Sinistra von Galahad (Riku x Sora) ================================================================================ Kapitel 6: Rikus Plan --------------------- "Lass mich los! LASS MICH LOS!" "Nie und nimmer,Prinzessin. Da könnt ihr schreien und euch wehren wie ihr wollt. Euch loszulassen,wäre das letzte was ich tun würde." Daraufhin biss sie Riku in die Hand. Als sie merkte,dass von ihm keine einzige Reaktion kommen würde,biss sie noch fester zu. Doch als sie Blut schmeckte,lies sie ruckartig los. Völlig entsetzt starrte sie auf Rikus blutüberströmte Hand. Sie hatte das Gefühl sich sofort übergeben zu müssen. Zu ihrer Verwunderung verzog ihr Entführer keine Miene. Nun wurde ihr klar,dass auch weitere Bemühungen nichts bringen würden. Kurz darauf kamen sie an der gleichen Tür an,hinter der sich der Raum befand aus dem Olette und Pence sie befreit hatten. Doch dies Mal würde niemand kommen und sie retten. Hoffte sie zumindest. Denn wenn irgendjemand kam,dann würde es Sora sein und wenn er kam,dann würde Riku versuchen ihn zu töten. Riku öffnete die Tür und schupste sie hinein. Kairi konnte sich nicht mehr abfangen und fiel hin. "Brauchst gar nicht darauf zu warten,dass jemand kommt. Denn falls jemand kommen sollte,werde ich ihn töten,bevor derjenige überhaupt weiß,wo du dich befindest!",sagte Riku noch,dann knallte er die Tür zu. "Hayner!" "Ja,Riku?" "Achte mal ein wenig mit darauf,dass sich ihr niemand außer uns nähert." Hayner nickte und Riku wandte sich der Treppe zu. "W-wo gehst du jetzt hin?" "Zu Marluxia. Ich muss mit ihm reden." "Alles klar. Und wo finde ich dich falls etwas ist?" "Es wird schon nichts sein! Und wenn etwas ist,dann kannst du das auch allein regeln!" "Ich habe dich erwartet,Riku." Riku betrat selbstsicher den Raum des oberirdischen Teams. "Marluxia! Wie kommt die Prinzessin darauf,dass ich mit Sora befreundet gewesen wäre?!" Marluxia beachtete seine Frage gar nicht. "Du arbeitest also mit dem Neuen zusammen...warum?" "Das spielt jetzt keine Rolle! Beantworte meine Frage! SOFORT!" Wieder ignorierte er Riku. "Ich habe dich falsch eingeschätzt...hätte nie gedacht das du mit einem von Demyx' Schülern zusammenarbeiten würdest...wie töricht von dir! Demyx-" Riku zog sein Schwert und richtete es auf Marluxia. "Ich habe gesagt,du sollst meine Frage beantworten!" "Die Prinzessin versucht dir etwas vorzumachen! Sie will das du sie und Sora in Frieden lässt! Wenn möglich sogar mit ihnen,Seite an Seite kämpfst..." Sofort steckte der ihm gegenüber sein Schwert wieder weg und verließ den Raum. "Er lügt wie gedruckt! Da steckt noch mehr hinter...vielleicht sollte ich Naminé fragen..." Riku ging die Treppe hinunter,zu dem Raum,in dem er Kairi gefangen hielt. Hayner stand noch immer vor der Tür und wartete. "Hayner!" Dieser kam wie auf Knopfdruck zu ihm. "Ja?" "Du solltest lieber mit deinem Freund zusammenarbeiten! Es ist nicht nötig,dass du mir hilfst und diese...Angelegenheit...möchte ich dir ersparen!" Hayner sah ihn verdutzt an. "Was?! Ich soll jetzt einfach abhauen und mit Roxas zusammen arbeiten?!" Riku nickte. "Vergiss es! Wir sind doch Partner!" Diese Bemerkung verwirrte Riku. "Partner?!" Hayner nickte. "Naja...ich sehe das so...ich meine...wir haben schon so viel miteinander erlebt...und-" "Hayner! Wenn du wüsstest,was ich damit bezwecke,würdest du nicht mehr sagen: Wir sind doch Partner!" Hayner zuckte zusammen. "Dann sag es mir doch endlich!" "Nein! Es ist besser wenn du es nicht weißt! Geh zu deinem Freund und arbeite mit ihm zusammen!" Hayners Augen füllten sich mit Tränen. "Du...du bist echt ein Idiot! Weißt du was das ist? Sowas nennt man ausnutzen!",schrie er Riku an,drehte sich um und rannte die Treppe hinauf. Er war froh das Riku nicht sehen konnte das er weinte. Hayner war im 6. Stockwerk angekommen. Er öffnete die Tür seines Zimmers und schlug sie hinter sich wieder zu. Endlich allein... "Warum...warum habe ich nicht gemerkt das er mich nur ausnutzt? Noch nie-" "Das wer dich ausnutzt?" Demyx betrat Hayners Zimmer und setzte sich zu ihm auf das Bett. "Hey du weinst ja...was ist los?" "Sorry,Demyx...aber das geht dich nichts an." "Vielleicht kann ich dir aber helfen...die anderen hier können sich nichtmal deine Probleme anhören! Glaub mir." Hayner lächelte. "OK. Du kennst doch Riku...der mit dem ich zusammen gearbeitet habe..." Demyx nickte. "Der mit der Augenbinde,nicht?" "Ja. Er hat mich einfach weggeschickt! Nach allem was wir gemeinsam gemacht haben,hat er mich einfach weggeschickt..." "Aber vielleicht hatte er einen guten Grund dazu...hat er denn nicht gesagt,warum du gehen sollst?" "Nein. Also...nicht direkt. Er hat nur gesagt...er möchte mir diese Angelegenheit ersparen...weißt du was für eine Angelegenheit er damit meint?" Demyx schüttelte den Kopf. "Nein. Aber ich denke das er nicht möchte das dir was passiert...vielleicht ist diese Angelegenheit zu gefährlich für dich. Oder diese Angelegenheit könnte dich verändern...sodass du dein "ich" verlierst,weißt du..." Hayner sah ihn verständnisslos an. "Keine Sorge...irgendwann wirst du verstehen was ich meine..." Demyx stand auf und begab sich in Richtung Tür. "An deiner Stelle würde ich nochmal mit ihm reden!",sagte er noch,dann verlies er das Zimmer. Hayner trottete die Treppe hinunter. Er wusste das Demyx Recht hatte. Er musste noch einmal mit ihm reden. Vielleicht hatte er wirklich überreagiert und Riku hatte es wirklich nicht böse gemeint. Vielleicht machte er sich wirklich nur Sorgen um ihn. Als Hayner das Ende der Treppe erreicht hatte,schupste ihn jemand bei Seite. "Hey! Was soll das Roxas?!" "Pass doch besser auf!",fauchte dieser und rannte weiter,ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. Hayner schüttelte den Kopf. Wie kann man sich nur so arg verändern? Er kam vor der Tür an,hinter der Kairi saß,doch Riku war nicht dort. "Riku?" "Ich bin hier..." "Wo?" "Hier...neben der Treppe!" Hayner wandte seinen Blick der Treppe zu und entdeckte Riku,der sich sitzend daran lehnte. "W-was ist passiert?!" "Nichts Schlimmes...dieser Feigling hat mir nur von hinten eins übergezogen..." "Welcher Feigling?" "Roxas! Dieses kleine Miststück!" "Warum?" "Was weiß ich!" "Tut's weh?" "Nein...geht schon...keine Sorge." Hayner atmete erleichtert auf. "Da bin ich aber froh...ich hab schon gedacht,es sei sonst was passiert!" Riku lächelte. "Tut mir Leid,dass ich so fies zu dir gewesen war... " "Schon gut...Roxas ist schlimmer!" "Sicher? Ich habe mich wie ein Idiot benommen...ich meine ich habe mich nicht einmal für deine Hilfe bedankt...du hattest Recht...ich habe dich nur ausgenutzt...nimmst du meine Entschuldigung an?" Hayner nickte. "Klar. Sind wir wieder Partner?" "Ich weiß nicht...diese...Angelegenheit...ist nicht gut für dich." "Woher willst du das wissen? Sag mir doch einfach was du-" "Hayner! Ich glaube nicht das du an einem Mord beteiligt sein willst!" Bei diesen Worten zuckte Hayner zusammen. "M-mord? Warum?" "Das ist eine lange Geschichte...ich erzähle sie dir vielleicht irgendwann mal." Hayner nickte. "U-und wen willst du töten?" "Meinen Erzfeind...Sora..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)