehe behebt das Gefühl das ich fühle, das nicht ist. Das Gefühl der Angst, der Unsicherheit. Das Gefühl des Bedrückens, der Dunkelheit. Und Warum? Weil es so ist! Weil ich es so will! Weil ich nicht anders kann! Warum? Es gibt nichts was Angst machen könnte, denn es gibt nichts was nicht ist. Ich kenne vieles, und fürchte vieles. Und Warum? Warum fürchte ich was schon ist, oder sein kann? Ich besitze nichts um es zu ändern, fürchte ich die Kontrolle die ich nicht habe? Und Warum? Deshalb!!! Aber das ist keine Antwort. Die Antwort gibt es oder nicht, es ist wie es ist. Lass dich nicht leiten, von Nichts. Lass dich führen von allem und jenem. Denn Leben ist nicht was nicht ist. Leben ist was schon da ist. Lass dich nicht blockieren Lass dich fallen Und warum? Das du endlich siehst was schon ist. Das du endlich fühlst was erfühlbar ist Das du endlich hörst was gehört wird Das du endlich denkst was du denkst. Und warum? Weil das Leben nicht Nichts ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)