Dreaming.. von Gennai ================================================================================ Prolog: A new day.. ------------------- Ein weiterer Tag begann für Frank Nauroth, einem stinknormalen Angestellten in New York. Wie jeden Morgen stand er vor dem Spiegel im Flur und band sich seine Krawatte, überprüfte noch ein letztes mal ob seine Haare auch richtig saßen. Dann machte er sich auf den Weg zu seinem Wagen mit welchem er dann gut 20 Minuten unterwegs zu seinem Arbeitsplatz war.. Mal schaun wieviele Aufträge heute auf meinem Schreibtisch liegen.. murmelte er vor sich hin während er den Wagen startete. Kurze Zeit später klopfte er zum Takt der Musik mit seinen Fingern auf dem Lenker herum und bereitete sich innerlich auf einen weiteren stinknormalen Tag vor.. ~~~~ Arian wachte, wie jeden Morgen, halb auf dem Boden, halb auf dem Bett liegend auf. Er wusste nicht wie, aber irgendwie schaffte sein Körper es immer wieder sich in solche Positionen zu bringen. Leicht mürrisch stand er auf und machte sich für die Schule fertig. Nachdem er sich 2 Tassen Kaffee und einen Toast reingekippt hatte stand er vor dem Spiegel und richtete seine Haare noch etwas zurecht so, dass sie nicht vollkommen in alle Richtungen abstanden. Er verabschiedete sich von seinem Vater, schnappte sich sein Skateboard und machte sich auf den Weg zur Schule, er hatte es nicht so weit und auf dem Skateboard fühlte er sich morgens zumindest etwas frei.. ~~~~ Während er durch die Straßen von New York fuhr beobachtete Frank an diesem Morgen etwas schon fast alltägliches in der Metropole. Auf dem Bürgersteig zu seiner linken hatte sich ein junger Kerl, wahrscheinlich ein Schüler, mit seinem Skateboard hingelegt. Wahrscheinlich keine schlimmen Verletzungen ausser ein paar Schürfern, Frank war den Anblick gewohnt und fuhr weiter.. ~~~~ Ouuhh.. verdammt... stöhnte Arian als er sich wieder aufrichtete und seine Knie betrachtete.. Zum Glück nichts schlimmeres.. murmelte der Junge aus Dover vor sich hin, stellte sich wieder auf sein Board und fuhr weiter Richtung Schule.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)