Der Stab der Kartas von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Legende ------------------ Im Dunkeln verborgen... Durch des grauen Nebels Tür, Durch ein Meer aus Toten, musst du gehen. Hin gen Norden, hin gen Süden und zurück, fünf Schritt rückwärts ,seitwärts zehn. Sieh dich nicht um, blicke nicht zurück, nur allein dein Herz wird dir den Weg weisen, einen Weg voller Gefahren, einen Weg, den einst nur jener betrat, dessen Name nur von denen bekannt ist, die einst einen Stab schufen. Einen Stab aus purem Gold. Die Schöpfer selbst wurden „Die fünf Kartas“ genannt, eine Gruppe verrückter Männer, deren Volk nur in der Sagenwelt existierte, bis zu dem Tag… Das rauschen des Meeres hatte wahrlich etwas Beruhigendes an sich, etwas das Köper und Geist schmeichelte. Dieses endlose Blau, das den Horizont zu verschlucken schien. Ein warmer Wind wirbelte hier und da den von der Sonne wie Gold glänzenden Sand auf und trug ihn fort gen Meer. Eine Schar von kreischenden Vögeln zog ihre Bahnen um die etwas spärlich wirkende Insel, falls man hier überhaupt noch von einer „Insel“ sprechen konnte. Außer ein paar schweren Steinbrocken, die wie Riesen wirkten, waren da noch Palmen in allen Größen und Formen. Wahrlich ein sonderbarer Ort. Doch nicht so sonderbar wie die das, was sich im darauf Folgenden abspielte. Mit einem Kompass in der Hand, stand ein Mann auf einem Stein und hielt die Augen, die schwarz umrandet waren, geschlossen. Der Kleidung nach zu Urteilen schien es sich um einen Piraten zu handeln. Er war von mittlerem Wuchs und schien auf irgendetwas zu warten, auf den Moment, an dem die Kompassnadel gen Norden zeigen sollte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)