Die Prinzessin des Lichts von Cherriden (...Konohas Letzte Hoffnung...) ================================================================================ Prolog: P r o l o g u e ----------------------- Eine Legende… Die seit einigen Jahren niemand mehr kennt, da sie seid Achtzehn Jahren nicht mehr weitererzählt wurde. Geheimnisse umwittern diese Geschichte. Gerüchte verschleiern die Wahrheit. Nur noch die, die sich dafür interessieren wissen überhaupt davon. Den Kindern wird sie als wunderbares Märchen vor dem Schlafengehen vorgelesen. Mädchen sind begeistert von den Prinzessinnen, die Jungen mehr von den Kampfkünsten der Leibgarde… Eine königliche Familie, die ausgelöscht wurde. In ihrem eigenem Schloss. Doch nicht ganz. Vier Schwestern leben noch. Sie konnten sich in letzter Sekunde aus dem Gefahrenbereich bringen. Jedoch wird eine, die Älteste, seit nunmehr neunzehn Jahren vermisst und schlussendlich wurde sie für tot erklärt. Doch ihre Schwestern sind felsenfest davon überzeugt, dass sie lebt. Sie warten auf sie, denn ihnen wurde versprochen, dass sie nun immer zusammen sein werden. Und ihre Schwester hält ihre Versprechen. Ein Königreich, welches von unserer Welt verbannt wurde und nun im Schutz der Wolken liegt. Ein junger Mann, der nach dem Totgeglaubten Mädchen sucht. Schon sein Leben lang. Jedoch noch ohne Erfolg. Wird er sie finden? Was erhofft er sich davon? Und wer ist dieser mysteriöse junge Mann überhaupt, und warum sahen ihn einige Passanten des Nachts immer durch die Wälder um Konoha-Gakure streichen? Gehört er zu den Freunden des Mädchens, oder doch zu ihren Feinden? Ein Ninja Jahrgang, der ihre verschwundene Freundin sucht. Zwei der stärksten Ninjas Konohas, die endlich wissen wollen, wo ihr Teammitglied, ihre beste Freundin verblieben ist und ob es ihr gut geht. Ob sie überhaupt noch lebt. Kommt sie denn wieder? Weshalb sie fort ist und was sie dort macht. Wann sie sie wiedersehen werden. Die Hokage, welche darunter zu leiden hat. Mit Sitzstreiks vor ihrer Tür. Spontanpartys im Hokage-Turm. Durch das verstecken des Sake-Notvorrats. Oder auch durch die Belagerung des Krankenhauses wegen irgendwelcher Lappalien, wie Kratzer, Schürfwunden und kleinere Schnitte. Täglich hofft das Dorfoberhaupt, dass eben jenes Mädchen so bald wie möglich wiederkommt. Die Welt, die kurz vor einem Krieg steht. Orochimaru, der alles verursacht hat, in allen Machenschaften seine Finger mit im Spiel hat. Doch stehen seine Verbünden auch wirklich hinter ihm und wollen ihn nicht doch hintergehen, weil sie ihre eigenen Pläne verfolgen? Wer arbeitet für wen und wer hintergeht wen und welches Dorf? Das Dorf versteckt hinter den Blättern, dass in unmittelbarer Gefahr schwebt. Und nur eine Person könnte die Macht haben Konoha retten. Könnte den Einfluss auf viele Personen haben um alles wieder zum Guten zu wenden. Eine Prinzessin… Die wahrscheinlich mächtigste Person, die die Welt je gesehen hat. Doch wo ist sie? Kann sie mit ihrer ungewöhnlichen Macht umgehen? Weilt sie eigentlich noch unter den Lebenden? Und ist sie überhaupt auf der Seite der Guten, auf der Seite Konohas? Wird sie gewillt sein ihnen zu helfen? Fragen über Fragen, die nur diese eine Person beantworten kann… …Die regierende Prinzessin des Lichts! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)