Kampf zweier Elemente (Teil 1) von jozu (Auf in die Digiwelt - aber wie?) ================================================================================ Kapitel 21: Fast Komplett! -------------------------- Fast Komplett! „Ihr solltet gehen, eure Freunde brauchen euch. Sie kämpfen gegen eine Armee von bösartigen Digimon. Calumon geh mit ihnen. Durch es könnt ihr mich rufen, wenn ihr Hilfe braucht. Übrigens mein Name ist Ophanimon.“, sagte das Engelsdigimon. Die beiden Digiritter machten sich auf den Weg zu den Anderen ***Bei den anderen*** „Los“, rief Matt und die Digimon griffen an. „Goldsturm“, hörte man Digmon in zwischen des Kampfes rufen. „Strahl der Finsternis“, tauchte Velgremon am Horizont auf. „Bring euch in Sicherheit!“, rief Wargreymon den Digirittern zu, welche sich sofort auf dem Weg aus dem Kampffeld machten. Doch schon stand ein Etemon vor ihnen. „Dunkles Netzwerk“, schrie es. „Patamon los!“, schrie T.K während er auf das Schlachtfeld rannte. “Patamon digitiert zu Angemon. Angemon Ultradigitation zu Magnaangemon“ „Himmlisches Schild“, es baute ein Schutzschild vor den Digirittern auf und warf die Attacke zurück. Das Etemon würde vernichtet. „Gatomon, du auch!“, rief Kari, welche hinter T.K her gerannt kam. „Kari!“, riefen Tai und Gatomon wie aus einem Mund. „Keine Zeit, zur Wiedersehensfeier!“, schrie Matt Tai an. „Los Gatomon!“, rief Kari erneut und es digitierte. „Gatomon ultradigitation zu Angewomon!“ Ein harter, nichtendener Kampf begann. Nach unendlichem Hin und her, waren die Digimon der Digiritter aufs Ausbildungslevel zurück digitiert. Die Digiritter, welche ihre Digimon im Arm hielten, wurden von Bösartigen Digimon umkreist. „Und jetzt?“, fragte Joe verzweifelt. „Keine Ahnung!“, kam es von den anderen. „Kari, du musst digitieren!“, flüsterte T.K Kari zu. „Ich weiß doch nicht wie das geht!“, antwortete sie ihm. „Was weißt du nicht wie es geht?“, fragte Tai seine kleine Schwester. „Nichts!!“, sagten die beiden kleinen gleichzeitig. Tai runzelte die Stirn, doch bevor er noch mal nachfragen könnte, wurde er unsanft zu Boden gerissen. „Strahl der Finsternis!“, ertönte es kurz bevor eine Attacke über die Köpfe der Digiritter hinweg flog. „Wir müssen irgendwas unternehmen!“, rief Mimi verzweifelt. „Kari du musst es versuchen, irgendwie!!“, rief T.K! „Aber wie? Ich hab doch keine Ahnung…“, sie wurde von Matt unterbrochen, welcher fragte. „Von was zu Teufel redet ihr?“ „Keine Zeit zum Erklären!“, riefen die Beiden gleichzeitig. „Ich weiß doch…Calumon!“, rief das Brünette Mädchen, worauf das kleine Digimon sofort: „Was ist, Calu?“ rief. „Ich muss mit Ophanimon sprechen, sofort!“ „Ja, einen Moment, calu!“ Das kleine Digimon schloss die Augen und konzentrierte sich. Plötzlich leuchtete es auf: „Wie kann ich dir helfen, Kari?“, fragte das kleine Digimon mit der Stimme von Ophanimon. „Wie kann ich das Wappen erwecken? Wie kann ich digitieren?“, fragte das Mädchen eilig, worauf sie nur fragende Blicke von den anderen erntende. „Das kann ich dir leider nicht sagen. Das musst du selber…Achtung hinter euch!“, rief das kleine Digimon, worauf sich die anderen sofort umdrehten. „Nein“, schrie Kari und stellte sich schützend vor die anderen, wobei sie die Attacke von Devimon voll abbekam. „Kari“, riefen Tai und T.K mit besorgter Stimme. „Alles Okay!“, sagte sie unter schmerzverzerrtem Gesicht, welches die anderen nicht sahen, da sie ihnen den Rücken zudrehte, während sie auf die Knie fiel. //Ich muss die anderen beschützen! Ich bin die einzigste die das noch kann!//, dachte sie, während sie sich mühsam wieder aufstellte. Das Wappen auf ihrem Handgelenk leuchtete plötzlich auf und tauchte ihren Körper in gleißendes Licht. „Was geht den jetzt ab?“, fragte Tai irritiert. „Sie digitiert!“, flüsterte T.K, doch die anderen hörten jedes Wort. „Was?“, fragten sie geschockt und verblüfft. Das Licht erlösch und ein wunderschöner Engel stand vor den Digirittern. „Aber…aber…“, fragte Tai der in seinem Leben noch nie so irritiert war. „Erklären wir später und jetzt weg hier!“, schrie T.K und rannte los. Die Digiritter rannten wieder los, doch nach einigen Metern stand Velgremon vor ihnen. Es digitierte zu Duskmon. „Sengende Augäpfel“, feuerte es eine Attacke auf die Digiritter. Kari erschuf einen Schutzschild vor den Digirittern. „Yolei, hörst du mich? Ich bin’s Kari!“, rief der Engel dem Digimon zu. Doch dieses startete erneut eine Attacke, welche Kari nicht mehr ausweichen konnte… Hi!! hier ist mein 21. Kapi!! Jetzt war ich mal wieder fies und hab an einer (hoffentlich) spannenden Stelle aufgehört. Hoffe es hat euch gefallen!!! Alles liebe mitzuki_jessy P.S. Lasst bitte ein paar Kommis da!!!*dackelblic aufsetz XD* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)