Zum Inhalt der Seite

Māomī

Kai x Rei
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2011
pausiert
Deutsch
2307 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
:::

Im Jahre 3076, nachdem die Natur ihrer Ausbeutung Rechnung getragen hat,
treffen zwei in ihrem Schicksal gefangene aufeinander, die jedoch unterschiedlicher nicht hätten sein können.

→ Die Charakterbeschreibungen dienen nur dem Verständnis und müssen nicht zwingend gelesen werden! Wem die Story aber etwas zu kompliziert ist (oder wenn zu viel Zeit zwischen dem Lesen der einzelnen Kapitel vergangen ist *hust*), findet in ihr eine hilfreiche Übersicht ^.~ (aber Achtung: Sie enthält einige SPOILER!)

[ "Guīsù - Zuflucht" - 10% ]

:::

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.06.2007
U: 28.07.2011
Kommentare (26 )
2307 Wörter
Prolog Hēi'àn - Finsternis E: 24.06.2007
U: 27.07.2011
Kommentare (10)
421 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 Bùxìnrèn - Misstrauen E: 17.09.2008
U: 28.07.2011
Kommentare (16)
1882 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Rei Ninlee Kari Nebû

    Eltern: Jin & Shorú
    Alter: 18

    :::

    Rei wächst behütet in einer kleinen familiären Gruppe von Neko-jins auf, weitab von den Menschen und immer vor diesen auf der Hut. Als Rei vier Jahre alt ist überfällt die Organisation Rabstan die Gruppe, während Mao und er nicht anwesend sind. Einige werden gefangen genommen, die älteren, für Rabastan wertlosen Neko-jins, ermordet - darunter auch Reis Eltern. Allein gelassen liegt es nun an Mao sich um den Kleinen zu kümmern. Doch zwei Jahre später wird auch Rei von Rabstan aufgegriffen und Mao kann nur knapp entkommen. Rei unterdessen wird in Shànghǎi in ein Erziehungslager gesteckt und erblickt viele Jahre lang kein Tageslicht mehr, verliert während dieser langen Zeit auch seine Erinnerung. Mit 14 Jahren wird Rei an einen Mann namens Ethan verkauft, der ihn misshandelt und so Reis Vertrauen in die Menschen vollends zerstört. Mit 17 Jahren jedoch wird er an Kais kleine Schwester Sai weiterverkauft, wo es ihn wesentlich besser ergeht; zumindest physisch gesehen.

    :::
  • Mao Joú Kari Tiên

    Ziehbruder: Rei
    Alter: 24

    :::

    Mao kümmert sich zwei Jahre lang um Rei und wird in dieser Zeit trotz ihres jungen Alters sehr erwachsen. Als Rei dann doch noch von Rabastan gefangen genommen wird, ist sie am Boden zerstört und versucht ihn allein wieder zu finden. Sie wird von Boris aufgegriffen, als sie gerade etwas zu Essen stehlen will. Dieser jedoch will ihr helfen, da auch er Rabastan auf der Spur ist. Nach anfänglichen Misstrauen wird ihre Beziehung im Laufe der Zeit immer vertaruter.

    :::
  • Kai Hiwatari

    Schwester: Sai
    Eltern: Joanne & Tetzu
    Alter: 23

    :::

    Kai lebt zusammen mit seiner kleinen Schwester Sai in einem der vielen Anwesen, die die Familie Hiwatari besitzt. Trotz dessen, dass er alles bekommt, was er will (die Familie gehört zu eine der reichsten und mächtigsten der neuen Welt), ist er unzufrieden. Ihn interessieren die Geschäfte seiner Eltern nicht und ihm ist die Oberflächlichkeit des "neuen Adels" zu wider. Bevor Boris ihn auf Nova aufmerksam macht und ihm seine Theorie bezüglich Rabastan erläutert, interessiert ihn auch der Neko-jin herzlich wenig.

    :::
  • Sai Hiwatari

    Bruder: Kai
    Eltern: Joanne & Tetzu
    Alter: 14

    :::

    Sai ist ein verwöhntes Mädchen und hat einen komplizierten Charakter. Nach außen hin kann sie ziemlich kühl und arrogant sein, gefällt sich selbst in dieser Rolle allerdings nicht. Kai ist der einzige Mensch, den sie wirklich respektiert, auch wenn sie ihm das niemals sagen würde.

    :::
  • Boris Kuznetsov

    Alter: 26
    Eltern: Verstorben

    :::

    Boris ist der Erbe eines großen Firmenimperiums, welches seinen Eltern gehört hatte. Er schätzt Kai und Yuriy sehr und zählt sie zu seinen engsten Vertrauten. Mao greift er auf als diese gerade Essen stehlen will und sieht in ihr zunächst nur eine Verbündete gegen die Organisation 'Rabastan', die Boris aufzuspüren versucht, da diese seines Erachtens nach die Schuld am Tod seiner Eltern tragen. Aufgrund von Maos Beschreibung erkennt er in Nova Rei, Maos kleinen Ziehbruder, und versucht einen Weg zu finden, ihn aus der Familie Hiwatari heraus zu holen.

    :::
  • Yuriy Ivanov

    Eltern: Ethan
    Alter: 24

    :::

    Yuriy hält zunächst nichts von Boris' Theorie, doch da ihm seine Freundschaft viel bedeutet, hilft er trotzdem. Als er Nova das erste mal sieht, erkennt er ihn als den Neko-jin wieder, dem sein Vater drei Jahre lang gehörte. Reis Furcht vor ihm, erklärt er sich mit seiner Ähnlichkeit zu seinem Vater, welcher Rei, Yuriys Meinung nach, ganz sicher nicht gut behandelt hatte. Vielleicht auch aus diesem Grund entwickelt er Rei gegenüber einen regelrechten Beschützerinstinkt.

    :::
Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2011-08-16T17:23:34+00:00 16.08.2011 19:23
Finde die Idee für diese Fanfic gut! Würde es gerne weiterlesen ^^ Gerne kannst du mir auch eine ENS schicken wenn es weiter geht. Außerdem das Mao älter ist und Rei ihr Ziehbruder usw. ist mal was anderes ^^ und trotzdem ist die Verbindung zwischen den beiden vorhanden. Und das ohne das KaRe zu kurz kommt *.* ist ja klar das, dieses Pairing das wichtigste überhaupt ist. Und ich mag Fanfics wo Boris (Bryan) mal nicht immer der Böse ist und wo er so als cooler Russe auftritt XD Aaaaww und Rei ist hier jetzt schon so süüüß! Zucker! Und Kais Schwester... bin ja mal gespannt was sie alles mit dem armen Rei anstellt und ob Mao ihn wiedersehen wird.

Gruß

Bunny
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2011-08-14T15:42:04+00:00 14.08.2011 17:42
*Noch mal komi dalässt*

ne super geniale geschichte

Der Arme Rei und die anderen Neji´s
*schnief*

würde mich riesig freuen wenn es weitergehen würde
Von: abgemeldet
2009-03-30T07:58:25+00:00 30.03.2009 09:58
*.* Viele Kommis sehr viele Kommis
und jetzt kriegst du noch eins dazu^^

Deine Geschichte hört sich echt super. Sie ist toll geschriebe.
Der Stil ist echt super. Der Inhalt hört sich auch sehr gut. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und was Kai macht.

Mauren
Von: abgemeldet
2009-01-23T18:43:25+00:00 23.01.2009 19:43
Oh man, lauter lange Kommentare, ich befürchte, einen so langen werd ich wohl nich zusammenbekommen, aber ich werde mein Möglichstes tun u.u.

Also, man hat einen wirklich guten Einblick in das Leben der Menschen dieser Zeit bekommen, du hast nicht zuviel verraten, was auf den weiteren Handlungsverlauf deuten ließe, aber gerade soviel, dass es genug Infos waren um den Leser an das Geschehen zu fesseln.
Es erschüttert mich irgendwie, dass man diese Rasse, nur aufgrund einer Absonderlichkeit, einer "Abwandlung" oder "Ausgeburt" des Menschen so erniedrigt hat.
Ich glaube die einzigen Menschen, die wirklich wissen, wie es ist, nicht als menschen anerkannt zu werden, waremn die Juden zu Kriegszeiten. Wobei, wenn man es so betrachtet... Volksverhetzung gab es schon im Mittelalter, Ausgrenzung von Randgruppen, wenn man so richtig darüber nachdenkt ist es einfach nur noch zum heulen.
Ich finde übrigens, du beschreibst das sehr gut - selbst wenn es nur fiktiv ist, gibt es, wie gesagt genug Paradebeispiele, die die Menscheit als grausam dastehen lassen und da gibts einfach nichts zu beschönigen.
Wobei die Nejis hier ja noch einigermaßen gut behandelt werden - was dier Unterdrückung allerdings nicht minder schlimm macht.
So, das musste jetzt mal raus.
Es ist bitter mitanzusehen, wie Rei so gebrochen und hörig umherschleicht, nur noch stumm Befehle befolgt ohne irgendwo einen Ausweg zu sehen und doch noch im Inneren irgendwo zu hoffen, dass es vielleicht irgendwann mal einen gibt...
Aber Rei scheint ja heimlichen Beistand zu haben, naja aufjedenfall bin ich gespannt wies weiter geht.
Auszusetzen hab ich momentan eigentlich überhaupt nichts ^^v

lg, Katze
Von: abgemeldet
2009-01-23T18:17:17+00:00 23.01.2009 19:17
Also, da mir gerade unglaublich langweilig ist und ich unglaubliche Lust habe irtgendwas zu lesen, dachte ich ich nehm mir mal diese FF vor - und ich hab wohl wie es scheint einen Glückstreffer gelandet ^w^.
Du hast es geschafft so eine richtige Atmosphäre zu erzeugen, ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht.
FFs dieser Art (sprich, SciFi, das mich dann auch noch anspricht) gibt es nicht oft, deshalb bin ich umso mehr am Fortgang dieser FF interessiert ^^.
Es wirkt nicht so, als würdest du planen diese FF nur auf dem Pairing aufzubauen, da steckt noch viel mehr dahinter, was in meinen Augen ein sehr großer Pluspunkt ist - sie wandert aufjedenfall auf meine Favoritenliste ^^.
Ich weiß nicht... irgendwie musste ich bei der Atmosphäre gerade an den Film "V wie Vendetta" denken, einen meiner absoluten Lieblingsfilme... bin echt gespannt, was du draus machst und stürze mich mal mit Elan auf das nächste Kapitel ^^.
Achja, einen einzigen Fehler hab ich gefundet, ansonsten war es grammatikalisch perfekt:
obwohl er sich sicher war, das er es einmal gekonnt hatte
dass hier mit doppel s ^^.

lg, Katze
Von:  Minerva_Noctua
2008-10-16T20:30:17+00:00 16.10.2008 22:30
Ich bin ja gespannt, was noch passiert!
Schreib schnell weiter^^.

Bye

Minerva
Von:  Atem
2008-10-16T14:53:14+00:00 16.10.2008 16:53
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *________________*~.
Herzallerliebst!!!!!!!!111111 xD~
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das nur der Prolog ist... und wär jetzt ziemlich entsetzt gewesen, wenn es so geendet hätte XD.

Das ist etwas vollkommen Neues... naja so neu dann glaub ich auch wieder nicht, aber wen schert das schon. Du hast einen tollen Schreibstil und ich mag es, wie du die Atmosphäre hier rüberbringst. Man kann den Reichtum sogar riechen, der hier eindeutig bis zum Himmel stinkt XD. So ganz habe ich die Sache mit Mao noch nicht verstanden... aber ich hab diesen Text auch einfach so verschlungen und bin richtig froh, dass Kai auch noch seinen kleinen Auftritt hatte und man nicht noch auf das nächste Kapi (oder so) warten muss *_*/).

Also lass uns bitte nicht so lange auf die Fortsetzung warten ^_______^.

*flausch* Rei~
Von:  X66
2008-10-12T14:25:05+00:00 12.10.2008 16:25
Mir gefallen der Prolog und das erste Kapitel von Maomi sehr gut. Die Idee ist äußerst vielversprechend und vor allem etwas Neues – bezüglich der Neko-jins im Besonderen.

Im Prolog fragte ich mich noch, in welcher Rolle Kai auftauchen würde, dachte schon fast, es würde noch einen Moment dauern, bis du ihn auftauchen lässt (ähnlich wie in Kiyus Ater xD). Da war ich überrascht, gleich im ersten Kapitel zu sehen, dass Rei in der Tat in der Familie Hiwatari gelandet war. Froh allerdings war, dass du ihn nicht zu Kais Haustier gemacht hast, sondern zu dem seiner Schwester. Ich denke, es ist realistischer, dass Kai bislang nicht viel über Rei nachgedacht hat und dann auf Boris Hinweis beginnt, dies zu tun, als wenn er Rei selbst so misshandelt hätte und dann seine Meinung ändert <3
Ich bin jedenfalls in diese Richtung gespannt, war Kai unternehmen wird.

Etwas undurchsichtig finde ich bislang das Beziehungsgeflecht. Boris kennt Kai und Yuriy schon lange, hat aber offenbar vor nicht allzu langer Zeit erst entdeckt, dass bei Kais Familie der Neko-jin lebt, den seine Freundin Mao (hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass die beiden zusammen wären oder dass Boris zumindest solche Gefühle für sie hat) so sehr sucht.
Das legt für mich den Schluss nahe, dass Boris Mao noch nicht so lange kennt oder dass sie ihm vorher nicht von Rei erzählt hat. Aber da es erst das erste Kapitel ist, nehme ich an, dass wir zu den Beziehungen der erwähnten Personen noch mehr erfahren werden <3

Außerdem würde ich mich freuen, wenn du uns noch ein paar mehr Einzelheiten zu dieser Zukunftswelt, in der sie alle leben, enthüllen würdest. Es kommen immer einige Andeutungen, aber gern würde ich erfahren, was das für die Lebensweise der einzelnen vorgestellten Charas bedeutet. Wenn es diese krasse Schere zwischen Arm und Reich gibt, sind wohl alle Leute, mit denen Kai verkehrt, auch reich – nur was ist mit Mao?
Ach ja, Fragen über Fragen, die den Wunsch nach einem weiteren Kapitel bei mir lauter werden lassen <3 Ich bin wirklich sehr gespannt, was da noch so alles kommt.

Sprachlich sind die Kapitel sehr schön flüssig und überwiegend glatt, was gerade toll ist, wenn man bedenkt, dass zumindest das erste Kap nicht gebetat ist. Mir sind ein paar fehlende Kommas aufgefallen („dass er keinen Mut mehr hatte, an etwas zu glauben“; „Doch das, was sein langjähriger Freund ih(n)m“; noch einen Satz, den ich gerade nicht wieder finden kann) und einige Tippselchen (z.B.„Beobachtung lies nicht zu“ anstatt „ließ nicht zu“).
Außerdem sah ich, dass du nach ‚…’+Leerzeichen teils klein weiterschreibst. Klein geht’s nur weiter, wenn kein Leerzeichen da ist, sonst groß <3
Aber insgesamt ist das nichts, was besonders störend wäre oder den Lesefluss groß unterbricht, von daher xD

*plüsch*
Von:  Takara_Phoenix
2008-10-05T10:23:18+00:00 05.10.2008 12:23
Ich mag die Geschichte, sie hat diesen faszinierenden Aspekt und trifft ganz genau mitten in meinen Lesegeschmack.

Ich steh ja allgemein auf diese düstere, dunkle Zukunftsversion, weil ich sie auch am realistischsten finde. Dazu kommt dann noch diese wundervolle leidende, dunkle und pessimistische Stimmung, die du perfekt rüberbringst. Mich schaudert's beim Lesen sogar (ein Kompliment, falls es nicht so klingen sollte! xD).

Rei tut mir Leid. Aber gut, ich mag es ja ihn leidend zu sehen (*hust* bin halt doch Sadistin ùû *hust*). Seine Situation, wie du sie beschreibst, ist irgendwie... interessant und neu. Ich für meinen Teil hab sowas schon einige Male im Kopf durchgespielt, durfte es so aber leider noch nie lesen. Deshalb bin ich auch wirklich gespannt, wie sich die FF weiterentwickelt.

Boris... ist mir auch unheimlich, ja. Der ist definitiv unheimlich. Und Boris mal als reichen Sack... ähm, Kerl... zu lesen ist auch mal was anderes. Sieht man ja auch nicht sehr häufig. ôo
Aber ich mag den Aspekt an ihm, dass er den ganzen Medienmist in Frage stellt. Spricht stark für ihn.

Rei Ninlee Kari Nebû - nebenbei, der Name rockt total! xDDD

>Kai Hiwatari war 23 Jahre alt und der Sohn, den seine Eltern nie gewollt hatten.<
Der Satz gefällt mir irgendwie. Hat sowas ernüchterndes. Aber hey, wenn die beiden zu blöd sind zu verhüten, sind sie selber schuld. ù___û

Kai, der blinde Idiot. Auch eine recht neue Variante seiner selbst. *kicher* Na, immerhin hat er nach ein paar Arschtritten seitens Boris endlich mal die Augen aufgemacht und scheinbar auch schon eines seiner Augen auf Rei/Nova geworfen.

Hah! Ich hab mich schon gefragt, ob Yuriy auch mitspielen wird. Aber da steht sein Name. Schwarz auf blassblauviolett. ^___^

...Mao... und... Boris...? ô___ó Sehr gewöhnungsbedürftige und eigenartige Idee. xDDD

So, jetzt bin ich fertig mit dem Kapitel und es gibt nur eins zu sagen:
MEHR!
Ich bin jetzt wirklich neugierig wie das alles weitergeht. Ich kann mir momentan noch nicht wirklich vorstellen, wie daraus eine KaRe werden soll, schließlich denke ich nicht, dass Rei wirklich einfach Vertrauen zu Menschen fassen können wird. Allgemein bin ich gespannt darauf wie sich Reis Charakter eventuell weiterentwickelt, ob er so verschlossen und stumm bleibt, oder das Sprechen und eventuell aucfh das Vertrauen wiedererlernt. Und natürlich wie es Mao geht!

Also, ich warte dann mal brav auf das nächste Chap. x3

Zai jian, Ta-chan
Von:  Chichi
2008-10-04T23:11:43+00:00 05.10.2008 01:11
Geiles Zukunftszeug. (Geh mal jetz davon aus, wg 30nochmal was)

Also ich bin schon begeistert von der Idee! Es gibt ja wahnsinnig viele Fanfictions wo das Neko-jin-Zeug mal erwähnt wird, aber ich hab noch nie eine FF gelesen wo das das Zentralthema ist. Auch wenn du das nur in diesem Kapitel angekratzt hast (ich hoffe zu der Geschichte der Neko-jins, Herkunft und tiefergehender sozialer Status kommt noch was hinzu) fand ich es schon ziemlich informativ was du preisgegeben hast.

Irgendwie erinnert mich das ganze auch an das Thema "3. Reich" ... (Neji = Juden?)

Vllt. gefällts mit deswegen so sehr |D~~~

Boris finde ich sehr sympathisch (ist das der kleine Boris oder der Balkov-Boris? der kleine ne?) er is ja diesmal auf der guten Seite ^^ ist er in Mao verliebt? Ist er vllt. sogar mit ihr zusammen? .. wär interessantes Pairing *_*

Und Rei is so süß ;______________________________________; und so arm. Und hilflos. Und entschuldige den Ausdruck: UKEEEE ;o;~~

Meine Lieblingszene war allerding am Ende wo wir dann ein kleinwenig Einsich auf Kai hatten ... hehe der erste Stein zum verliebt sein ist gelegt. *o*

bin ganz gespannt auf den Rest, weiter so! (Hab echt nix zum meckern gefunden <3 XD)

~Chichi