Inuyasha und Kagome die wahre Liebe? von abgemeldet (juhu fertig. ich schreib schon an der fortsetzung.) ================================================================================ Kapitel 14: der letzte juwelensplitter -------------------------------------- Danke für eure Kommis ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Er wandte sich um und hinter ihm standen Kagura und Kohaku. Sango fing an zu weinen als sie dass sah und Inuyasha sprang vor schreck auf. „Kagura, was machst du hier? Ich dachte du wärst mit Naraku zusammen gestorben? … Sesshomaru warum ist sie hier?“ Inuyasha schrie schon fast. Kagome sagte nichts, sie saß noch immer auf dem Boden und schaute sich alles an. Aber sie hatte irgendwie Angst, erstens weil sie dachte das Naraku eventuell noch leben könnte und andererseits weil sie vielleicht gleich den letzten Splitter bekommen würden. „Inuyasha, beruhige dich.“ „Ich soll mich beruhigen? Sesshomaru was hat das alles zu bedeuten?“ „Ganz einfach, Kagura lebt bei mir. Wir sind gewissermaßen ein Paar.“ Nun war Inuyasha sprachlos und auch die anderen bekamen große Augen. „Ihr seid ein Paar?“ kam es nun von Miroku. „Ja. Und Nein, Naraku lebt nicht wieder. Ich habe sowohl Kagura als auch Kohaku mit Tensaiga wieder ins Leben zurückgeholt.“ Keiner wusste mehr was er sagen sollte. Dann plötzlich fiel Sango Sesshomaru um den Hals. „Ich danke dir. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Endlich habe ich meinen Bruder wieder. …Oder willst du ihn etwa hier behalten? Kann er sich überhaupt an mich erinnern?“ Sesshomaru schob sie sachte weg. „Ja er kann sich wieder an alles erinnern. Mach dir keine Sorge, wenn er will kann er sofort mit dir mitgehen.“ „Danke.“ Sie lief zu Kohaku und umarmte ihn. ihr liefen die Tränen nur so über die Wangen. Auch Kohaku fing an zu weinen. Er freute sich, dass er wieder bei ihr sein konnte und das sie ihm anscheinend nicht böse war. Nun erhob sich auch Kagome. Sie ging zu Inuyasha und sah dann Sesshomaru an. „Danke, Danke für alles.“ „Keine Ursache. Ich habe ja auch etwas davon.“ Er zog Kagura zu sich und gab ihr einen schnellen Kuss. Kagome lächelte und sprach Ihn dann wieder an. „Und was ist mit dem Splitter?“ „Den habe ich hier. Ihr könnt ihn haben.“ Er reichte Kagome den Splitter und drehte sich dann dem Schloss entgegen um kurz darauf mit Kagura darin zu verschwinden. Dann kamen Sango, Kohaku, Miroku und Kirara auf sie zu. „Kagome? Inuyasha? Ich werde mich nun fürs erste von euch verabschieden.“ „Oh Sango, warum denn?“ „Ich will mit Kohaku und Kirara zusammen unser Dorf wieder aufbauen.“ „Und ich werde ihr helfen. Ich kann meine Sango doch nicht alleine lassen.“ Er grinste und gab ihr schnell einen Kuss. „Ich habe alles was ich wollte. Naraku ist Tod und ich habe sogar Kohaku zurückbekommen.“ „Ja und auch ich habe das was ich wollte. Naraku ist besiegt und der Fluch lastet nun nicht mehr auf mir.“ „Außerdem ist ja nun auch das Juwel wieder vollständig.“ „Du hast Recht, Sango. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.“ Kagome ging auf Sango zu und umarmte sie. „Das werden wir ganz sicher.“ Nachdem Sango mit den anderen verschwunden war ging Kagome zusammen mit Inuyasha in ihr Zimmer. „Kagome, was hast du? Seit du den Splitter hast bist du nicht mehr dieselbe.“ „Ich weiß Inuyasha. Es tut mir leid. Aber ich habe Angst, Angst was passiert wenn ich den Splitter mit dem Rest zusammensetzte.“ Inuyasha nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. „Mach dir keine Sorgen. Es wird sicher nichts passieren. Aber was hältst du davon wenn wir mit Kaede reden? Sie kann dir bestimmt alles sagen.“ Kagome nickte und sie machten sich auf den Weg zu Kaede. „Herein.“ Kagome und Inuyasha traten ins Gemach von Kaede ein. „Hallo ihr beiden. Was kann ich für euch tun?“ „Kaede, ich habe eine frage. Was passiert wenn ich das Juwel wieder ganz zusammensetzte?“ Kaede deutete an, dass die beiden sich setzen sollte. Sie taten es und warteten auf Kaedes antwort. Als sie nach einer weile noch nichts sagte sprach Kagome weiter. „Ich meine was passiert dann z.B. mit dem Brunnen? Werde ich weiter durch die Zeit reisen können? Oder wird er sich für immer schließen?“ „Kagome, jetzt lass mich doch mal zu Wort kommen.“ Kagome brach ihren Redeschwall und schaute Kaede an. „Also, es könnte sein, dass sich das Portal schließt und du nicht mehr reisen könntest. Aber ich kann es nicht genau sagen. Aber ich hätte eine Idee.“ „Und die wäre?“ fragte nun Inuyasha. „Wenn du das Juwel im Brunnen zusammensetzt, also während du die Zeit wechselst, könnte es sein das es etwas bewirkt.“ „Aber du bist dir nicht sicher, stimmt’s?“ „Doch, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, aber eben nicht 100%.“ „Inuyasha, was meinst du?“ „Einen Versuch ist es wert.“ „Ok, wir Versuchens. Danke Kaede. Willst du mit uns zurückgehen oder lässt du dich von Sesshomarus Dienern wieder Heim bringen?“ „Ich werde mich von seinen Dienern nach Hause bringen lassen. Außerdem störe ich euch dann nicht und ich bin schneller.“ „Ok dann bis bald.“ Sie umarmte Kaede noch einmal und ging dann mit Inuyasha zu Sesshomaru um sich noch schnell zu verabschieden. Dann machten sie sich wieder auf den Weg zum Dorf von Kaede. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)