Mörder! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 11: Hör auf! -------------------- Hör auf! NEIN! Panik steckt mir bis in meine Knochen. Nein... bitte tu das nicht! Ich weiß dass du es tun wirst! Ich kann dich nicht davon abhalten. Es tut mir Leid… „nein!!“ keuche ich, als du mir meine Hose und Boxershort entledigst. Nein.. Nicht schon wieder!! Ich zittere nun nicht mehr sonder bebe schon förmlich… Ich habe so schrecklich Angst! Du grinst mich fies an und streichelst mit deiner Hand über meinen Bauch… Bitte hör auf!! Ich kneife meine Augen zusammen und kralle mich in die, von dir angelegten fesseln. Meine Arme sind über meinen Kopf an die Heizung gebunden. Ich liege hier entblößt vor dir und kann mich nicht währen… Bin so hilflos… Ich spüre, wie sich deine Lippen wieder bestimmend auf meine legen. Ich empfinde es nicht als widerlich…und doch in irgendeiner weise abartig. Panisch reiße ich die Augen auf, als du mit der Hand schnell südlicher fährst und meine Männlichkeit mit einem harten Griff umschließt. Mein anfänglicher schrei ist nunmehr ein lautes kehliges stöhnen. Ich merke, wie mir das blut in die südlichen Regionen schießt und sich dort sammelt. Ich versuche meine Augen offen zu halten, sehe wegen dem Tränenschleier nichts.. muss blinzeln… du löst dich wieder von meinen Lippen… knabberst an mein Ohrläppchen… flüsterst mir etwas ins Ohr: „Das wirst du bereuen…“ „…bitte hör auf!“ flehe ich dich unter tränen an, „es tut mir so leid…bitte…ich flehe dich an..“ flüstere ich schon fast. Du grinst. Packst meine Hüften und… …drehst mich auf den Bauch! „Nein!“ keuche ich. Doch du erwiderst nur mit einem „doch!“ , lässt mich knien... bewegst meinen Körper so, das ich vor dir knie… ich weiß was jetzt kommen wird… bitte tu es nicht!!! Bitte!!! Ich schreie… Schreie aus Verzweiflung… Schreie deinen Namen… Immer und immer wieder.. Doch es nützt nichts! „na dann will ich mal nicht soo gemein sein!“ sagst du. Und für den Bruchteil einer Sekunde habe ich Hoffnung… Doch diese erlischt, als ich den klang deiner Worte erhasche…. Nein…du hast irgendetwas vor… Im nächsten Moment weiß ich sogar was! Du steckst mir deine Finger entgegen. Hältst sie vor den mund. Einen Moment weiß ich nichts damit anzufangen. „Lutsch!“ befiehlst du mir. „…“ ich bringe kein Wort heraus…flüstere nur deinen Namen. „wenn du’s jetzt nicht machst können wir's auch so machen!! Ich wollte dir nur einen gefallen tun! Ich warne dich, ich werde kein bisschen vorsichtig sein…das ist deine einzige und letzte Chance es für dich erträglich zu machen!“ sagst du in einen scharfen Ton. Mit zittrigen Bewegungen nehme ich deine Finger in den Mund… Lutsche dran, verteile Speichel auf ihnen…ich zittre so sehr, dass ich dir glatt einen Finger abbeißen könnte, würde ich mich nicht zusammenreißen. Dann ziehst du die Finger wieder hinaus… Führst sie zu dir. Ich kneife die Augen zusammen. Ich will so gerne Tot sein… Bitte hör auf… Doch du tust es nicht… *~* aj >.< also nur so, für die die's vll lesen: es wird keine vergewaltigung geben >.< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)