Lass mich nicht alleine! von abgemeldet (Taito) ================================================================================ Epilog: -------- Part: 11/11 (Epilog) Titel: - Autorin: Koike Fandom: Digimon Pairing: Taichi Yagami x Yamato Ishida Disclaimer: s.Beschreibung Warnung: Romantik, Drama, Lemon, Shonen-Ai Sonstiges: Diese FF ist aus der Ich-Perspektive erzählt. Die ersten sechs Kapitel sind aus Yamatos Sicht, die Anderen aus Taichis Sichtweise. Was? 10 Kommis? Dann kommt jetzt wie versprochen der Epilog. ~+~ Ein Jahr war nun seit deinem Tod her und jeden Tag vermisse ich dich mehr. Ich habe eine Entscheidung getroffen. Sie wird dir nicht gefallen, aber ich werde es durchziehen und tun. Aber vorher muss ich noch etwas erledigen. Ich holte zwei Zettel aus meiner Schreibtischschublade und einen Stift. Auf dem ersten der beiden Zettel schrieb ich folgendes: Liebster Yama! Damals hast du mich angefleht und gesagt, dass ich dich nicht alleine lassen soll. Damals, als du noch lebtest und bevor wir die erschreckende Nachricht deiner Krankheit bekannt wurde. Ich versprach, dich nicht alleine zu lassen und das tat ich auch nicht bis zu deinem Tod vor einem Jahr. Verdammt, Yama, wieso musstest du sterben? Schon so früh? Manchmal denke ich, dass alles anders gewesen wäre, wenn ich nur den Mut gefunden hätte, es dir früher zu sagen. Manchmal hoffte ich, dass wir dann gemeinsam eine Lösung zu deiner Rettung gefunden hätten. Aber es ist nicht so gewesen. Die wenigen Tage und Wochen, die wir gemeinsam verbrachten, bildeten den Mittelpunkt meines Lebens und sind die wundervollsten Erlebnisse. Du warst die einzigste Person, die ich von ganzem Herzen liebte und die mich auch so liebte. Durch dich habe ich die wunderbarste Wahrheit erfahren, die es gibt, und ich werde sie immer im Herzen behalten, genau wie jede Errinerung an dich. Ich hatte damals dir versprochen, dich nicht alleine zu lassen, aber im Grunde fühlte ich, dass ich auch nicht allein gelassen werden wollten. Aber du hast mich allein gelassen. Verdammt, Yama, wieso? Wieso hast du mich so früh allein gelassen? Ich brauche dich doch so sehr! Ich wollte bei dir sein und will es noch heute. Aber soll ich deswegen sterben? Du hättest es bestimmt verhindert, aber ich kann es nicht ertragen, alleine zu sein ohne dich. Du fehlst mir so sehr! Die Liebe und das Verlangen zu dir ist einfach zu stark. Jeden Tag starre ich zum Himmel und hoffe, dass du wiederkehrst, aber es wird nicht geschehen, das weiß ich nun. Ich hoffe, dass alles nur ein Traum war, doch als ich deinen Grabstein sah, wusste ich es genau: Es war alles Wirklichkeit! Ich kann ohne dich nicht mehr existieren, deshalb werde ich nun hiermit abschließen und zu dir kommen, um dich wieder spüren zu können. Ich vermisse dich zu sehr, deshalb nehme ich einmal meinen Mut, den ich damals erst wiederfinden musste, zusammen und bringe es hinter mich. Ich kann ohne dich einfach nicht mehr leben! Ich liebe dich, Yama! Wir sehen uns gleich! Taichi Yagami Nachdem ich mit diesem Brief geendet hatte, steckte ich ihn mir in meiner Westentasche, direkt an meinem Herzen, wo du immer warst, bist und sein wirst. Dann nahm ich den zweiten Zettel und schrieb: Liebe Mutter und liebe Kari, lieber Papa, liebe Freunde, ich weiß, wenn ich euch von meinem Vorhaben erzählt hätte, hättet ihr mich davon abgehalten, aber ich kann nicht länger ohne meinen Yama leben. Jeder Tag der vergeht, erinnert mich an alte Zeiten, die wir gemeinsam mit ihm erlebt haben. All das Glück, das ich durch ihn erfahren habe, verstärkt die Sehnsucht nach ihm. Ich kann ohne ihn nicht leben, auch wenn ich es ihm versprochen habe. Ich liebe nur ihn und daran wird sich nie etwas ändern. Und deshalb wird niemand mit mir je glücklich sein, auch du nicht, Sora. Auch wenn du mich liebst, liebe ich nur ihn und niemanden sonst. Werde glücklich mit jemand Anderem, denn meine Liebe wäre nicht aufrichtig. Mutter und Vater, tut mir leid, dass ich euch das antue und nie der Sohn für euch war, den ihr euch gewünscht hattet. Und tut mir leid, dass ich mich oft euch widersetzt habe und kaum das getan habe, was ihr wolltet. Ich bin viel zu egoistisch gewesen und jetzt auch. Ich kann ohne ihn nicht glücklich werden. Aber ihr dürft nie vergessen, dass ich euch dennoch geliebt habe. Und ich muss mich auch bei dir entschuldigen, Kari. Ich war nie der große Bruder, den du dir gewünscht hast, aber es tut mir umso mehr leid, dass ich nicht für dich da war, als du mich brauchtest. Auch werde ich nie Onkel werden und mit deinen Kindern spielen, so wie ich es dir versprochen habe, als wir klein waren. Es tut mir leid, aber ich liebe dich dennoch, meine kleine Kari. Takeru, du warst immer der kleine Bruder von ihm und ich kenne dich nicht so gut, wie ich gerne würde. Die Trauer um ihn hat uns verbunden auf eine Art, die ich nie zu schätzen wusste. Du warst für mich da, als ich jemanden brauchte, und wir haben im letzten Jahr viel miteinander geredet, um die Trauer zu bewältigen, aber ich kann ohne ihn nicht leben. Werde wenigstens du glücklich mit meiner Schwester und schenke ihr die Kinder, die sie sich immer gewünscht hat. Und an alle, die ich noch nicht erwähnt habe: Es tut mir leid, dass ich euch das antun muss, aber mein Leben hat seinen Sinn schon an dem Tag verloren, als er starb. Ich bitte euch, dass Fußballturnier auch ohne mich zu gewinnen und verwirklicht eure Träume. Werdet glücklich! Taichi Yagami Ich legte den Stift beiseite, nahm den Zettel und legte ihn neben das Telefon. Es war ruhig in der Wohnung, da meine Eltern mit meiner Schwester zu einer Tante gefahren sind. Ich ging ins Bad und schloss die Tür ab. Niemand darf mich davon abhalten und es verhindern. Es muss geschehen, wie jeden Tag die Sonne aufgeht. ~Das Leben vieler Menschen bildet einen Kreis~ ~Viele Menschen können ohne einander nicht leben~ ~Jeder stirbt irgendwann, ob er dem Leben freiwillig ein Ende setzt oder nicht~ ~Das Leben ist kurz und ohne Liebe nicht lebenswert~ ~Man kann nicht immer akzeptieren, wenn sein Schatz stirbt~ ~Für viele ist dann die Liebe mit gestorben~ ~Dann sehen einige nur noch die eine Möglichkeit: den Tod~ ~Das Leben vieler Menschen bildet einen Kreis~ So, das war der Epilog, der ganz schön traurig meiner Meinung nach geworden ist. Ich hab ja selbst geheult, als ich ihn das erste Mal gelesen habe. Schreibt bitte möglichst viele Kommis. Warum Tai auch sterben musste? Ich weiß es nicht, aber ich fand das so romantisch und irgendwie passend. Freue mich auf eure Kommis. Koike Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)