Die Vergangenheit und Zukunft von Team 7 von Tonja (~abgeschlossen, wird überarbeitet~) ================================================================================ Kapitel 10: Ein halbes Jahr später ---------------------------------- Kapitel 10: Ein halbes Jahr später Team 7 tritt durch das Haupttor Konohas. Wieder einmal hatten sie eine Mission erfolgreich beendet. Ein halbes Jahr seid ihrer Ernennung zur Anbu vergangen und die drei kennen den jeweils anderen mit ihren Stärken und Schwächen in- und auswendig. Den anderen war dieses Team allerdings ein Rätsel. Schon nach mehreren Missionen war klar, dass sie das beste Anbu-Team Konohas seit der Zeit des Weißen Reißzahns waren. Naruto wollte sich gerade von Sakura und Sasuke verabschieden, als Shizune auf sie zugelaufen kam. „Ihr sollt sofort zur Hokage kommen.“ Die drei blickten sich an und machten sich auf den Weg. Sie sprangen durch das Fenster in Tsunades Büro und landeten geschmeidig vor ihrem Schreibtisch. Tsunade blickte sie ernst an. „Ich muss euch etwas wichtiges beichten.“, sie hielt kurz inne, dann fuhr sie fort, „Kakashi ist nicht auf einer Informationsreise, sondern… in Oto, um in Gestalt Sasukes, Orochimaru auszuspionieren.“ Naruto und Sasuke blickten sie ungläubig und entsetzt an. „Aber...“, Sakura sucht Worte, „dafür ist er doch gar nicht qualifiziert und ….“ „Stark genug.“, unterbricht Tsunade sie, „Doch. Kakashi war einmal der fähigste Anbu den Konoha je gesehen hat und das ist schon Elfeinhalb Jahre her. Was glaubt ihr, wie stark er jetzt ist? Ihr habt keine Ahnung wie stark er in Wirklichkeit ist.“ Sakura fühlte sich wie vor den Kopf gestoßen. Sie hatte nicht gewusst, dass Kakashi mal Anbu war. Um ehrlich zu sein, trotz der Zeit, die sie die letzten Jahre mit ihm verbracht hatte wusste sie fast gar nichts über ihn. Gar nichts über seine Vergangenheit, nur über das hier und jetzt. Auch Naruto und Sasuke dachten über ihren ehemaligen Sensei nach, aber bevor sie zu einem Schluss kamen, unterbrach Tsunade ihre Gedankengänge: „Aber egal, Kakashi ist eh verschwunden. Wir haben den Kontakt zu ihm verloren. Anko, die Kakashis Rolle eingenommen hat, wird morgen zurückkehren und so tun als wäre er gestorben.“ Mit diesen Worten schickte sie Team 7 raus. Die drei wussten gar nicht was sie sagen sollten und gingen in stiller Übereinkunft zu dem Trainingsplatz, wo sie früher immer Trainiert hatten. Tsunade sah ihnen nach. Das war ganz schön hart, aber wie sollte ich ihnen dass sonst sagen. Orochimaru muss denken, dass Kakashi tot ist. Leider hatte Kabuto mitgekriegt, dass Sasuke wieder für Konoha arbeitet und gedacht, dass Sasuke sie weiter spioniert. Sasuke konnte nichts dafür, woher sollte er wissen, dass jemand in seiner Gestalt bei Orochimaru spionierte. Hätte er es gewusst, wäre er selber nach Oto gegangen und das musste sie verhindern. Irgendwann würden sie es verstehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)