Challenges (Pure Crack!) von LumCheng ([Matt x Mello] Challenges ausm LJ und anderswoher) ================================================================================ Kapitel 1: Aliens, Tentakel, Sex und blah~ ------------------------------------------ Titel: nüscht vorhanden Autor: LumCheng (Juni 2007) Website: http://lumcheng.livejournal.com/ Disclaimer: Ich mach kein Geld, nix mir, blablubb~ Fandom: Death Note Pairing: Matt/Mello (Aliens?) Warning: silly und dumm ohne Ende, pure CRACK Challenge: Wir müssen jetzt SOFORT Sex haben! Note: Mjah, das war das beste was ich zwischen halb 1 und halb 3 nachts zustande gebracht habe, wenn man noch nebenbei 2 verrückte Leute im Trillian hat, und auf Ideen kommt, seine Freundin mit einem Kuchen zu pairen X_x ~*~*~ Mit einem lauten Krachen fiel die Tür ins Schloss, doch Matt machte sich gar nicht erst die Mühe von seinem Sega hochzuschauen, so wusste er ganz genau, dass sein blonder Mitbewohner, der soeben zurückgekehrt war, stocksauer war, wenn er so polternd in ihre Wohnung einfiel. Nun, zugegeben - nicht ganz blond, aber fast. Matt war einer von schätzungsweise 30-40 weiteren Menschen des Planeten Erde, die in den Genuss gekommen waren, zu sehen, dass Mello eigentlich dunkelblond-hellbraun war. (Wer konnte schon genau wissen, ob er es nicht auch mit Außerirdischen getrieben hatte... Matt würde Mello so ziemlich alles zutrauen.) Der Jüngere ertappte sich dabei, wie seine Gedanken schon wieder um Tentakelporn und stöhnende Mellos in Cyberanzügen kreisten, und er dabei vergaß, sich auf sein Spiel zu konzentrieren. MouseMan bekam gerade von WonderBoy kräftig eins übergebraten und wurde ins Wasser geschleudert. Die Musik dudelte fiepsend und kurz darauf ertönte die nervige GameOver-Melodie. Mit einem unwilligen Laut, löste er seine rechte Hand von der kleinen Konsole, um abzuaschen (auf den Boden, da kein Aschenbecher in greifbarer Nähe war) und hörte, wie Mello hinter ihm rumrumpelte und ungehalten Schränke und Schubladen aufriss. "Suchst du etwas Bestimmtes?", fragte der Rothaarige gelassen und inhalierte einen weiteren Zug Marlboro, dachte dabei daran, dass der 'Marlboro-Mann' an Lungenkrebs gestorben war. Statt einer Antwort ertönte nur ein genervtes Zischen. "Achso, warum hast du das nicht gleich gesagt? Dir auch ein Hallo." "Matt...", kam es schließlich warnend, nachdem es zwei Sekunden lang erschreckend ruhig gewesen war. Die Kippe längst wieder im Mundwinkel, zeigte er dem Älteren ohne hinzugucken den Mittelfinger und erhob sich von der Couch, um auf Knien zum Fernseher zu kriechen und die Kabel umzustecken, damit er Playstation zocken konnte. Eine Weile polterte und fluchte es noch hinter ihm, dann knallte die Badezimmertür und es war ruhig, bis wenig später Wasserrauschen zu hören war. Seufzend ließ Matt sich wieder auf die Couch sinken. Er rückte mit dem Gesäß bis nach hinten, nahm den Kontroller in die linke Hand und kratzte sich mit der anderen ausgiebig am Oberschenkel, bis er ein zufriedenes Geräusch machte und den Startknopf drückte. Doch lange hielt die Ruhe nicht an. Er hatte gerade den dritten Fight mit Nina gegen Hwoarang gewonnen, als er erneut Türenklappen hörte und kurz darauf etwas Nasses in seinen Nacken tropfte. "Was zum-?!" "Hrrrrm...." Matt drückte schnell Pause und rieb sich über den Nacken, sah sich dabei halb um. Doch Mello war schon wieder weg. Was war mit seinem Freund los?? Hatte er Drogen genommen? Zu heiß geduscht? Einen Einlauf verpasst bekommen? Misstrauisch ließ er seinen Blick durch das chaotische, abgedunkelte Wohnzimmer streifen, bevor er sich wieder unkonzentriert Tekken und seiner Nina widmete. Das ging etwa für knapp zehn Minuten gut, in denen er auch permanent von Mellos Hektik gestört wurde, bis dieser endlich einen großen Koffer ruppig neben die Couch auf den Fußboden schmiss und Matt sauer ansah. Der Spieler warf ihm einen kurzen, schrägen Blick zu und drückte ununterbrochen an den Knöpfen des Controllers herum. "Du verreist?" "Jep!" "Ohne mich?" "Jep!" "Aha?" "Daher müssen wir jetzt SOFORT Sex haben!" "..." Ehe Matt das Spiel pausieren konnte, hatte der Blonde sich schon dreisterweise rittlings auf seinen Schoß gesetzt und ihm die Arme auseinander geschoben. "Was-? Hey... Ich muss doch noch... also Nina, sie verliert gegen Ling... Mello!" "Was?" "Warum willst du jetzt Sex?" "Weil ich verreise, das hast du doch selber erkannt." "Das ist... das ergibt keinen Sinn, da- UWAH! Nina!!!" "Ich werde fast vier Tage weg sein. Willst du etwa, dass ich es in der Zeit mit Frauen, Kindern, Männern und Aliens treibe?! Ich brauch das jetzt, sonst bist du nur wieder biestig, wenn ich damit anfange..." 'Damit'... Matt wusste, was 'damit' war. Mello, dieses Flittchen... Langsam ließ er das schwarze Plastikding am Kabel zu Boden gleiten und verschränkte seine behandschuhten Hände hinter Mellos Rücken. "Aliens?", fragte er schmunzelnd, als der andere ihm die Kippe wegnahm und sie hinter sich auf dem Couchtisch ausdrückte. "Sicher, Aliens. Oder denkst du, ich hätte ein Problem mit Tentakeln und langen Zungen?" "Keineswegs..." ~Ende~ --- Bäh! Und? Dumm? Yeah! Aber es macht verdammt Bock crack zu schreiben! Hell, yes! Lumxum~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)