Gefühle..... von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gefühle.................. >Wieso..... wieso??? Wieso denken sie das alles von mir??? Sie haben nicht das recht dazu!! Ich bin nicht so wie sei es gerne hätten. Ich bin anders auch ich habe Gefühle. Das was sie von mir wissen, ist doch nur mein Image!! Nicht ich!! Aber dennoch schreiben sie von mir als ob ich ein Tier wäre. Oder eine Puppe die das tut was sie wollen.< Toshiya ging langsamen Schrittes durch eine leere Gasse. Der Regen prasselte auf ihn herab, als wolle er eine Gefühle unterstützen. Noch zwei schritte, dann fiel er auf seine Knie. Der Regen hatte seinen Mantel inzwischen aufgeweicht und sein Haar klebte ihm an sein Gesicht. Er saß auf dem Boden, den Blick gen Himmel gerichtet. Das kühle Nass vermischte sich mit seinen Tränen, man vermochte nicht zu sagen ob das wirklich Tränen oder doch Regen war, welches sein Kinn heruntertropfte. "Bin ich denn wirklich so oberflächlich?? Denken sie denn wirklich so???? Ja, ich liebe mich wie eine Frau anzuziehen. Und ich verdrehe anderen gern den Kopf, aber das heißt doch lange nicht, dass ich eine Hure bin und mit jedem ins Bett steige!!! Ist es denn so falsch was ich tue??? Ist es denn so verwerflich??? Warum??? Warum......" Seine Stimme versagte, er saß nur da und weinte.... ~~~~~~~~~~~~Rückblende~~~~~~~~~~~~~~~~ "Hey was is 'n das für eine Seite???? Ah, eine Fanfic Seite unserer ausländischen Fans. Na mal sehen was sie so über uns schreiben." Toshiya hockte über dem PC und stöberte nach den verschiedensten Dingen, als er auf eine Seite stieß, auf der es hauptsächlich über DeG ging, und er wollte sich die Fanfics nicht entgehen lassen. Er hatte ja schon viele gelesen, die hatten ihm nicht sonderlich gefallen, immer ging es darum, dass er mit irgendwem aus den Bands verkuppelt wurde. Irgendwie konnten sich ihre Fans nicht vorstellen, dass er auch auf Frauen stehen könnte. Immer war er schwul und er war auch immer Geschminkt und mit einem Rock bewaffnet. Vielleicht schrieben die anderen ja besser über ihn, und er wollte es sich nicht entgehen lassen. >"...Toshiya in einem wunderschönen schwarzen Seidenrock welcher bis zum Boden reichte. Er beugte sich vor und hauchte einen zarten Kuss auf Kyos Lippen ...." Na das fängt ja mal wieder toll an. Was steht denn in der anderen: ".......Shinya wurde von Toshiya nach unten gezogen und wieder trafen sich ihre Lippen. Nie hätte er vermutet das Toshiya ihn liebte, doch als dieser anfing ihn langsam auszuziehen konnte er sich nicht mehr zurückhalten......". Schon wieder????< Toshiya klapperte eine Fanfic nach der anderen ab, doch überall stand das selbe: er und noch jemand. Oft waren auch noch andere Parings vorhanden, doch er tauschte in jeder den Partner, manchmal hatte er einen aus einer anderen Band, manchmal waren es wieder die, die am Anfang schon waren, doch fast immer war er es, der die Initiative ergriff und andere besprang. Seine am Anfang noch glückliche Stimmung neigte sich mehr als deutlich ihrem Ende entgegen. Doch er suchte weiter, wollte nicht glauben, dass sie alle so dachten, er öffnete die nächste und las: "....'Ja Toshiya meine kleine Hure ich weiß doch was du willst!!' und wieder riss er ihm die Sachen vom Leib. 'Ja du kehrst immer wieder zu mir zurück. Denn mit egal wie vielen Männern du fickst, nur ich besorg es dir richtig. Gib's zu!!!' - 'Oh, ja Kaoru besorg es mir bitte wieder!!!! Ich will dich so sehr!!! Nur du fickst mich richtig'....." Toshiya schnellte von seinem Stuhl hoch als er das las. Er war empört!! Wie konnten sie es wagen so etwas über ihn zu schreiben??? Bei der bloßen Vorstellung wurde ihm schon schlecht. Ihm kam das bisschen Nahrung hoch, doch er würgte es herunter. Tränen liefen ihm die Wangen hinab, doch er merkte es nicht. Das einzige was er wahrnahm war der Gedanke, dass seine Fans das wirklich über ihn denken könnten. Plötzlich ging die Tür auf und Kaoru trat herein. Aber als er das Mitglied seiner Band sah, verschwand ihm das Lächeln von den Lippen. "Toshiya was ist???? Ist etwas passiert???" Der Bandleader ging auf den zitternden und weinenden Jungen vor ihm zu. Doch als er ihm Freundschaftlich eine Hand auf die Schulter legen wollte um zu erfahren was gerade geschehen war, da riss Totchi sich los und lief an ihm vorbei und direkt ins Bad. Denn als Toshiya Kaoru gesehen hatte, da kam ihm alles hoch, er konnte es nicht zurückhalten. Er saß über die Kloschüssel gelehnt und würgte alles raus, was er bis dahin mühsam zu unterdrücken versucht hatte. Tränen flossen seine Wangen hinab und die Tusche schmierte sich ihren Weg nach unten. Als er sich schließlich mit dem Handrücken über die Augen wischte, verfärbten sich auch seine Hände in dieser Farbe. Toshiya richtete sich auf und sah in den Spiegel über dem Spülbecken. >He .....ich sehe wirklich scheußlich aus ....ha ha ha *schluchts* *tropf* ........ denken meine Fans wirklich SO über mich???? Bin ich für sie denn nur eine Puppe, die so handelt wie sie es gern hätten???< Plötzlich stand Kaoru wieder hinter ihm und sah ihn besorgt an. Noch nie hatte er das Bandmitglied, seinen Freund so aufgelöst gesehen. Und er wusste nicht wieso, konnte ihm nicht helfen. Als Toshiya den Bandleader unter seinem Tränenschleier entdeckte, hatte er nur noch einen Gedanken: 'Weg hier, so schnell wie möglich!!' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rückblende Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ich hab mir die Geschichte ausgedacht, nachdem ich ein paat FFs über J-Rocker gelesen habe, und da hab ich mir gedacht: 'Wie würdest du dich fühlen, wenn du lesen würdest, was andere sich so über dich ausdenken???' und hab versucht, mich in Toshiya hineinzuversetzen. Und das ist dabei rausgekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)