Gefühle im Frühlingsschnee von Schantra (Kakashi X Iruka) ================================================================================ Kapitel 1: OneShot ------------------ „Jea, endlich wieder zu Hause“ „Naruto pass auf wohin du deine Fäuste Streckst“ „Ah endschuldige Sakura. Dafür gehen wir auch zusammen Ramen essen.“ „Ok. Aber du zahlst“ „Hey ... hatten wir das nicht schon mal?“, kam Naruto das Dejawuegefühl hoch und er sah Sakura leicht schief an, die hauchzart rot anlief. Der weißhaarige hinter den beiden linste über sein Buch hinweg und schüttelte den Kopf. Er verabschiedete sich auf die übliche Weise von den beiden, mit denen er gerade von ihrer ersten gemeinsamen Mission seid langem zurück gekehrt war. Auch wenn die beiden so schienen wie immer hatten sie sich doch gewaltig verändert. Beide waren reifer und vor allem stärker geworden und sie kämpften und trainierten für ein gemeinsames Ziel. Sie wollten Sasuke von Orochimaru zurückholen. Kakashi war als erstes zum Grabstein gegangen, hatte dafür sogar sein geliebtes Buch beiseite gelegt und regte sich erst nach einiger Zeit wieder. Er musste ja noch einen Bericht über die Mission abgeben. Wie er diesen Papierkram doch hasste. Auf dem gemütlichen Weg nach Hause kam er an den Kirchbäumen vorbei und ein leichtes Lächeln zeichnete sich unter seiner Maske ab und sein Blick wurde sanft als er eine ihm wohlbekannte Gestalt erblickte. Kakashi spannte seine Muskeln an und schien zu verschwinden, nur um im nächsten Moment den Mann anzugreifen der von den Kirschblütenblätter dank des Windes umspielt wurde. Doch so leicht war es nicht. Kunai an Kunai standen sie nun da. „Was für eine Begrüßung. Geht das nicht auch anders, Kakashi-san?“, fragte der junge Mann mit den braunen Haaren und schmunzelte. „Ginge es, aber das würde dir sicher nicht gefallen, Iruka-chan“, entgegnete Kakashi und betonte extra das chan, worauf er einen kräftigen Tritt kassierte der ihm die Beine wegriss. Nun stand ein Iruka vor ihm dessen Wangen so rosa waren wie die Kirschblüten. „Idiot .... seid wann bist du eigentlich wieder da?“, fragte dieser nachdem er sich wieder etwas gefangen hatte und Kakashi nun doch noch freundlicherweise aufhalf. „Seid etwa einer Stunde“ „Oh das heißt sicher das Naruto jetzt im Imbis sitzt“ Das Lächeln wich aus Kakashis Gesicht und ein Seufzen war von unter der Maske zu hören. „Ja ... na dann guten Appetit. Ich muss noch den Bericht abliefern“, sagte er frustriert und wand sich ab zum gehen. Iruka sah dem Älteren nach und musste schmunzeln. Selbst unter der Maske hatte man das enttäuschte Gesicht sehen können. „Wenn du fertig bist können wir danach ja was trinken gehen“, schlug er vor und machte sich dann auf den Weg zum Imbiss um Naruto dort beim Essen Gesellschaft zu leisten. Doch das Lächeln, welches Kakashis Reaktion auf sein Gesicht, dass trotz Narbe noch immer sehr schön war, gezaubert hatte wich ihm nicht mehr aus diesem. Kakashis Augen hatten geleuchtet und seine Mundwinkel waren wieder nach oben gegangen. Mit einem kleinen Luftsprung war er verschwunden um so schnell wie möglich seinen Bericht abzugeben. Iruka hörte Naruto zu und leistete ihm Gesellschaft bis dieser sich müde von ihm verabschiedete. Iruka sah ihm lächelnd nach. Er mochte diesen kleinen Querkopf. „Hey ... Kanns dann los gehen?“, fragte eine ruhige Stimme und Iruka drehte sich zu dem Mann um der ihn angesprochen hatte und zu dem die Hand gehörte die warm auf seiner Schulter ruhte. Noch immer lächelnd nickte er. „Hai. Entscheide du wohin“, gab er zur Antwort und folgte Kakashi. Er musterte ihn kurz aber eingehen. Kakashi trug eine reichlich eng sitzende Jeans und dazu ein lockeres Hemd. Egal wie lange Iruka ihn schon kannte, er hatte ihn wirklich noch nicht oft in Freizeitkleidung gesehen. „Sollte ich mir vielleicht auch etwas anderes anziehen?“ „Nein brauchst du nicht. Dir steht alles“, schmeichelte der Maskierte und beobachtete stolz sein Werk. Er mochte es einfach wenn Iruka rot anlief wegen seinen Stichelein oder eher ehrlichgemeinten Komplimenten. Dann keimte wieder Hoffnung in ihm auf, dass der andere vielleicht auch seine Gefühle erwidern würde. „Aber gut. Wenn ich entscheiden darf wo es hingeht schlage ich vor wir holen uns Sake, was zu knabbern und eine Decke und verziehen uns zu den Kirschbäumen“ Iruka versank sogleich in romantische Gedanken, nickte aber schnell um sein Einverständnis zu geben. Gemeinsam gingen sie in einen Laden, holten sich Sake, Knabberzeug und aus Irukas Wohnung eine Decke. Danach schlenderten sie gemeinsam Richtung Kirchbaumfeld. Iruka musste wirklich angestrengt versuchen ruhig zu bleiben. Sein Herz schlug eh schon lauter durch die Nähe des anderen und nun gingen sie auch noch gemeinsam an einen so romantischen Ort. Das Blut rauschte in seinen Ohren, die Feuerwerkskörper explodierten in seinem Bauch und sein Herz war so athletisch wie seid Jahren nicht. Seine Hände waren kalt und klebrig vom Schweiß, er war aufgeregt wie ein Mädchen vor ihrem ersten Date. „Ist alles ok mit dir?“, fragte Kakashi als er die Decke ausbreitete und alles abstellte. „N-nein passt schon ... die Stimmung hier ist nur so berauschend“, beruhigte Iruka ihn und ließ sich auf der Decke nieder. Kakashi setzte sich zu ihm und schenkte ihnen Sake ein. Um zu trinken musste er die Maske abnehmen und bemerkte mit innerer Zufriedenheit, dass der andere es mit Spannung und höchster Erwartung beobachtete. Sein Gesicht war nun gänzlich freigelegt, da er auch sein Stirnband Heute nicht trug. Er musste schmunzeln und leckte sich provozierend über die Lippen woraufhin Iruka rot anlief, seinen Blick abwand und schnell das Schälchen annahm welches ihm Kakashi entgegenhielt. Gemeinsam stießen sie auf eine erfolgreiche Mission an und auf eine glückliche Zukunft. So leerte sich die Sakeflasche mit jedem Schälchen und die allgemeine Heiterkeit der beiden stieg immer mehr. „Es schneit ... obwohl es so warm ist schneit es“, hikste Iruka in seinem schon mehr als leicht angetrunkenen Zustand. „Stimmt. Die Kirschblüten sehen aus wie Schnee“, stimmte Kakashi zu und lehnte sich an den Stamm des Baumes unter welchem die beiden saßen. „Ja ... romantisch“ Kakashi stutzte. Nicht wegen dem was Iruka gesagt hatte sondern eher wegen dem was er tat. „Iruka?“, fragte er verwirrt und sah in das Gesicht welches leicht gerötet war. Iruka hatte seinen Kopf auf die Schulter des anderen gelegt und war dicht an ihn herangerutscht. „Schhhh“, sagte er und atmete einmal tief durch. „Lass mich das etwas genießen. Wenn ich mir doch schon mal Mut angetrunken habe“ Kakashi blinzelte, musste dann aber lächeln und legte einen Arm um Iruka der sogleich noch etwas näher rückte. Kakashi schnappte nach der Sakeflasche und wollte sie ansetzen, doch Iruka war schneller gewesen. Er griff ebenfalls nach der Flasche, so hielten sie nun beide gemeinsam die Flasche fest und sahen auf ihre Hände die sich berührten und halb aufeinander lagen. Iruka zog die Flasche zu sich wehrend Kakashi dessen Bewegungen beobachtete und zusah wie er die letzten Tropfen aus der Flasche trank. Nur einer rann über den Mundwinkel in die falsche Richtung und an Irukas Kinn hinab zu dessen Hals. Dort jedoch wurde er von Kakashis Zunge eingefangen. Kakashis Zunge wanderte die Spur hinauf bis zu dem Ursprungsort des Tropfen, dessen bekannter Geschmack sich mit dem unbekannten von Iruka vermischte und angenehm auf Kakashis Zunge verteilte. Langsam, und begleitet von einem wohligen keuchen des Jüngeren, der vor Unfassbarkeit und berauschender Gefühle die Augen geschlossen hatte, gelangte Kakashis Zunge zu Irukas Lippen, leckte darüber und huschte dann in den leicht offen stehenden Mund. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)