Wahre Liebe von Gorobear (SasuXNaru? NaruXGaara? SasuXSaku?) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Alsooooo...Wilkomen zu meiner 2. SasuXNaru FF^^ In einigen kapiteln wird auch lemon vorkommen (so als kleine vorwahrnung^^)Und mit den Kapiteln könnte es ein klein wenig länger dauern, da mir nie so schnell etwas einfällt...aber ich geb mir Mühe^^ Und umso mehr Kommis da sind desto schneller kommt ein neues Kapi^^ Naja ich quatsch schon wieder so viel....Viel Spaß bei...Wahre Liebe: Wahre Liebe: Prolog "Sasuke“, es war ein leises flüstern, "Kannst du nicht wenigstens an meinem Geburtstag über Nacht bei mir bleiben?" "Nein Naruto. Du weißt doch das Sakura sonst was merkt!" "Aber..." "Kein Aber! Ich geh jetzt." damit zog sich der Uchiha sein T-Shirt über den Kopf und küsste kurz den Blonden, der in die Decke eingewickelt auf dem Bett saß, auf den Mund und verschwand dann aus dem Fenster und verschmolz mit der Dunkelheit. Zurück ließ er einen traurig dreinblickenden Naruto dem langsam eine einzelne Träne übers Gesicht lief. "Sasuke...ich liebe dich!" sniefte er bevor er sich hinlegte und versuchte einzuschlafen. ++++Bei Sasuke++++ Mit einem leisen Säufser drückte er die Haustür auf. "Bin wieder zuhause!" reif er durch das große Anwesen. Sofort wurde er von der rosahaarigen von hinten umarmt. Diesmal säufste er genervt. "Sakura, du weißt das ich das nicht mag, wenn man an mir hängt als ob ich aus Kleber bestünde." "Oh tut mir Leid Sasu!" sie ließ ihn sofort los. "Und du sollst mich nicht Sasu nennen!" "Ok, ich mach es nie wieder! Und wie war der Geburtstag von Naruto? Ich wäre ja auch mitgekommen aber wenn es ein reiner Männer Abend war, wäre ich etwas fehl am Platz gewesen!" "Langweilig, was denn sonst? Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht!" langsam schritt der Uchiha Erbe die Treppe nach oben. "Oh, ich bin auch schon Müde ich komm gleich mit!" Das Schlafzimmer war spärlich eingerichtet. Schrank, großer Spiegel, Schreibtisch mit einem Stuhl und ein Doppelbett mit einer dunkelblauen Bettwäsche mit dem Uchiha Fächer darauf gedruckt. Der schwarz haarige ging zum Schreibtisch und zog sich bis auf die Boxer aus und legte die Klamotten ordentlich auf dem Stuhl. Sakura zog sich beim Schrank aus. Als Sasuke zum Bett ging wurde er von der Medic-nin aufgehalten. "Sasuke, halt mal kurz still...du hast da einen roten Fleck am Hals...hmm sieht wie ein Knutschfleck aus! Sasuke...was ist das? Bist du etwa Fremdgegangen? Das mit Narutos Geburtstags Party war auch gelogen. Ich hab nämlich vorhin beim einkaufen Kiba getroffen und er wusste nichts von einer Party! Und du kamst auch zu spät nach Hause!" Die Pink Haarige fing an zu heulen. Sasuke stattdessen zierte ein leichtes rosa im Gesicht, er überlegte und ging dann auf Sakura zu, zog sie in eine Umarmung. Die Kunoichi klammerte sich an ihn. "Das mit der Party war nicht gelogen, Kiba war nicht eingeladen weil Naruto und er sich gestritten hatten, und ich hab noch Naruto geholfen aufzuräumen, wobei ich mich an der Lampe angestoßen, dass erklärt den Fleck. Frag Naruto, wenn du mir nicht glaubst aber ich bin nicht fremdgegangen!" "Ich glaube dir!" schniefte das Mädchen in seinen Armen. " So wenn das geklärt ist lass uns ins Bett gehen!" Er hob Sakuras Kinn mit seiner Hand an und küsste sie leidenschaftlich.Mit der anderen Hand fuhr er vorsichtig unter ihr Nachthemd, was Sakura zum aufstöhnen brachte... (Ok darauf wolln ma mal nicht weiter eingehen^^) So das war dann mal der Prolog...ich hoffe er hat euch gefallen und ich lese euch dann im 1. Kapitel von "Wahre Liebe"! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)