A One Shot Sammlung by Jay von abgemeldet (OS Vorschlag: Neiji/Saku (Kapi: 10)) ================================================================================ Kapitel 10: Wenn Eis schmilzt ----------------------------- Und ein neuer OS, kurz und knapp XD Ich widme ihn --Kathi-sama--. Hoffe dir gefällt der OS ^^ Seine kalten Augen betrachteten mich. Noch nie hatte mich jemand so angesehen. Doch auch wenn ich einwenig Angst hatte, lockten mich diese Augen. Und sie zogen mich in ihren Bahn. Er ist verdammt zur Unglückseligkeit. Konnte ich ihn daraus befreien, oder würde er es zulassen? Nie hatten wir auch nur ein Wort zuviel gewechselt. Doch fühlte ich mich zu ihm hingezogen. Zu lange wurde auch ich psychischen Qualen ausgesetzt. Nie wurde ich angenommen. Und jetzt wo ich mich von meinem Elend abgewandt habe, habe ich erkannt wo mein Glück vergraben liegt. Bei ihm. Heute würde zum ersten Mal das Training mit seinem Team stattfinden. Unser Sensei wollte es so, damit wir von ihnen lernen konnten. Ich freute mich, doch gleichzeitig überkam mich ein merkwürdiges Gefühl der Angst. Angst vor Ablehnung. Nichts konnte schlimmer sein und nichts kannte ich besser als diese Angst. Ich musste mich ihr stellen, was blieb mir anderes übrig? Ich musste ihm in die Augen sehen, diese kalten Augen. Augen aus Eis. Es wurde Zeit. Sie warteten. Ich ging meiner Angst entgegen und sah ihn schon von weitem. Unser Sensei wollte, das ich auch noch mit ihm trainieren sollte. „Du hast am meisten Fortschritte gemacht.“ Ich nickte und ging zu ihm. Doch sah ich ihm nicht in die Augen, bis er mich ansprach. Seine Stimme war so weich und ich glaubte eine Spur Zufriedenheit darin zu hören. Verwirrt sah ich ihn an und konnte erkennen, dass Eis schmelzen konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)