Inuyasha und Kagome die wahre Liebe? von abgemeldet (juhu fertig. ich schreib schon an der fortsetzung.) ================================================================================ Kapitel 6: Der Besuch am See ---------------------------- Dieses Kapitel widme ich LadyDunia Sie war die einzige die zu meinem letzten Kapi ein Kommentar geschrieben hat. vielen Dank nochmal dafür LadyDunia Ich hoffe ich bekomme für dieses Kapi mehr kommis So machten sie noch eine weile weiter, bis sich Inuyasha von ihr löste und anfing zu sprechen. Inuyasha: „Ich dachte du wolltest das noch nicht?“(das mit Zunge meine ich, nicht das andere das kommt noch) Kagome: „Ich weiß aber ich liebe dich und ich vertraue dir. Ist es schlimm?“ Inuyasha: „Nein überhaupt nicht ich freue mich, dass du mir nun etwas mehr vertraust.“ Kagome legte sich wieder mit ihrem Kopf auf Inuyashas Brustkorb und Inuyasha streichelte ihr zart über den Rücken, bis sie beide Arm in Arm einschliefen. Am nächsten Morgen wachte Inuyasha durch den Geruch eines leckeren Frühstücks auf. Kagome war bereits vor einer halben Stunde aufgewacht und hatte sich leise runter geschlichen um Inuyasha nicht zu wecken. Dieser öffnete nun die Augen und sah vor sich Kagome mit einem Tablett stehen. Er setzte sich auf und Kagome gab ihm das Tablett um über ihn rüber klettern zu können. Kagome: „Guten Morgen, mein Schatz“ Inuyasha: „Guten Morgen, meine Süße. Bist du schon lange wach? Ich habe gar nicht mitbekommen das du aufgestanden bist.“ Kagome: „Ich bin erst vor einer halben Stunde aufgewacht und ich dachte, dass ich dich mit einem leckeren Frühstück überrasche.“ Inuyasha küsste seine Kagome leidenschaftlich und dann fing Kagome an Inuyasha zu füttern und andersrum. Als sie fertig waren, zogen sie sich beide an und gingen dann eine runde spazieren. Sie gingen bis sie zu einem kleinen See kamen. Dort machten sie eine Pause und machten ein Picknick. Nach dem Essen entschied Kagome sich eine Runde schwimmen zu gehen. Sie versuchte auch Inuyasha zu Überreden aber so richtig begeistert war er nicht. Nach einer Weile hatte Kagome ihn soweit und sie rannte ins Wasser, während Inuyasha sich eine Badehose anzog, die Kagome für ihn mitgenommen hatte. Er ging langsam auf Kagome zu, die ihn aber nicht sah, weil sie sich umgedreht hatte. Kagome drehte sich um aber Inuyasha war nirgends zu sehen. Sie rief nach ihm aber bekam keine Antwort. Plötzlich wurde sie von hinten gepackt. Es war Inuyasha, der unter getaucht war und hinter sie schwamm. Sie schrie und lief aus spaß vor ihm weg. Sie sagte einmal `Sitz´ um ihn etwas zu ärgern. Er rappelte sich wieder auf sprang einmal hoch und landete dann vor Kagome. Er nahm sie auf seine starken Arme und grinste sie fies an. Inuyasha: „Na los, sag doch `Sitz´ aber dann fliegst du mit mir um.“ Kagome: „Ok du hast gewonnen lass mich bitte runter. Ich sag auch nicht das Wort, versprochen.“ Inuyasha: „Ok aber nur, weil ich dir vertraue.“ Er ließ sie runter und nun standen sie sich gegenüber. Kagome zog Inuyasha zu sich runter und gab ihm einen Kuss. Nachdem sie sich wieder löste, lehnte sie sich bei Inuyasha an und er schlang seine Arme um sie. Nach ein paar Minuten fing Kagome an zu frösteln. Inuyasha merkte dies und nahm sie wieder hoch. Er ging mit ihr aus dem Wasser und legte ihr sein Suikan Oberteil um. Dann nahm er die ganzen Sachen hoch und lief so schnell er konnte mit ihr nach Hause. Dort angekommen ging Kagome nach oben und zog sich um, auch Inuyasha zog sich um. Da es schon sehr spät war machte Kagome das Abendessen. Nach dem Essen gingen sie zusammen nach oben. Inuyasha gab ihr einen Kuss und wollte gehen. Kagome hielt Ihn am Handgelenk fest und zog ihn mit sich in ihr Zimmer. Dort angekommen gab sie Inuyasha noch einen Kuss und fing dann an zu sprechen. Kagome: „Wolltest du heute nicht bei mir schlafen?“ Inuyasha: „Doch schon aber ich wusste nicht ob du das auch willst.“ Kagome: „Ich liebe dich und ich danke dir“ Inuyasha: „Wofür?“ Kagome: „Das du mich zu nichts drängst. Ich weiß das wirklich zu schätzen.“ Inuyasha: „Ich werde dich nie zu etwas drängen was du nicht willst.“ Kagome: „Danke Inuyasha. Warte kurz ich zieh mich um.“ Inuyasha: „Ja,… soll ich mich umdrehen?“ Kagome: „Ja das wäre lieb.“ Inuyasha drehte sich um und Kagome zog sich wieder ihr durchsichtiges Nachthemd an. Inuyasha konnte es sich aber nicht verkneifen einen kleinen Blick zu riskieren. Inuyasha: *Oh man, sie hat so eine wunderschöne Figur und ich liebe sie so. Ich hoffe, dass sie mir bald vollkommen vertraut. Ich würde auch gerne irgendwann mit ihr schlafen aber ich weiß nicht ob sie das auch will. Außerdem wäre es für mich das erste Mal aber für sie ja auch. Aber ich werde sie zu nichts drängen. Ich werde ihr so viel Zeit lassen wie sie benötigt.* Kagome: „Inuyasha?? Hallo Inuyasha hörst du mich?“ Inuyasha wurde aus seinen Gedanken gerissen und schaute Kagome direkt in die Augen. Zum Glück hatte er sich inzwischen wieder umgedreht, sodass sie nicht mitbekommen hat, dass er sie beobachtet hat. Inuyasha: „Ja?! Was ist, ich war in Gedanken.“ Kagome: „Ich hab nur gefragt ob alles ok ist.“ Inuyasha beantwortete ihre Frage mit einem Ja und zog sich dann auch aus. Kagome legte sich ins Bett und Inuyasha legte sich zu ihr. Er drehte sich zu ihr um und küsste sie leidenschaftlich, als er merkte, dass sie es erwiderte fing er an mit seiner Zunge um einlass zu bitten. Kagome gewehrte ihm Einlass und drehte Inuyasha, der halb auf ihr lag, um. Jetzt lag Kagome auf Inuyasha. Sie setzte sich auf und auch Inuyasha setzte sich auf. Nun saß Kagome auf Inuyashas Schoß. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)