Kampf zweier Elemente (Teil 1) von jozu (Auf in die Digiwelt - aber wie?) ================================================================================ Kapitel 24: Ein Ice-Devimon und seine Folgen! --------------------------------------------- Ein Ice-Devimon und seine Folgen Kurz bevor sie in den Laden rein gehen konnte tauchte ein Ice-Devimon aus dem Boden auf. „Oh, oh!“, murmelte Kari. Panik brach unter den anwesenden Leuten aus. Durch das Wegrennen der anderen Leute konnte Kari auch entkommen und den anderen eine E-Mail schreiben. `Ein Digimon ist aufgetaucht!!! Kommt schnell!!! Kari´ ***Bei den anderen*** *Piep, piep*, piepste Tais Digi-Terminal. Doch er hörte es nicht, da er tief und fest schlief. Es hörte niemand! ***Bei Kari*** Sie schaute auf die Uhr. //Mist, wo bleiben die! Ich hab ihnen schon vor 10 Minuten eine E-Mail geschrieben.// Sie machte sich aus den Weg nach Hause. Etwas näherte sich ihr. Es packte sie am Fuß. „Ahhhh“ schrie sie auf. ***Bei Tai und CO*** „Kari!“, schrie das kleine Katzendigimon auf. „Ahh“, Davis war vor schreck von der Coach gefallen und so waren nun alle wach. „Was ist den Gatomon?“, fragte Matt. „Irgendwas ist mit Kari!“, antwortete Tai und sprang auf. Er rannte zur Tür: „Komm Agumon!“ Der Träger des Mutes, sein Partner und Gatomon rannten aus dem Haus. „Hey wartet auf uns!“, rief Matt ihm hinterher. T.K war schon aufgesprungen und lief ungefähr 20 Sekunden nach Tai aus dem Haus. Die anderen Folgten auch gleich. Tai blieb plötzlich stehen und murmelte: „Oh, oh!“ „Was ist…“, T.K brach seinen Satz ab, als er die Bösartige Digimon sah. Matt, welcher gerade ums Eck gerannt kam, rannte voll in seinen kleinen Bruder rein, weil er nicht sehen konnte, dass Tai und T.K stehen geblieben waren. „Was machen die den hier?“, fragte Joe ängstlich. „Ich weiß nicht, aber wir sollten was unternehmen!“, meinte Tai und holte sein Digivice heraus. „Byomon digitiert zu Birdramon. Birdramon Ultradigitation zu Garudamon.“ „Palmmon digitiert zu Togemon. Togemon Ultradigitation zu Lillymon.“ “Tentomon digitiert zu Kabuterimon. Kabuterimon ultradigitation zu Megakabuterimon“ “Agumon Warpdigitation zu WarGreymon.“ “Gabumon Warpdigitation zu MetalGarurumon.“ „Gomamon digitiert zu Ikkakumon. Ikkakumon ultradigitation zu Zunomon“ „Wormon digitiert zu Stingmon.“ „Vemon digitiert zu Exvemon“ „Armadillomon digitiert zu Digmon“ „Patamon digitiert zu Angemon“ „T.K, Mimi geht’s Kari suchen!“, sagte Tai in einem Befehlston, der den Beiden sagte: Keine Widerrede. Welche die Beiden eh nicht geleistet hätten. „Komm Gatomon!“, sagte Mimi und die Beiden Digiritter rannten mit ihren Partnern und Gatomon los. „Los Wargreymon!“, rief Tai seinem Digimon zu, welches auch gleich ein Blackwargreymon an. Die Digimon mussten stark auf passen, das sie keinen der Menschen verletzen oder die Häuser und alles andere nicht Kaputt machen. ***Bei T.K und Mimi*** *Piep, Piep* reagierte T.Ks Digivice plötzlich. „Es ortet Kari!“, die 5 kamen an einer Kreuzung an. „Wir müssen nach links!“, sagte T.K nach einem kurzen Blick auf sein Digivice. Sie rannten ums Eck und erstarrten. „Kari!“, murmelte T.K geschockt. Er ging langsam zu ihr. „Wenn ihr wollt könnt ihr auch so enden wie eure Freundin, als Eisskulptur!“, tauchte plötzlich ein Ice-Devimon auf... Konichi Wa!!! Das war mein 24.Kapi!!! Ich finde der Namen des Kapitels ziemlich dumm, aber mir ist nur der und ein anderer eingefallen. und der ist nicht gerade nett. also alles liebe eure mitzuki_jessy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)