Der Liebe größtes Hindernis... von CookiDough ================================================================================ hey an alle die meine story lesen! ich hoffe das euch meine geschichte von trunks und sheena gefällt und deswegen möchte ich auch ganz viele kommis haben! das hier ist schon das elfte kapiltel und ich glaube auch, dass sich die geschichte langsam dem ende nähert...*heul* wie auch imma, ich wollte euch allen nur sagen ,dass ich mich wirklich freue, dass ihr "der liebe größtes hindernis" lest und wünsche euch noch viel spaß beim weiterlesen! und ja keine kommis vergessen! lg alki Kapitel 11 >Wo bin ich?< Sheena richtete sich auf. Sie war in ihrem Zimmer. >Komisch, ich kann mich an gar nichts erinnern! Macht nichts!< sie stand auf und ging ins Badezimmer und konnte nicht fassen, wen sie im Spiegel sah. Sie sah schrecklich aus! Ihr Schminke war verschmiert und sie war gelb, ja gelb im Gesicht! »Oh, mein Dende!« rief sie durch das ganze Haus! »Schatz, was ist denn los?« kam ihre Mutter angelaufen. »Ich sehe schrecklich aus!« »Ja, kein Wunder!« »Wie, ja kein Wunder?« »Denk mal nach!« waren die letzten Worte ihrer Mutter. >Was meint sie denn damit? Oh, nein, letzte Nacht muss irgendetwas passiert sein? Aber was?< Sheena lief ihrer Mutter hinterher »Mum, sag! Ich kann mich an nichts mehr erinnern!« »Du wurdest heute Nacht total besoffen nach Hause gebracht! Hast wohl gut gefeiert, was?« »Oops!« »Ja, das kannst du laut sagen! Und weißt du auch von wem?« »Ich denke mal von Mika!« »Falsch, mein Kind! Von Trunks!« »Was???« schrie sie. »Ganz Recht, er war so nett und hat dich nach Hause gebracht, obwohl du ihn da beschimpft hast! Ich hab mich richtig für dich geschämt!« »Aber, er hat mich auch beschimpft!« »Vielleicht, aber du hast damit angefangen!« »Nein…« »Keine Widerrede!« wurde sie von ihrer Mutter unterbrochen »Geh nach oben und wasch dich! Du siehst schrecklich aus!« »Ja, Mum!« Sheena ging wieder zurück ins Badezimmer. >Verdammt! Ich weiß gar nichts mehr! Was mach ich denn jetzt?< Sie spritze sich Wasser ins Gesicht und bekam endlich wieder Farbe! Kein Gelb sondern Rosa, so wie immer! Doch plötzlich schossen ihr Gedanken durch den Kopf >Oh nein, was ist wenn…?< sie musste sich den Gedanken verkneifen, der er war einfach nur schrecklich! Was wäre, wenn sie mit Trunks rumgemacht hätte? Aber das konnte ihrer Meinung ja gar nicht sein, da Trunks sie selbst ja auch hasste! Sie atmete wieder aus >Du hast völlig Recht! Schließlich hasst er dich auch!< lachte sie fröhlich! Sie ging nach unten und machte sich ans Frühstück, doch sie konnte es nicht wirklich genießen, da ihre Mutter nicht sehr glücklich aussah! »Was ist los, Mum?« fragte sie, doch sie bekam keine Antwort! »Hey, Conan! Was ist mit Mama?« fragte sie leise ihren kleinen Bruder, der sich gerade etwas zu trinken holte! »Was soll denn mit ihr sein?« ging er wieder. »Bleib stehen!« wurde sie wütend »Ich hab dich doch etwas gefragt!« »Sheena, las deinen Bruder in Ruhe!« hörte sie ihre Mutter sauer sagen. »Aber, ich…« »Erspar mir dein „Aber“! Du hast mich enttäuscht!« Jetzt begriff Sheena, was mit ihrer Mutter los war! Sie war immer noch wütend wegen gestern! Das konnte nichts gutes für sie heißen! Sie aß schneller auf und nicht ihre Mutter noch weiter zu enttäuschen machte sie den Haushalt! Und blieb dieses Wochenende zu Hause, ihr blieb sowieso nichts anderes übrig, da sie von ihrer Mama Hausarrest erteilt bekam! »Sheena! Telefon!« rief ihr kleiner Bruder aus dem Wohnzimmer! »Ja, ich komme!« lief sie nach unten und freute sich schon, da sie dachte ihre Freundin Mika würde sich Sorgen machen, da sie selbst nicht telefonieren durfte! »Ja, hallo?« rief sie glücklich in den Hörer, doch sie hatte sich geirrt! Es war ihre nette Nachbarin Bulma, die mit ihr Backen wollte. »Wie geht’s dir?« fragte Bulma. »Gut! Kann mich nicht beklagen und ihnen?« »Ach Sheena, du kannst mich ruhig Duzen!« »Ich, ähm ich wollte mich als erstes bei ihnen Entschuldigen, wegen gestern! Also ich meine…!« »Ist schon gut, Sheena! Trunks hat genauso viel Schuld, wie du!« »Nein, das glaub ich nicht!« »Ist wirklich okay! Weshalb ich anrufe…!« »Wegen dem Backen, oder?« »Ja, wann hast du denn Lust und Zeit?« »Nun, mir wäre es lieber nächstes Wochenende!« >Ich kann Trunks doch nicht heute begegnen!< »Das ist gut! Wir wollten heute sowieso etwas anderes machen! also dann nächstes Wochenende! Hast du etwas dagegen, wenn ich noch ein paar Freundinnen einlade?« »Aber nein!« »Gut, dann bis dann! Tschüss!« »Tschüss!« legte sie denn Hörer wieder auf! >Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, dann muss ich ja dem Typen begegnen! Oh Dende, womit hab ich das verdient?< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)