Kurzgeschichten und kurze Geschichten von Graeflicher-Trottel (Gesammelte Werke) ================================================================================ Kapitel 6: in der liebe liegen ------------------------------ in der liebe liegen nie davonfliegen auf dem rücken mit verzücken als matratze für den spatze diese sache nennt man fick frauen werden davon dick kinder kriegt man davon das ist im leben kein bonbon die ren mag keine kinder haben will sie sich oft noch im leben laben kinder sind vielen ein graus darum stirb die menschheit langsam aus glücklich sind wir darüber oft haben wir das doch oft gehofft doch wir sterben mit da sagen wir laut shit wir werden deshalb nicht frustig ist es doch in der hölle lustig nette leute sind da schon so gibts keinen grund zur frustation auch mephisto unser alter freund hat unsere treffen noch nie versäumt drum machen wir ein großes fest und geben uns den rest alkohol und viele drogen und gute musik bringen uns zum toben doch wir wissen das ist alles schlecht den leuten von oben so gar nicht recht von spaß verstehen sie nicht viel sie essen lieber eis am stiel doch die frage ist ja ganz klar was machen mit der menschenscharr? sie hängt im jenseits herum und wird langsam so richtig dumm noch dümmer als sie vorher schon war jeder ist dem anderen ein narr man beschließt zu werfen die menschen raus nun ist die party wieder aus wir dürfen leben wundertoll jetzt ist die erde wieder voll dieser satz war voller ironie das sage ich dir jetzt und hie so sind wir wieder ganz frustriert ist da unten doch so viel schönes passiert mephie haben wir unter den tisch gesoffen hades auf dem klo getroffen belzeebubes fliegen gefangen um zu pluto zu gelangen diesem gaben wir den hinweis wegzuputzen luzifers schweiß verloren hat er ihn als er schlief mit lilith in der höhle tief das waren noch zeiten sowas werden wir nicht nochmal bestreiten so hocken wir auf erden und reden mit unseren pferden das sind unsere einzigen freunde hier nur trinken sie mit uns kein bier aber wir können auf ihnen ruhn während sie tausend schritte tun doch lohnt sich das nur sehr wenn dein weg nen marsch entfernt und mehr um zu unseren lieben zu gelangen gehen wir denn die sind nicht mehr bei uns hier auch in dieser welt braucht man eine person, die man nehmen ran können wir sie nicht ergattern müssen wir uns selber einen runterrattern den homo unsapiens hassen wir immer noch und verkriechen uns deshalb ins finstre loch da warten wir auf weltenende und klatschen freudig in die hände denn dort sehen wir die freunde wieder da werden wir doch glatt bieder doch ab und zu gehen wir unter menschen, auch du, zieh nicht so ne fratze am ende kriegst du nur ne glatze Fortsetzung folgt evtl einmal, jedliche Verachtung der Rechtschreibung gehört hier hin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)