Die anonymen Psychos von Nugua (Chaos in der Klapsmühle) ================================================================================ Stelle dich deinen Gefühlen --------------------------- Sai: Warum bin ich noch mal hier? Oro: Um mit uns über deine Gefühle zu sprechen! Sai: Aber ich habe doch gar keine Gefühle! Oro: Natürlich hast du Gefühle! Jeder hat Gefühle! Dass du behauptest, keine zu haben, zeigt nur, dass du dich innerlich gegen diese Selbsthilfegruppe sperrst! Aber keine Sorge! Da bist du nicht der Einzige! Jetzt hüpfe doch einmal im Kreis herum und singe „Bi-ba-Butzemann!“ Sai: Wozu soll das gut sein? Oro: Es hilft dir, deine Scham zu überwinden! Sai: Aber ich schäme mich doch gar nicht! Oro: Probiere es doch einfach mal aus! Sai: (hüpft im Kreis und singt „Bi-ba-Butzemann“) Oro: Und? Wie fühlst du dich jetzt? Sai: Dämlich! Oro: Siehst du! Jetzt bist du dir deiner Gefühle bewusst! Die Übung zwingt dich, über deinen Schatten zu springen und dadurch erlangst du eine Katharsis, eine Läuterung, weil du dich von deinen inneren Spannungen befreist und… HEY! Hörst du mir überhaupt zu? Sai: (isst gerade einen Keks) Hä? Haben Sie was gesagt? Oro: Unerhört! Das Alles hier hat keinen Sinn, wenn du mir nicht zuhörst! Geh in die stille Ecke und bereue! Sai: (geht in die stille Ecke) Pah! Gaara: (er stürzt sich begeistert auf die Kekskrümel und will sie essen) Da liegen noch Kekskrümel! Oro: Gaara! Was habe ich dir zum Thema Kekse gesagt? Gaara: Ich muss lernen, auf sie zu verzichten! Oro: Genau! Und jetzt gib mir die Kekskrümel! Gaara: Aber… Oro: Keine Widerrede! Entweder die Kekskrümel, oder den Kürbis! Gaara: (zögert, gibt ihm aber schließlich die Kekskrümel) Oro: Wie fühlst du dich jetzt? Gaara: Ich würde Sie am liebsten umbringen! Oro: Aber du tust es nicht! Das ist ein fantastischer Fortschritt! Jetzt atme langsam aus und ein, das wird dich beruhigen! Gaara: (macht Atemübungen) Oro: So. Wer will jetzt über seine Probleme sprechen? Itachi: Ich! Oro: Na dann los! Itachi: Also, es geht um mein Haarshampoo! Früher habe ich immer Fructis genommen, aber das gibt es jetzt nicht mehr! Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll! Ich meine, es gibt kein Shampoo auf der Welt, das meine Haare so schön glänzend machte, wie Fructis! Und dieser Duft! Und meine Haare waren danach immer so schön voluminös! Ich finde einfach kein Shampoo, das das auch kann! Und jetzt fühle ich mich ständig unwohl! Ich muss immer an Fructis denken! Was soll ich denn nur machen? Oro: Tja, also… äh… Temari: (kreischt) Gaara ist umgekippt und ganz blau im Gesicht! Kabuto: (fachmännisch) Wahrscheinlich hat er falsch geatmet! Oro: Und warum hast du nichts unternommen, du Idiot? Kabuto: Wie denn? Ich sollte doch in der stillen Ecke stehen bleiben! Temari: Jetzt tut doch endlich was! Kabuto: (angewidert) Soll ich etwa Mund-zu-Mund-Beatmung machen? Oro: Natürlich! Du bist hier schließlich der Arzt! Kabuto: Ich will aber nicht! Hinata: (sie beatmet Gaara) Dann tu ich es eben, Herrgott noch mal! Gaara: (wacht wieder auf) Oro: Gaara! Was habe ich über deine Selbstmordversuche gesagt? Gaara: Ich soll damit aufhören, weil Selbstmord keine Lösung ist! Oro: Genau! Gaara: (trotzig) Diesmal hätte es fast geklappt! Oro: Geh in die stille Ecke und bereue! Gaara: Und wie soll ich das bitte machen? Oro: Hä? Gaara: Es ist keine Ecke mehr frei! Da stehen doch schon Kabuto, Sai, Tayuya und Shikamaru! Oro: Dann geh halt an die stille Wand! Äh… wo ist eigentlich mein Geld? Kakuzu: (lacht hämisch) Itachi: Ich will jetzt endlich wissen, was ich wegen meiner Shampoo-Sache machen soll! Oro: Du willst also über dein Shampoo reden? Itachi: Ja will ich, wieso denn auch nicht, Deidara sieht wirklich besser aus als ich im Moment, diese goldig glänzenden Strähnen… (sabbert) …der hat bestimmt Fructis! Oro: Erst einmal, ich hab dir schon hundertmal gesagt, dass du nicht immer alles haben kannst, nur weil du es willst. Itachi: (wirft sich auf den Boden und weint) Oro: (seufzt) Nicht das schon wieder! Lee: Kümmert sich hier eigentlich niemand um mich? Oro: Was gibt’s denn Fuzzy? Lee: Ich fühl mich in meiner Person missverstanden, andauernd werde ich mit so einem komischen Kerl verglichen... Der heißt auch Lee, Brian... Ben... ähh Bruce, ja Bruce... Mal ehrlich, der und ich sind uns so ähnlich wie die hässlichen Haare von Itachi und die wunderschönen von Deidara. Itachi: Mangekyou-Sharingan! Oro: Itachi, ganz ruhig... ganz ruhig! Itachi: (seine Augen zucken) Ich habe schöne Haare... Oro: Wo hast du den armen Kerl hingesperrt? Itachi: Da wo ich alle Kerle hinsperre! Panini Männer: (stürmen in den Raum) PM: Wir haben eine Warnung bekommen, du hast schon wieder Jemanden verschwinden lassen, Itachi! Sag uns endlich, wo sie Alle sind! Itachi: Wollt ihr es wirklich wissen? Oro: Ja, sag es uns, das ist der erste Schritt zur Besserung. Itachi: (lächelt) In meinem Haus! Panini Männer: (starten eine Übergebungsorgie) Abartig... Oro: Ähh, okay, da reden wir ein andermal drüber ... diese Phantasien lassen auf eine sehr kranke Kindheit schließen. Itachi: Lasst uns doch zu meinen Haaren zurückkommen! Oro: Ja, sehr gute Idee. Itachi: Also, ICH BRAUCH FRUCTIS! Oro: Du sollst nicht immer verkrampft alles haben wollen, das endet böse! Itachi: (heult) Ich will es aber! Sasuke und Naruto: (stürmen quer durch den Raum) Sasuke: Gib mir meine Nudeln zurück, Naruto! Naruto: Neeinn! Sasuke: Du wolltest es nicht anders! Flammenkugel! (Die Kugel fliegt an Naruto vorbei auf Oro's Sitzrunde) Naruto: (während er raus läuft) Daneben! Oro: Ähm, Itachi, du musst jetzt stark sein! Itachi: Spiegel! Sasuke: Brüderchen, es tut mir Leid. Itachi: Spiegel!!! Oro: (reicht einen Spiegel) Itachi: (heult) M-m-m-e-i-ne Haare! Itachi: (fasst an eine Haarspitze und alle Haare verpuffen zu Asche) Oro: Siehst du, durch deine Habgier hast du Alles verloren! Itachi: (kickt Oro durch den ganzen Raum) Oro: Zu viele Aggressionen... Da müssen wir dran arbeiten! Okay, Itachi, du machst jetzt erst einmal die gleichen Atemübungen, die auch Gaara gemacht hat! Itachi: Soll ich etwa auch ersticken? Oro: Nein, natürlich nicht! Gaara wäre fast erstickt, weil er es wollte, aber du leidest ja nicht an krankhaften Suizid-Gedanken! Die Atemübungen werden dir helfen, dich zu beruhigen! Itachi: (macht Atemübungen) Oro: Und? Itachi: (heult wieder) ich habe eine Glatze! Oro: Tja, also, die Haare wachsen ja wieder nach! Und bis es soweit ist, kannst du eine Perücke tragen! Dann brauchst du auch kein Fructis! Okay? Itachi: (schieft) Okay… Oro: So, und jetzt sei schön brav und lass bitte den armen Lee wieder aus dieser Tsukomie-Dingsda-Welt raus! Itachi: (schnieft) Okay… Oro: So ist es gut! Okay, ich denke, wir beenden die Sitzung für heute! Itachi, mach bitte fleißig deine Atemübungen und versuche, nicht an Fructis oder deine Haare zu denken! Sai, du schreibst mir bis zum nächsten Mal ein Tagebuch, wo du alle deine Gefühle einträgst! Sai: (stöhnt) Oro: Temari, sorge dafür, dass Gaara nicht zu viele Kekse isst, und halte ihn davon ab, Selbstmord zu begehen! Temari: Und wenn er droht, mich umzubringen? Oro: Dann gibst du ihm diese Valiumkekse, die beruhigen ihn wieder! Aber nur im äußersten Notfall, klar? Temari: Okay! Oro: (seufzt laut auf) So, und ich werde jetzt diese Kotze aufwischen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)