Tödliche Liebe von rannilein ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Konnichi wa, Conan Fans! Wie gehts so? Mir gehts heut supi gut, denn meine Mangas von Detektiv Conan sind heutee gekommen!! Echt mega geil! *Im Zimmer vor freude rumspring* Es hat eine Weile gedauert bis ich wieder schreiben wollte. Ich wollte euch ja noch ein bisschen auf die Folter spannen. Herzlichen Dank an meine Feundin Ran-san und an Sirius_Black. Danke für die Kommis! Hab mich rießig gefreut Tödliche Liebe (Teil 5) Shinichi sah ein Bild an der Wand hängen. Genau gegenüber des Sessels. Auf dem Bild konnte man eine japanische Silbe erkennen.(wow wie spannend) Shinichi sah sich das Bild an. "Was machst du denn da?"fragte Ran die bemerkt hatte, das Shinichi auf das Bild zuging. "Sieh doch mal genauer hin!"sagte Shinichi. Die anderen sahen dies auch. Alle erschraken. "Haben Sie dies auch schon unter die Lupe genommen?"fragte Shinichi den Inspektor. "Wenn dus so willst, haben wir nicht, ist ja nur ein Bild!"erwiederte der Inspektor. "Sehen Sie sich es doch mal genauer an!"rief Shinichi. Jetzt erkannten alle das, was Shinichi sah. Auf dem Bild konnte man die Silbe... (Na wisst ihrs? Richtig geraten) Man konnte die Silbe Yu erkennen. Die Augen der Beteiligten weiteten sich. Die Münder standen offen. Plötzlich drehten sich alle zu YUmaro um. "Sie sind der einzigste, der die Silbe in seinem Namen trägt!"rief Megure zu Yumaro. "I-Ich wars aber nicht! Wie könnt ich denn? N-Nein nein ich wars nicht!"verteidigte sich Yumaro. "Los nehmt ihn mit!"rief Kogoro den Polizisten zu. Die sahen ihn nur an. "Wirds bald?"schrie Kogoro. Sie sahen Megure an. "Mhhhmmm, was sagst du dazu Shinichi Kudo?"fragte Megure. "Lasst ihn noch hier!" "Gut."sagte Megure. "Waaaas, auf den Halbstarken hörn Sie mal wieder?"schrie Kogoro entsetzt. Megure antwortete darauf nicht. "Irgendwas stimmt hir noch nicht."murmelte Shinichi. "Was denn?"fragte Ran. "Irgendwas!"gab er ihr zur Antwort. "Was fehlt denn da noch?"fragte sich Shinichi. "Sag mal, war nicht die Hand des Ermordeten auf was gerichtet?"fragte Ran ihren Shinichi. Plötzlich kam Shinichi ein Gedanke. "Du hast Recht!"sagte er zu Ran und gab ihr dafür einen Kuss auf die rechte Wange. Ran wurde ein bisschen rot. Shinichi ging sofort zu Megure. "Ich habe eine Bitte. Könnten Sie sich so hinsetzten wie das Opfer saß?"fragte er den Inspektor. "Aber sicher doch."erwiederte er. Megure setzte sich auf den Sessel. Er richtete seine Hand so wie das Mordopfer sie hatte. "Und was soll uns das jetz bringen?"fragte Onkel Kogoro mit mürrischer Stimme. "Bla bla bla!"dachte Shinichi genervt. "Der spinnt, das es schon weh tut!"fügte er noch hinzu. Shinichi sah sich Megure auf dem Sessel an. Auf einmal fiel ihm was auf. Er ging hinter den Sessel. "Was willst du denn dort?"fragte Fushiko misstrauisch. Shinichi sah sich von seiner jetzigen Position das Bild, was an der Wand hing an. "Hmmmm, irgendwas stimmt hier nicht!"murmelte er so laut das es alle hören konnten. "Los spann uns nicht auf die Folter!"rief Megure. "Nur Gedult, ich komm gleich drauf!"erwiederte Shinichi. "Du weiß doch garnichts!"hönte Kogoro. "Halten sie endlich den Mund!"schrie Megure, dem Kogoros Generve auf den Senkel ging. Shinichi dachte derweil nach:"Hmmm, vielleicht so!" Er hockte sich hinter dem Sessel hin und bemerkte etwas Unfassbares. Er sah auf das Bild. Das komische war, das er auch Megures Zeigefinger optisch auf dem Bild sehen konnte. "Jetzt weiß ich wer der Mörder ist! Jetzt weiß ich wie ers getan hat! Endlich!"dachte Shinichi. Shinichi stand auf. Megure der sich auch wieder aufgerichtet hatte stand jetzt bei den anderen. Sie hatten einen Halbkreis vor Shinichi gebildet. Er stand jetzt vor ihnen. Alle sahen ihn mit Spannung im Gesicht an. Shinichi sah in die Runde. Alle sah er an. "Na los rede!"murmelte Yumaro, der sich wieder halbwegs gefangen hatte. "Ich weiß jetzt wer der Mörder ist und wie er es getan hat!"sagte Shinichi in einem ruhigen Ton, wie es nun mal seine Art war. "Dann spann uns nicht auf die Folter!"rief Ran. Shinichi sah erneut die Verdächtigen an. Er hob den Zeigefinger, zeigte auf den Mörder und sagte:"Der Mörder sind Sie...! So hier endet der 5.Teil. Nun könnt ihr weiter Rätsel raten spielen. Aber ich habe es euch nicht leicht gemacht! Hihi. Ich lass euch noch ein bisschen zappeln! Macht doch Spass oder? Also wenn ihr wissen wollt wies weiter geht, dann schreibt Kommentare, sonst gehts nicht weiter *scherz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)