Der Liebe größtes Hindernis... von CookiDough ================================================================================ Kapitel 9 >Was glaubt der eigentlich wer er ist? Der hat doch ne Vollmeise, mich als Schlampe zu beschimpfen!< sie kochte vor Wut und hätte am liebsten die ganze Erde in die Luft gesprengt um diesen Typen los zu werden! Sie öffnete die Haustür und lief zum Telefon und rief ihre Freundin Mika an, sie hatte Lust bekommen auf die Party zu gehen und sich so richtig zu besaufen! »Ja, hallo?« »Mika? Hey ich bin’s Sheena!« »Sheena? Hi! Wie geht’s? Was machst du?« »Was ist mit der Party, hast du Lust hin zugehe?« »Hä? Was ist denn mit der Grillparty von deinen Nachbarn?« »Ach, die ist zu ende! Jedenfalls für mich!« »Wieso das denn?« »Ach das ist nicht wichtig! Also ja oder nein!« »Ich bin dabei!« »Super ich hole dich in einer Stunde ab! Moment ich hab keine Ahnung wo du wohnst!« »Ach Sheena, du bist ja lustig! Ich hole dich ab!« »Meinst du?« »Ja, ich bin in einer Stunde bei dir!« »Okay, bis dann!« sie legte den Hörer auf und ging zu frieden in ihr Zimmer. >Super, ich werde gleich auf den Putz hauen und den Idioten vergessen!< lachte sie und lief in ihr Zimmer. Sheena holte sich ein schönes Top und eine Minirock aus ihrem Schrank und fing an sich fertig zu machen! »Hey, Jungs!« rief Mika, als sie Trunks und Son-Goten vor der Capsule Corporation stehen sah! »Oh, hey!« drehte sich Son-Goten zu ihr um. »Na, ihr was macht ihr den so schönes hier draußen?« »Trunks…« fing Goten an. »Wir stehen nur so herum!« unterbrach ihn Trunks. »Verstehe, habt ihr nicht Lust auf Party?« »Party???« rief Son-Goten >Ja, Party, das heißt…Weiber, Weiber und noch mehr Weiber!< »Nei…« wollte Trunks gerade antworten als ihm Goten in den Mund fiel: »Klar! Auf jeden Fall, wir kommen mit! Oder Trunks?« wendete er sich an ihn. »Ja, wir kommen mit!« »Super! Ich gehe nur noch schnell Sheena abholen!« >Sheena? Ich hab mich doch nicht verhört!< versuchte Trunks seinen Mund aufzumachen doch er konnte es nicht! Er war geschockt, geschockt diesen Namen zu hören! »Oh, Sheena kommt auch mit?« versuchte Son-Goten nicht zu Trunks zu gucken, der einfach nur da stand! >Wenn blicke Töten könnten!< dachte Goten. »Ja, sie hat mich angerufen und gefragt ob ich noch Lust habe!« »Oh, toll, dann sind wir ja zu viert!« »Ja, ganz toll!« sagte Trunks. »Ich gehe dann mal schnell!« rief sie und lief zu Sheena’s Haustür. »Na, dass hast du ja toll gemacht, Goten! Echt ich muss sagen du bist ein echter Held!« »Ich kann doch nicht riechen, dass sie Sheena auch mit nehmen will!« »Haha, was glaubst du denn macht sie denn dann hier? Bestimmt nicht um dich zu fragen!« »Hätte ja sein können!« »Ja, klar! Du weißt ganz genau, dass die beiden seit Tagen unzertrennlich sind! Und du? Was machst du, du willigst auch ncoh ein!« »Es tut mir ja leid!« »Ja, klar du hast sowieso nur deine Weiber im Kopf! Ich gehe rein!« »Wie du kommst nicht mit? Spinnst du? Das kannst du nicht machen!« »Glaub mir das kann ich!« »Oh, bitte Trunks! Mach das nicht! Ich mache auch alles was du willst! Aber lass mich jetzt nicht alleine!« »Seit wann willst du denn ohne mich nicht auf eine Party gehen?« »Ach, weißt du, alleine hast du nie eine Chance bei den Weiber zu landen und du ziehst die an wie das Licht Motten!« »Vergiss es!« »Bitte Trunks! Ich mache auch alles was du willst!« Trunks wusste nicht was er sagen sollte, sollte er mit kommen und sich wahrscheinlich noch mehr beleidigen lassen oder sollte er da bleiben und den restlichen Abend mit seinen Eltern verbringen? »Na gut, ich komme mit!« »Super! Du bist ein wahrer Freund! Heute schnappen wir uns ein Weib und dann geht die Party erst richtig los!« jubelte Goten. »Mein Dende, Mika, ich dachte schon du hättest dich verlaufen!« rief Sheena als sie Mika vor der Tür stehen sah. »Tut, mir leid!« antwortete Mika. »Ich…« »Boah, du glaubst es nicht! Dieser Typ, wagt der es einfach mich eine Schlampe zu nennen!« »Wer?« »Na, Trunks!« >Trunks? Oh, nein! Sie wird mich köpfen wenn sie erfährt, dass ich ihn eingeladen hab! Scheiße was mach ich denn jetzt?< »Mika?« »Ja? Ich meine, wie der hat dich einfach so beschimpft?« versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen. »Ich muss mal überlegen, wie es dazu gekommen ist! Ach ja…« fing sie an die ganze Story, über den Streit, zu erzählen. »Wow, bei euch sind ja richtig die Fetzen geflogen!« »Richtig! Aber jetzt mal zügig! Schließlich wollen wir die Party nicht verpassen« »Ja genau!« wurde es Mika ein wenig mulmig! »Sag mal ist dir schlecht?« »Was wieso?« »Du siehst so blass aus!« »Ach quatsch! Auf geht’s! Geile Kerle warten auf uns« So machten sich beide auf den Weg nach draußen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)