Zum Inhalt der Seite

Metera

Die Stadt aus Eisen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2007
abgeschlossen
Deutsch
10932 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Die Geschichte entstand für das Rollenspiel-Forum http://www.nightwind.de.ms und beschreibt einen kleinen Auszug aus dem Leben meines RPG-Chars

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.06.2007
U: 01.07.2007
Kommentare (1 )
10932 Wörter
Prolog Metera E: 29.06.2007
U: 29.06.2007
Kommentare (0)
587 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Verrat E: 29.06.2007
U: 01.07.2007
Kommentare (0)
2391 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schmerz E: 29.06.2007
U: 29.06.2007
Kommentare (0)
3277 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zweisamkeit E: 29.06.2007
U: 30.06.2007
Kommentare (0)
2822 Wörter
abgeschlossen
Epilog Abschied E: 29.06.2007
U: 29.06.2007
Kommentare (1)
1857 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    BlackFog

    Alter: 18
    Größe: 1.85m
    Gewicht: ca. 75kg
    Aussehen: Black Fog ist ein schlanker junger Mann, der schwarze schulterlange Haare hat, die ohne jeglichen Aufwand schlicht und ordentlich herunter hängen. Sein Pony ist mit einzelnen blonden Strähnen bestückt und verdeckt seine komplette rechte Seite. Das auffälligste an dem Jungen sind jedoch seine Augen. Er bestitzt katzenartige Augen, die goldgelb schimmern und einen zu durchbohren scheinen, wenn er sein Gegenüber fixiert.
    Charakter: Black Fog ist ein sehr schroffer und unfreundlicher Geselle. Er hat öfters ein Problem, sich mit anderen Wesen abzugeben und mit ihnen zu reden. Schon seit Anbeginn seines Lebens ist er ein Einzelgänger und darauf ist auch zurückzuführen, dass er ein Problem hat sich mit anderen zu unterhalten oder sogar Freundschaft zu schließen. Er wirkt, so lange er niemanden anpöbelt, kalt und sehr verschlossen. Aber im Grunde genommen ist Black Fog einfach nur schüchtern und wirkt oft auch sehr einsam.
    Geburtsort: Hafen von Veray

    Black Fog wurde in einer kleinen Stadt am Meer geboren. Ihr Name war Veray. Die ganze Stadt war von Wassermagiern bewohnt und nur er war jemand, der nichts mit dem Wasser anfangen konnte, da er von Geburt an ein Windgeborener war. Dieser Unterschied führte dazu, dass Black von den Kindern der Stadt schwer gehänselt wurde und ihm das Leben somit erschwert wurde. Dennoch ließ er sich nicht unterkriegen und trainierte seine Fähigkeiten weiter trotz des Verbots seiner Eltern. Als Black schließlich acht Jahre alt wurde, bekam er eine Schwester, die alle Aufmerksamkeit aufsichzog, da sie wiederum ein Wasserkind war. Wie Luft wurde er behandelt, als hätte er nie existiert. Unerbittlicher Hass wuchs in dem Jungen. Eines Tages, als Black bereits 16 war, tauchte ein seltsamer Mann auf, der komplett von einer schwarzen Robe vermummt wurde. Alle Bewohner der Stadt gingen dem Gast aus dem Weg, da er Unheil versprach. Doch auf Black strahlte dieser Mann eine Faszination aus, wodurch die beiden ins Gespräch kamen und der unheimliche Gast schließlich ein Angebot machte. Black Fog sollte dem Mann seinen wahren Namen geben und dafür würde Black eine große Macht erlangen und über Allen im Dorf stehen. Er könnte somit allen alles zurückzahlen was sie ihm angetan hatten. Das überzeugte Black leider und er ging auf den Handel ein. Somit verlor der Junge seine Seele, seine Erinnerung an seine Familie und spürte nur noch Hass auf das Dorf. Er richtet ein Blutbad an und verschwand danach nach Metera, eine eiserne Stadt in den Düsterlanden, wo er zwei Jahre als Folterer und Dieb arbeitete.
  • Charakter
    Kaila Schwarztau

    Alter: 16
    Größe: 1.60m
    Gewicht: ca. 56kg
  • Charakter
    Maria

    Alter: 21
    Größe : 1.65m
    Gewicht: ca.57kg
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauraAStern
2007-07-01T12:05:06+00:00 01.07.2007 14:05
Soooooooooo, nachdem ich dich schon im ICQ genervt hab, mach ich jetzt hier weiter XD
Dass ich die Geschichte toll find, weisst du ja eh schon. Is das eigentlich die erste "richtige" Geschichte, die du geschrieben hast? Naja, vielleicht hast du einfach Erfahrung wegen dem RPG-spielen ^.^; Anyway, lassen wir das mal für's erste.

Aber ich finde, und das tue ich hier einfach mal kund, das Ende SCHREIT geradezu nach einer Fortsetzung! Überleg's dir, Zuzu ^.~

Ko