Die anonymen Psychos von Nugua (Chaos in der Klapsmühle) ================================================================================ Ärger im Chatroom ----------------- Vielen Dank für 30 Kommis und 27 Favos! ShikamaruKun und ich haben uns riesig darüber gefreut. Ihr seid echt super! Leider hat ShikamaruKun momentan ein paar Probleme und deshalb dauert es noch ein Weilchen, bis wir die Hauptstory fortsetzen können. Um euch das Warten ein bisschen zu versüßen, habe ich dieses Filler-Kapitel für euch geschrieben. Ich hoffe, ihr mögt es, auch, wenn es „nur“ ein Filler ist. Bevor es losgeht, habe ich noch ein Anliegen: ich hätte gerne ein Cover für diese FF, aber ich bin nicht in der Lage, selbst eins zu erstellen. Ich bin zeichnerisch leider total unbegabt. Hat vielleicht Jemand von euch Lust, eines für mich zu entwerfen? Noch einmal vielen Dank und viel Spaß beim lesen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Haimann: (betritt den Chatroom) Hai Leute! Biggest_Tomato: Hallo Kisame! Haimann: Lass mich raten: Sasuke! Biggest_Tomato: (grinst) Korrekt! Haimann: Ist sonst noch Jemand hier? Biggest_Tomato: Nur Hinata und ich. Haimann: (anzüglich grinsend) Ich störe doch nicht etwa? HinaBaby: Nö, wir plaudern nur ein bisschen. Good Boy: Ich bin auch hier! HinaBaby: TOBI??? Good Boy: Hallo! HinaBaby: Hast du uns etwa die ganze Zeit über bespitzelt, du Freak? Good Boy: Nicht böse sein! Tobi ist doch ein guter Junge! HinaBaby: (schnappt sich ein paar Tomaten und bewirft Good Boy damit) Du elende, kleine Ratte! Biggest_Tomato: MEINE TOMATEN! Haimann: Wieso hast du denn so empfindlich reagiert? (grinst wieder) Ich dachte, ihr hättet „nur ein bisschen geplaudert“. HinaBaby: (droht Haimann mit einer Tomate) Ananaskopp: (betritt den Chatroom) Tag. Haimann: Wer bist du denn? HinaBaby: (lacht) Das ist Shikamaru. Hallo, Shika! Ananaskopp: Hallo. Biggest_Tomato: Hey, Kisame, du hast doch heute meinen Bruder besucht, oder? Haimann: (seufzt) Ja, allerdings. Biggest_Tomato: Und? Haimann: Er hat rumgemeckert, wegen der Fructis-Flasche, die ich ihm mitgebracht habe. HinaBaby: Warum denn? Wir haben doch extra die richtige Sorte ausgesucht! Haimann: Schon, aber er war zickig, weil ich nur eine Flasche mitgebracht habe. Er hat wohl erwartet, dass ich mit einem ganzen Rucksack voller Shampoo angelatscht komme. HinaBaby: Oh, Mann… Ananaskopp: Das ist doch total bescheuert! Er hat eine Glatze, wozu braucht er dann noch Shampoo? Haimann: Er hat sich eine Perücke bei Ebay ersteigert. Außerdem… Biggest_Tomato: Ja? Haimann: Außerdem schnüffelt er gerne an dem Zeug. HinaBaby: O_O Ananaskopp: Der hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! Biggest_Tomato: Ich weiß! Was glaubst du wohl, wer ihm früher immer Shampoo besorgen musste? Ich sag dir, es ist echt nicht schön, ständig von ihm herumkommandiert zu werden. Haimann: Jepp, das kann ich bestätigen. Puppetmaster: (betritt den Chatroom) Hi! Haimann: Hallo, Sasori. Puppetmaster: ICH BIN NICHT SASORI, ICH BIN KANKURO, KAPIERT? HinaBaby: Kein Grund, gleich so auszuticken! Neji: (betritt den Chatroom) HinaBaby: Neji? Neji: Ja, wer denn sonst? Puppetmaster: Warum hast du dir keinen Nickname ausgedacht, du Idiot? Neji: Ein Neji Hyuuga bedarf solcher Spielereien nicht! 2xTen: (betritt den Chatroom) Hallo. Neji: Tenten… 2xTen: AHA! Ich hab doch gewusst, dass ich dich hier finden würde, Neji! Komm sofort her, wir müssen reden! Neji: Ich habe keine Lust. 2xTen: ES IST MIR EGAL, OB DU LUST HAST! KOMM GEFÄLLIGST HER! Neji: (stur) Nein. Puppetmaster: Das scheint lustig zu werden. Ananaskopp: Das scheint troublesome zu werden! 2xTen: Na schön, dann regeln wir das eben hier. Neji: (genervt) Was ist denn los? 2xTen: Das fragst du noch? Du hast die Klobrille beim Pinkeln wieder nicht hochgeklappt, das ist los! HinaBaby: (kichert) 2xTen: Das ist nicht witzig! Als ich mich vorhin aufs Klo gesetzt habe, waren überall Urinspritzer drauf. Du kannst dir nicht vorstellen, wie eklig das ist! Haku na Matata: (betritt den Chatroom) Na, was läuft? Haimann: Ach, nichts Besonderes! Tenten und Neji haben offenbar Beziehungsprobleme! 2xTen: Wenn du deinen Dreck beim nächsten Mal nicht von selbst weg machst, passiert ein Unglück! Neji: Ja, ja… Haku na Matata: Oh, ich sehe schon! 2xTen: Ich bin noch nicht fertig! Du solltest mir doch heute Binden kaufen! Neji: Hab ich doch gemacht! 2xTen: Nein, hast du nicht! Das sind Slipeinlagen, du Volltrottel! HinaBaby: (bekommt einen Lachanfall) Neji: Das ist doch das gleiche! 2xTen: NEIN! Binden sind für die Zeit während der Periode und Slipeinlagen sind für zwischendurch! HinaBaby: Deshalb sind Binden auch dicker, weißt du? Neji: Da blickt doch kein normaler Mensch mehr durch: dicke Binden, dünne Binden, Binden mit Flügeln, Binden ohne Flügel, weiße Binden, schwarze Binden, starke Binden, ultrastarke Binden, Binden für die Nacht, Binden für Tangas… Haimann: Ich wette, Itachi könnte dir genau erklären, wofür jede einzelne Binde gut ist! Neji: (wütend) Es ist doch immer dasselbe mit dir! Immer, wenn ich einkaufe, hast du etwas zu Meckern! Wie damals mit dem Klopapier! 2xTen: Das war dreilagig. Ich brauche vierlagiges! Neji: Ach, hör doch auf! Ich habe tolles Klopapaier gekauft und was war der Dank dafür? „Wuähhh! Das kratzt! Das ist das Schlimmste, das mir je passiert ist!“ 2xTen: Als ob du einen Grund hättest, dich zu beschweren! Wie soll ich mich denn fühlen? Ständig glotzt du andere Mädels an! Gestern hast du z.B. Ino angestarrt! Neji: Ich habe mir nur das Werbeplakat hinter ihr angesehen! 2xTen: So ein Quatsch! Du interessierst dich doch gar nicht für Blumen! Neji: Aber ich wollte dir einen Blumenstrauß schenken! Da hast du’s! Jetzt hast du die Überraschung verdorben! 2xTen: Ich glaube dir kein Wort. Aber das mit Ino ist ja nicht einmal das Schlimmste. Vor drei Tagen hast du Sakura angeglotzt, dabei ist sie hochschwanger und sieht aus wie ein aufgeblähter Luftballon! Biggest_Tomato: Wenn sie ein rotes Kleid tragen würde, würde sie wie eine Tomate aussehen! Neji: Ich wollte nur nachsehen, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen ist! 2xTen: Ich höre mir deine Ausreden jetzt nicht länger an! Freue dich schon mal auf eine Nacht auf der Couch! (verlässt den Chatroom) Neji: Diese Zicke hat mir die Lust am Chatten verdorben! (verlässt den Chatroom) Haku na Matata: Hoffentlich vertragen die sich wieder! Puppetmaster: Weißt du, was dein Problem ist? Du machst dir einfach viel zu viele Gedanken um Andere! Biggest_Tomato: Ich muss jetzt weg. Tschüß! (verlässt den Chatroom) Puppetmaster: Ach Shkamaru, ich wollte noch was mit dir besprechen! Ananaskopp: Was denn? Puppetmaster: Ich habe letztens eine Boxershorts im Zimmer meiner Schwester gefunden. Ananaskopp: Und? Puppetmaster: Da stand „Shikamaru Nara“ drauf! Ananaskopp: (verlässt den Chatroom) Puppetmaster: Na warte, Bürschchen! (verlässt den Chatroom) HinaBaby: Ich werde jetzt auch gehen. Tschau, Leute! (verlässt den Chatroom) Haimann: Na dann mache ich mich auch vom Acker! (verlässt den Chatroom) Haku na Matata: Bin ich jetzt ganz allein hier? Good Boy: Nein, ich bin auch noch da! Haku na Matata: (verlässt den Chatroom) Good Boy: Nanu! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)