Warum? von grummel_chan (-Schmerzhafte Erinnerungen-) ================================================================================ Kapitel 5: After fight ---------------------- Kommentar: Endlich habe ich es geschafft in all meiner Hektik ein neues Chap zu schreiben und es auch noch hochzuladen^^ Ich hoffe, ihr bleibt mir auch weiter treu gesonnen und bis zum nächsten Kap!^^ Eure grummel Kapitel V Tatsumi und Muraki lieferten sich ein heißes Gefecht. Hisoka konnte sich nicht sicher sein, ob Tatsumi wirklich siegen würde…die Beiden glichen sich zu sehr aus. Muraki wich schneller aus, aber Tatsumis Schatten waren im Wesentlichen stärker als Murakis. Beide legten eine kurze Verschnaufpause ein, ehe Tatsumi zum entscheidenden Schlag ansetzten wollte. Plötzlich lachte Muraki irre auf. Tatsumi sah ihn verwirrt an. Hisoka stockte der Atem. Wild wedelte er mit den Armen umher…versuchte Luft zu erlangen, doch dies war schwer. Tsuzuki lag noch immer regungslos da, nicht mitbekommend, was um ihn herum passierte. Viel zu sehr war er mit seiner eigenen Welt beschäftigt. „Was ist los, Kurosaki?“, fragte Tatsumi, der aus seinem Konzept gekommen war. „Hrr…..“ Noch immer rang der Kleine nach Luft und wechselte so langsam die Gesichtsfarbe. Murakis Lachen nahm kein Ende. „HÖR AUF!“, befahl der Sekretär. Ruckartig wandte sich Muraki Tatsumi zu. „Warum sollte ich?“, wollte Muraki grinsend wissen. „…..Was hast du davon?!“ „Meinen Spaß?“ Tatsumi wusste nicht, wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Sollte er Muraki direkt angreifen oder sollte er erst versuchen Hisoka zu helfen…aber was wenn… Er hatte einfach keine Zeit um so viel zu denken, jetzt hieß es: Handeln, und das schnell. Tatsumi entschloss sich dazu, direkt mit seinen Schatten anzugreifen. Sogleich tauchte dieser vor Muraki auf, konnte allerdings nicht sonderlich viel ausrichten, da Muraki ihn gar nicht zum Zug kommen ließ. Sofort parierte er und schickte aus dem Hinterhalt ein Monster auf Tatsumi zu, so dass dieser sich erst verteidigen musste und so sein Angriff fehlschlug. Muraki grinste hinterhältig, ließ Hisoka jedoch nicht aus den Augen aber erstickte ihn auch nicht. Er wartete lediglich so lange, bis er in Ohnmacht fiel. Zeitgleich beschäftigte er auch Tatsumi, in dem er ihm gleich eine ganze Armee seiner Kreaturen auf den Hals jagte und langsamen Schrittes auf den verstörten Tsuzuki zuging. Dieser bekam gar nicht so recht mit, was vor ihm passierte. Gedankenverloren und mit einem leeren Blick schaute er zu Boden. Er konnte und wollte einfach nicht mehr. Tatsumi bekam nur aus seinem Augenwinkel mit, dass Muraki sich Tsuzuki genähert hatte. Hisoka hingegen lag noch immer bewusstlos auf dem Boden. Der Arzt nutzte die Gunst der Stunde, kniete sich zu dem braunhaarigen hinunter und zog dessen Kinn hinauf. Eine verirrte Träne rann über Tsuzukis Wange, ohne dass die Außenstehenden wussten, weswegen der Shinigami weinte. Muraki bekam sein dreckiges Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht. Seine Hand fuhr zu Tsuzukis Handgelenk, welches er im Anschluss fest umfasste und den zusammengesackten Leib ruckartig hochzog. Tsuzuki versuchte nicht einmal sich zu wehren und ließ alles über sich ergehen. „Tsuzuki,….du IDIOT!“, schrie ihn Tatsumi an. Muraki hob sich Tsuzuki auf die Arme und ließ einen noch immer kämpfenden Sekretär zurück. Schallendes Gelächter vernahm Tatsumi noch, bis es still um ihn wurde. Plötzlich war alles vorbei. Die Kreaturen fort, Tsuzuki fort nur ein bewusstloser Hisoka. Er selbst war nicht ganz ohne Schaden davongekommen, hielt sich den Arm. Glücklicherweise war er allein, denn so konnte er seinen Emotionen freien Lauf lassen und unwillkürlich umherbrüllen, ohne darauf zu achten, wie ihm die Tränen in die Augen gestiegen waren und sich jetzt ihren Weg über seine Wangen bahnten. Er hatte versagt, war unnütz, konnte nicht helfen, war der Verlierer. Wie sollte er das im Daio erklären, war er doch dorthin gekommen um zu schützen. Seine Kehle zog sich zusammen. Warum…..Warum gerade Tsuzuki…? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)