Emos aren't ugly von Kato_chan (HP x DM | BZ x TP) ================================================================================ Kapitel 2: Schon bald würde ich wieder in Hogwarts sein... ---------------------------------------------------------- Titel: Emos aren't ugly Autor: Kato_chan Teil: 2/? Pairing: Draco Malfoy/Harry Potter Genre: Romanze, Lemon/Lime, Slash Informationen/ Warnungen: Slash (Liebe zwischen zwei Männern) don't like it don't read it, total OOC (tut mir echt leiiiid ><), ach jaaaa.... meine Rechtschreibfehler xDD "blablabla" => wenn jmd spricht => wenn jmd denke (blablabla) => wenn ich meinen scheiß dazu geb^.^ Disclaimer: Alles gehört Miss Joanne Kathleen Rowling (*heul*) Anmerkung: Jaaaa *freu* habs endlich geschafft weiter zu schreiben *jubel* is jetzt zwar auch nich wirklich so viel, aber immer hin! viel "spaß" beim lesen ;) ~Act two~ ~Harry's POV~ Suchend blickte ich mich um. Seit geraumer Zeit regnete es in stöhmen. Ich mochte Regen, es fühlte sich toll an, das kalte Nass auf meiner Haut zu spüren, doch heute störte er mich irgendwie. Ich konnte nicht sagen, warum es so war. Ich seufzte. Fragte mich, wo Hermine und Ron nur blieben. Normalerweise mache ich mir über so etwas keine großen Gedanken, aber da es schon viertel vor elf war, und der Zug um elf losfahren würde war dies anderes. Wenn ich an unser zweites Schuljahr zurück dachte, als Ron und ich den Zug verpasst hatten, und wir dann mit dem Auto von Mr. Weasley zur Schule flogen, wurde mir flau im Magen. Was für Ärger wir damals bekamen, wegen der Beschädigten Weide. Wir hätten von der Schule fliegen können. Daran mochte ich nicht zurück denken. Plötzlich erkannte ich einen braunen Haarschopf der auf mich zukam. Ich hob den Kopf und erkannte Hermine. Ich fing an zu lächeln, na wenigstens war sie schon mal da, hatte sie mich doch nicht vergessen. Lächelnd rannte Hermine auf mich zu und schmiß sich wenige Sekunden später auch schon in meine Arme. "Ach Harry!" stieß sie freudig aus und klammerte sich noch ein wenig mehr an mich. "Wie ist es dir in den Ferien ergangen? Du siehst so abgemagert aus, haben dir deine Verwandten wieder nichts zu Essen gegeben? Geht es dir gut?" sprudelte es auch schon wieder, ohne Punkt und Komma. "Mine, beruhig dich doch." lachte ich. "Und verwende nächstes Mal, wenn du redest, Satzzeichen, du weißt schon, Mine so etwas wie Punkt und Komma?" dies war eindeutig Rons Stimme. Blitzartig drehte sich Hermine um, blähte ihre Backen auf, und sah Ron gespielt ernst an. Dieses ganze Bild von Hermine, erinnerte mich irgendwie an einen Hammster, ich musste lachen. "Ronald Weasley!" tadelte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Wie kannst du es wagen, dich einfach von hinten einzuschleichen und dann noch so etwas von dir zu geben!" Nun musste auch Ron lachen. "Oh, Entschuldigt, euer Hochnäsigkeit, aber mir ist das eben gerade so eingefallen" grinste er. Hermine wurde etwas rot um die Nase. "Ich bin nicht hochnäsig!" empörte sie sich. "Stimmt, da hast du voll kommen recht, dieser Part übrnimmt schon Malfoy!" sagte ich und grinste die beiden an. "Da hast du recht, Kumpel" stimmte Ron mir zu. "So Jungs, ich schätze mal, wir sollten in den Zug steigen, denn wenn ich richtig sehe ist es schon fast elf" meinte Hermine und schlug schon den Weg Richtung Zug ein. Ron und ich folgten ihr wortlos. Schon bald würde ich wieder in Hogwarts sein... -tbs...?- ~*~ söp.. chap 2 fertig ^.^ bin ich nicht gut? XD bitte um kommis *bettelblickaufsetz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)