Sir Leaders geheimes Tagebuch von Cynerius ([Warning: LeaderDei/PeinDei!]Wenn Deidara sein Zimmer hochsprengt und Streichhölzer gezogen werden...) ================================================================================ Kapitel 1: 28.12 - Freude, Freude... ------------------------------------ 28.12.??? Teuflischstes Tagebuch, Noch 2 Tage bis Sylvester! Bei Deidara herrscht wortwörtlich Bombenstimmung, Zetsu kippt den alten Tannebaum von Weihnachten auf den Müll, Kisame kocht den Sylvester-Fisch(er hat irgend'ne Wette mit Itachi verloren) und behauptet, ihn nicht zu essen und Kakuzu hat paar billige Chinaböller gekauft, damit Deidara uns nicht in die Luft sprengt. Er fühlt sich immer dazu verpflichtet, wenn keine Feuerwerkskörper da sind, selbst welche zu 'basteln'. Geht leider meistens, wie letztes Jahr, daneben. Und was mach ich? Genau, das Übliche: Befehle erteilen, Hidan sagen, dass er sein Blut nicht überall hinspritzen soll, faul im Bosssessel sitzen, geheimnissvoll sein, Tobi bestätigen, dass er ein guter Junge ist, mir Gedanken um mein Gewicht machen(oh mein Gott, 75 Kilo, da müssen mindestens 10 Kilo runter!), an die(schwarze) Decke starren und so weiter. Eben das, was der Anführer einer Schwerverbrecherorganisation macht. Kein einziges Mal hat man hier seine Ruhe. Höchstwahrscheinlich hat Deidara gerade etwas hochgehen lassen, was man unschwer daran erkennen kann, da es einen schrecklichen Explosionslaut gab und die Druckwelle das Porzellan-Set meiner Urgroßmutter vom Schrank gefegt hat. Na toll... keine Fünf Sekunden später ertönt es auch schon. "LEADER, UN!" - Unverkennbar, Deidara. "Deidara hat schon wieder sein Zimmer gesprengt!" - Hidan. "Das wird uns deutlich diesen Monat ins Minus treiben..." - Kakuzu. 16.37 Uhr Hmpf, warum immer ich? Kann Deidara nicht wenigstens ein paar Minuten das Experimentieren sein und die Finger von explosiven Gerätschaften lassen? Da sieht man's mal wieder, Kakuzu's Sparwahn + die Biligböller vom Aldi um die Ecke = schlecht. Nächstes Jahr kauf die Dinger selber oder ich verbiete Kakuzu, sie zu kaufen. Oder ich lass es mit dem Feuerwerk, ist eh auffällig, mitten in der Wildnis ein Feuerwerk. Und wer ist überhaupt auf die dumme Idee mit dem Geknallere am Neujahr gekommen? Als würde es mir nicht reichen, dass Deidara alles sprengt. Am Besten, ich lass Sylvester nächstes Jahr ganz ins Wasser fallen. Aber egal... wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Deidara, Zimemr, Bumm, "LEADER!". Genau. Das Zimmer ist jedenfalls Schrott. "Pech gehabt.", hab ich zu Deidara gesagt. "Du schläfst jedenfalls heute auf dem Flur und morgen arrangierst du dir eine Schlafgelegenheit bei irgendwem, frag Hidan, Kakuzu, Itachi oder so." Mh, Deidara ist dann ziemlich angepisst mit zerfetztem Zeug weggestampft. Mei, das Mädel, äh, der Knabe kann manchmal fluchen wie Hidan. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)