Hitsugayas Feelings von Jack-Sparrow (A Shinigami in Love) ================================================================================ Kapitel 1: Morgen mit Sorgen ---------------------------- Ich wachte auf. Schlagartig wurde mir klar, dass ich schon wieder einmal geträumt hatte. Wie oft musste ich dies alles noch träumen? Wie lange noch warten, bis meine Wünsche in Erfüllung gehen? Diese Fragen stellte ich mir seit langer Zeit. Seit der Zeit, wo ich auf der Suche nach ihr war. Ich fand immer nur Bruchstücke von Hinweisen, wo sie sein könnte. Seit sie sich nicht mehr in Soul Society befand, wurden auch diese Hinweise immer weniger. Egal wie stark ich mich anstrengte, ich fand nie näher zu ihr hin. Es war, als ob sie nicht gefunden werden wollte. Doch ich gab nicht auf. Ich hatte zwar auch andere Dinge und Pflichten zu erledigen, doch meine gesamte freie zeit, jede freie Minute widmete ich der Suche nach ihr. Irgendwann würde ich sie finden, da war ich mir ganz sicher. Die meisten anderen Shinigami wollten mir helfen, da ich ein sehr großes Ansehen hatte, doch ich dankte ihnen und sagte ich wolle sie alleine finden. Ich hatte das Gefühl, je mehr Leute auf der Suche sind, desto mehr entfernt sie sich. Doch genug nachgedacht, ich musste meine Arbeit erledigen. Ich zog mich an, meine typischen schwarzen Kampfklamotten und den weißen Captainsmantel, den ich mir durch hartes Training und angeborenes Talent verdient hatte und begab mich in mein Arbeitszimmer, in dem mich mein Vizecaptain Matsumoto Rangiku mit einem Brief erwartete. Ich nahm den Brief entgegen und bedankte mich eilig bei ihr. Danach erteilte ich ihr die Aufgaben, die sie zu erledigen hatte und begab mich nach draussen. Ich wollte den Brief alleine lesen. Ich kannte diese Handschrift. Es war die Schrift des Leiters des Entwicklungs- und Forschungscenters. Er war die einzige Hilfe, die ich bei der Suche nach ihr nicht abgewiesen hatte. Ich öffnete den Brief ... und ein warmer Schauer lief meinen Rücken entlang. Der Name von ihr stand im ersten Satz... Man hatte Hinweise gefunden, wohin sie verschleppt wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)