I want to know what Love is von Gedankenchaotin ================================================================================ Kapitel 2: Schockierende Erkenntnis ----------------------------------- Durcheinander lief er nun durch die Nacht.. was hatte das eben zu bedeuten.. dieses Gefühl in ihm war ihm bis eben gänzlich unbekannt gewesen.. aber desto öfter er darüber nachdachte, desto öfter verwirrte es ihn. „Tsubasa...“, hallte es plötzlich durch seine Gedanken. „Ich sollte ihn fragen.. immerhin ist er schon seit einer halben Ewigkeit mit Taro zusammen..“ Kurzerhand griff er nun zum Telefon und wählte die Nummer seines besten Freundes. Verschlafen meldete sich dieser kurz darauf am anderen Ende der Leitung. „Hyuga...“, murmelte er nach dem er registriert hatte, wer ihn da aus dem Bett geklingelt hatte. Er hatte den halben Tag trainiert und am Abend noch ein Testspiel gehabt, so dass er gerade nichts anderes tun wolle außen schlafen. „Hab ich dich geweckt...?“, kam es kleinlaut von eben jenem, der ihn aus dem Schlaf gerissen hatte. „Nein Hyuga.. ich hab auf deinen Anruf gewartet..“, kam es etwas sarkastisch von Tsubasa, woraufhin Hyuga eine Weile lang schwieg. „Also.. was ist nun so wichtig, dass du mich so spät aus dem Bett klingelst..?“, ergriff nun Tsubasa das Wort und warf einen Blick auf seinen schlafenden Engel neben sich. „Ich .. ähm.. also.. „, stotterte Hyuga verlegen und wußte nicht so ganz, wie er das ganze erklären sollte, was gerade in ihm vorging. „Hast du morgen frei oder so?“, fragte er dann nach einer Weile, woraufhin Tsubasa am anderen Ende der Leitung nickte, sich jedoch gleich darauf vor den Kopf schlug, als ihm einfiel, dass Hyuga ihn ja gar nicht sehen konnte. „Ja hab ich ...“, antwortete er endlich und lächelte kurz, als sich Taro im Schlaf an ihn heran kuschelte. „Kann ich ... kann ich euch dann morgen mal besuchen kommen?“, fragte Hyuga nun etwas zögerlich, woraufhin Tsubasa ihm auch diese Frage bejahte. Mit einem kurzen „Danke...“, legte Hyuga nun auf und lief durch die Nacht nach Hause. Tsubasa hingegen starrte noch eine Weile auf das Telefon, als er plötzlich die leise Stimme Taro’s neben sich hörte. „Wer war das Schatz..?“, fragte dieser zaghaft, während er zu ihm auf sah. Lächelnd beugte sich Tsubasa zu ihm herab und hauchte ihm einen Kuß auf die Lippen. „Hyuga... er kommt morgen hierher.. er schien ziemlich durcheinander..“, antwortete er danach und ließ sich wieder zurücksinken. Irgendetwas schwerwiegendes mußte geschehen sein, sonst hätte Hyuga nicht mitten in der Nacht zum Telefon gegriffen. „Hast du eigentlich ein Geschenk für ihn?“, vernahm er erneut die leise Stimme Taro’s neben sich. Kurz schlug Tsubasa sich nun vor die Stirn.. „Mist, das hab ich ja völlig vergessen...“, antworte er und hauchte Taro einen Kuß auf die Stirn. „Meinst du er freut sich über ein Trikot mit Unterschrift von Rivaul freuen?“ fragte er nach einer Weile, woraufhin Taro nickte. „Ja bestimmt.. er sieht Rivaul und dich doch als seine Vorbilder..“, entgegnete dieser und schloß seine Augen wieder, schien kurz darauf eingeschlafen zu sein. Erneut hauchte Tsubasa ihm einen Kuß auf die Stirn und schließ ebenfalls wieder ein.. Währenddessen hatte sich Hyuga direkt in Auto gesetzt und auf den Weg nach Spanien gemacht, war es dorthin doch eine ganze Strecke. Noch immer liefen seine Gedanken im Kreis.. noch immer war er nicht darauf gekommen, was mit ihm los war.. Stunden später parkte er sein Auto vor dem Haus, in dem Tsubasa mit seinem Schatz eine Wohnung hatte. Eine Weile lang blieb er noch sitzen, ehe er sich nach einer Weile aufraffte und auf eben jenes Haus zuging.. den halben Tag hatte nun im Auto verbracht, so dass er dementsprechend müde durch die Gänge schlich und schließlich vor einer Tür mit der Aufschrift „Ozora/Misaki“ stehen blieb. Kurz zögernd drückte er auf die Klingel und wurde kurz darauf von einem grinsenden Tsubasa in die Wohnung gezogen wurde. „Alles gute zum Geburtstag....“, ertönte kurz darauf auch die Stimme Taro’s, während ihm Tsubasa einen kleinen Karton entgegen hielt. „Was ist das?“, fragte Hyuga und sah skeptisch zwischen dem Karton und Tsubasa hin und her. „Wenn du es nicht aufmachst, wirst du es nie erfahren...“, antwortete dieser und schmunzelte. Zögerlich nahm er ihm nun den Karton aus der Hand und ließ sich auf einen umstehenden Sessel fallen.. Ebenso zögerlich öffnete er nun die Kiste und sah gleich darauf zu Tsubasa auf.. „Das ist... das ist... danke...“, meinte er leise und mit ungewohnt zittriger Stimme.. Tsubasa und Taro waren wirklich die einzigen, bei denen er sich durchringen konnte, Gefühle zu zeigen. „Und gefällt es dir...?“, fragte Taro und ließ sich ihm gegenüber auf der Couch nieder. Nur zu einem Nicken fähig sah Hyuga erst ihn an und dann Tsubasa. „Also... und warum bist du nun hier?“, fragte dieser, nachdem Hyuga sich wieder einigermaßen gefangen hatte. „Ich.. also... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...“, erwiderte dieser und wandte seinen Blick verlegen hab. Leicht hob Tsubasa eine Augenbraue und sah kurz zu seinem Schatz rüber. „Ich also... eigentlich wollt ich mit den anderen aus der Mannschaft eigentlich in meinen Geburtstag feiern...“, begann er nach einer Weile erneut.. „Ich bin auch ins „Melody“.. und dort.. ich weiß nicht.. da war so ein Gefühl...“, fuhr er fort und sah erneut zwischen Tsubasa und Taro hin und her. „Was für ein Gefühl?“, fragte Tsubasa nun nach und ließ sich neben Taro auf der Lehne der Couch nieder. „Naja.. also ... als .. als... „ stotterte Hyuga.. „als mein Blick den von einem Teammitglied getroffen hat.. da .. da ... ich hatte so ein unbekanntes und flaues Gefühl im Bauch..“, erzählte er weiterhin zögernd und wandte erneut seinen Blick von den beiden ab.. schien ihm das ganze doch eh schon peinlich genug war. Tsubasa hatte ihm aufmerksam zugehört und grinste kurz gen Taro, ehe er sich nun erhob und auf die Lehne des Sessels in dem Hyuga saß, niederließ. „Also.. wenn ich so darüber nachdenke...“, begann er noch immer grinsend, als Hyuga zu ihm aufsah. „Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich sagen, du bist verliebt...“, vollendete er seinen Satz und blickte nun in das geschockte Gesicht seines besten Freundes. Dieser sprang abrupt auf und sah ihn an. „Ich bin bitte was???!!!“, kam es lauter als er es wollte über seine Lippen.. das konnte doch nicht sein.. er konnte doch nicht.. unfähig weiterhin etwas zu sagen, stand er nun einfach da und sah erneut zwischen seinen beiden Freunden hin und her. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)