Hölleneis und Himmelsfeuer von Salim (Die Geschichte Lucifers - und des Teufels, der hinter ihm stand) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Das silberne Licht des Mondes fiel in sanften, schwebenden Strahlen durch das offene Fenster herein und ließ die weiße bleiche Gestalt am Boden in fahlem Licht erstrahlen. Schwarzes, glänzendes gelocktes Haar lag auf nass glitzerndem Stein, sodass ihre helle Haut wie eine Perle schimmerte. Im stummen Mondschein leuchtete ihr Haar blutrot und dunkel unter der weißen Gestalt auf, wenn man vorrüberging. Die langen schweren purpurnen Vorhänge kräuselten sich und wehten leicht, dabei regte sich kein Lüftchen. "Mutter! Mutter! Sag doch etwas!" "Mama? Mama... Idrael, was ist mit Mama?" "Mutter! Nein! Wach auf, bitte!" "Idrael, was ist mit ihr?" "Du... du! Was hast du getan? Bist du verrückt? Was hast du mit ihr getan?" "Idrael, ich hab Angst! Warum schreist du ihn denn so an? Mama, sag ihm, er soll aufhören!" "Was hast du mit ihr gemacht?! Wie kommt das Blut an deine Hände?? Sag schon!" "Mama, Mama, bitte, ich hab Angst, steh auf, Mama! Sag doch was! Er soll nicht so laut schreien!" "Sag endlich was, REDE! MUTTER! DU SCHEUßAL! WAS HAST DU NUR GETAN?!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)