More than Challenges von Hao (Tennis no Ouji-sama! One-Shots) ================================================================================ Kapitel 5: hear me ------------------ Titel: hear me Autor: TAKUYA_Jirou One-Shot Kannst du sehen, wie die Sonne untergeht? Kannst du sehen, wie sich der Himmel verfärbt Kannst du sehen, wie die Vögel vom Himmel verschwinden? Kannst du sehen, wie der Mond erwacht? Kannst du sehen, wie die Sterne funkeln? Kannst du sehen, wie die Welt schlafen geht? Kannst du sehen, wie mein Licht eingeschaltet bleibt? Kannst du sehen, wie die Dunkelheit mich ängstigt? Kannst du sehen, wie sie mir den Schlaf raubt? Kannst du sehen, wie ich zu zittern beginne? Kannst du sehen, wie ich meinen Stolz hinter mich lasse? Kannst du sehen, wie ich vor Kummer sterbe? Kannst du sehen, wie ich mein Dasein friste? Kannst du sehen, wie die Nacht schlafen geht? Kannst du sehen, wie die Vögel erwachen? Kannst du sehen, wie sich der Himmel verfärbt? Kannst du sehen, wie die warmen Sonnenstrahlen das Land kitzeln? Kannst du sehen, wie das Licht in meinem Zimmer verschwindet? Kannst du sehen, wie ich das Haus verlasse? Kannst du hören, wie die Vögel zwitschern? Kannst du hören, wie die Menschen ihrer Arbeit nachgehen? Kannst du hören, wie Maschinen arbeiten? Kannst du hören, wie sich Menschen unterhalten? Kannst du hören, wie ich dein Zimmer betrete? Kannst du hören, wie die lebenserhaltenden Geräte summen? Kannst du spüren, wie hart das Bett ist, auf dem du liegst? Kannst du spüren, wie die weiße Decke auf deinem Körper liegt? Kannst du spüren, wie meine Wärme deine Hand erreicht? Kannst du spüren, wie mein Atem deine Wange streift? Kannst du spüren, wie meine Lippen die Deinen berühren? Kannst du spüren, wie meine Liebe versucht dich zu erreichen? Kannst du spüren, wie meine Tränen deine Wangen hinunter laufen? Warum siehst du mich nicht? Warum hörst du mich nicht? Warum spürst du mich nicht? Ich kenne die Antwort auf all die Fragen! Ich kenne den Grund! Ich weiß es, besser als all die Anderen! Ich weiß, warum du HIER liegst. Ich weiß, warum DU hier liegst. Ich weiß, WARUM du hier liegst. Ich weiß, dass ich hier um mein Leben hätte kämpfen müssen. Ich weiß, dass es so passieren würde. Ich wusste es in dem Moment, als du meinen Namen geschrieen hattest. Lass mich nicht allein. Dieser Vorfall hat mein Leben verändert. Ich lebe und du stirbst vor meinen Augen. Ich hoffe und du kämpfst. Ich liebe, liebe nur dich. Du... du bist jetzt tot. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)