Inuyasha und Kagome die wahre Liebe? von abgemeldet (juhu fertig. ich schreib schon an der fortsetzung.) ================================================================================ Kapitel 9: Der nächste Tag -------------------------- Es tut mir echt leid das ich so lange gebraucht habe aber mein computer hatte irgentwie ne meise und deshalb konnte ich nicht weiter schreiben. Ich danke all meinen treuen lesern und kommischreibern. ich hoffe das euch das nächste kappi gefällt und ich freue mich auch schon auf weitere kommis. So ich will euch jetzt auch nicht weiter zu texten sondern wünsche euch viel spaß beim nächsten kapitel. Am nächsten Morgen wachte Inuyasha zuerst auf. Er sah Kagome, die vor ihm lag, an und streichelte ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Kagome merkte es und wachte langsam auf. Sie drehte sich zu Inuyasha um und öffnete langsam die Augen. „Guten Morgen mein Engel“, sagte Inuyasha und gab ihr einen zärtlichen Kuss. „Guten Morgen“, konnte Kagome nur erwidern bevor Inuyasha ihr einen leidenschaftlichen Kuss gab. Er lehnte sich vorsichtig über sie. „Inuyasha, du kriegst wohl nie genug, was?“ „Nicht von dir!“ Kagome musste grinsen und Inuyasha gab ihr noch einen Kuss bevor er wie an dem Abend zuvor in sie eindrang. Kagome ließ alles mit sich machen. Ihr kopf hatte sich ausgeschaltet und sie ließ Inuyasha tun was er wollte. Sie küsste seinen Hals entlang und beide fingen an zu stöhnen. Inuyasha drang immer tiefer in sie ein und Kagome drückte ihm ihr Becken entgegen. Sie wollte ihn noch tiefer in sich spüren. Ihre Atmung war nur noch ein keuchen. Nachdem sie beide ihren Höhepunkt hatten rollte Inuyasha von ihr und küsste sie noch einmal. Kagome erwiderte diesen, stand dann aber, mit der Decke um den Körper gewickelt, auf und sah sich Inuyasha an. Dieser lag nun vollkommen nackt auf ihrem Bett. „Hey was soll das denn?“ fragte Inuyasha gespielt beleidigt. „Ich will mich anziehen, hast du was dagegen?“ Inuyasha sagte nichts, sondern stand auf und stellte sich hinter sie. „Und was ist mit dem was ich will?“ „Wieso was willst du denn?“ Kagome hatte dies mit einem leichten grinsen im Gesicht gefragt. Inuyasha grinste fies und zog ihr dann die Decke weg. Kagome wurde leicht rot und sah Inuyasha an. „Ich will auch ne Decke“, kam es von Inuyasha, der sich stark zusammenreißen musste um nicht loszulachen. Kagomes Gesichtsausdruck wurde enttäuscht und ein wenig wütend. Sie drehte sich beleidigt weg. Inuyasha sah das und umarmte sie schnell von hinten bevor sie mit ihren Klamotten, die sie eben aus dem Schrank genommen hatte, im Bad verschwinden konnte. „Das war ein Scherz… ich will doch nur dich.“ „Ich weiß“, sagte sie mit einem grinsen im Gesicht. „Willst du mit Baden oder willst du lieber wieder zu deiner Decke zurück?“ Ihr Ton wurde bei dem letzten Teil des Satzes gespielt beleidigt. „Ich will mit baden, scheiß auf die Decke.“ Nachdem sie zusammen gebadet hatten gingen sie in die Küche um zu Frühstücken. Inuyasha hatte den Tisch gedeckt und Kagome machte das Frühstück. Als sie am essen waren fing Kagome an zu sprechen. „Inuyasha?“ „Ja?“ „Wir müssen bald zurück oder?“ „Ich weiß nicht genau, ich glaube schon oder?“ „Was hast du denn eigentlich geschrieben? Also wann du zurückkommst meine ich.“ „Ich habe gar nichts geschrieben wann ich zurückkomme. Ich habe nur geschrieben das ich mich mit dir vertragen werde und das wir ein wenig in deiner Zeit bleiben.“ „Ok, ich würde aber trotzdem sagen das wir uns heute auf den Weg machen. Jetzt wo Naraku tot ist müssen wir nur noch die restlichen Juwelensplitter suchen und dann ist das auch erledigt. Und weißt du was, wenn ich dieses Schuljahr überstehe dann kann ich auch sehr viel länger bei dir bleiben.“ „Das ist doch wunderbar. Lass uns gleich heute Abend losgehen. Außerdem müssen wir doch auch darauf achten das Miroku, Sango nicht allzu doll begrapscht.“ „Da hast du Recht. Was glaubst du? Haben sie sich vertragen und vielleicht sogar so wie wir endlich zusammen gefunden oder haben sie sich nur gestritten?“ „Keine Ahnung aber das werden wir ja gleich heute Abend sehen.“ Nach dem Frühstück räumten sie gemeinsam die Küche auf und machten sich noch einen schönen Tag an dem See, wo sie schon einmal waren. Am Abend packte Kagome ihren Rucksack und schrieb ihrer Mutter noch einen Brief. In dem Brief schrieb sie nur, dass sie da waren und das sie jetzt erstmal in Inuyashas Zeit bleiben würde bis das Juwel wieder vollständig wäre. Danach machten sie sich gemeinsam auf den Weg zum Brunnen. Auf der anderen Seite angekommen sprang Inuyasha mit Kagomes Rucksack auf dem Rücken nach oben und half dann Kagome. Gemeinsam und Hand in Hand gingen sie zu Kaedes Dorf. „Kagome, Inuyasha.“ Sango und Miroku kamen ihnen entgegen. „Hallo ihr zwei wie geht’s?“ fragte Kagome. Plötzlich sah sie das nicht nur sie sondern auch Miroku und Sango Händchen hielten. „Was ist denn hier passiert als wir weg waren?“ Sie sah Sango an, die sofort rot wurde. „Ach so das meinst du… naja also was soll ich sagen…“ „Wir sind zusammen.“ sprach Miroku weiter als er hörte was Sango da zu Recht stammelte. „Und was ist mit euch?“ Nun sah auch Sango das Inuyasha und Kagome Händchen hielten. „Naja also wir sind auch zusammen, oder?“ Kagome sah fragend zu Inuyasha hoch. „Dumme frage natürlich sind wir zusammen. Wie kannst du nur so eine dämliche Frage stellen?“ „Hast Recht. Tut mir leid.“ Sie stellte sich auf die zehenspitzen und küsste Inuyasha. Dieser erwiderte den Kuss natürlich und drehte sich dann wieder zu Sango und Miroku um. „Wo habt ihr denn Shippo und kirara gelassen?“ „Ach die, die sind bei Kaede und schlafen.“ Antwortete Miroku auf Inuyashas frage. „Lasst uns gehen. Am besten wir brechen morgen früh auf um weiter zu suchen.“ Alle stimmten Kagome zu. Gemeinsam gingen sie zu Kaedes Hütte. In der Hütte legten Sango und Miroku sich gleich schlafen. Sie legten sich sogar gemeinsam auf ein Nachtlager, was Inuyasha und Kagome mehr als überraschte. „Hättest du das Gedacht?“ Kagome flüsterte es kaum hörbar aber Inuyasha konnte es dank seiner guten Ohren hören. „Nein ich hätte gedacht das Sango ihn trotzdem noch auf abstand hält was das angeht. Solange waren wir ja nun auch nicht weg.“ „Stimmt aber andererseits überleg mal was wir alles in der kurzen Zeit gemacht haben.“ Inuyasha wurde etwas rot. Dann lehnte er sich gegen eine Wand und machte die Augen zu. Da Kagome nicht alleine in ihrem Schlafsack liegen wollte nahm sie sich eine Decke und ging damit zu Inuyasha. „Kann ich in deinen Armen schlafen?“ „Da brauchst du doch gar nicht fragen. Komm her meine süße.“ Kagome legte sich in seine Arme und deckte sich und Inuyasha zu. „In deinen Armen kann ich so viel besser schlafen. Ich will nie wieder ohne dich einschlafen. Ich liebe dich.“ „Du musst auch nie wieder alleine schlafen. Ich liebe dich auch.“ Kagome kuschelte sich bei ihm ein und schlief auch sofort. Inuyasha lächelte und schlief dann auch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)