Kampf zweier Elemente (Teil 1) von jozu (Auf in die Digiwelt - aber wie?) ================================================================================ Kapitel 20: Ein harter Kampf beginnt!! -------------------------------------- Ein harter Kampf beginnt!! „T.K, wo bist du?“, hörte man die Digiritter abwechselnd rufen. „T.K, verdammt noch mal, wo bist du?“, schrie Matt sorgenvoll. Er setzte sich auf einen Umgestürzten Baumstamm: „Mama bringt mich um! Und Papa erst!!“, flüsterte er. „Matt, wir finden ihn schon. Keine Sorge!“, versuchte Sora ihn zu beruhigen. „Und was wenn nicht?!?!“, schrie er sie mit Tränen in den Augen an. *Patsch* Matt hielt sich seine linke Wange. „Man, zum Teufel Matt! Wir werden ihn finden. Das verspreche ich dir!!“, schrie Tai ihn an. „Ich…ja Stimmt, wir werden ihn finden. So schwer kann es ja nicht sein!!“, sagte Matt. *Piep, Piep* Davis D3-Digivice reagierte auf irgendwas. Er holte ihn hervor und wurde blass! „Das gefällt mir gar nicht!“, sagte Joe. Tai schaute über Davis Schulter auf das Digivice. „Das wird dir gar nicht gefallen, Joe“, sagte dieser. „Dunkles Netzwerk“, alle Bäume und Gebüsche um die Digiritter waren plötzlich verschwunden. „Oh oh “, sagte Izzy. Eine riesige Armee von Bösartigen Digimon stand ringsum um die Digiritter. „Das kannst du laut sagen!“, murmelte Mimi. Die anderen starrten die Digimon sprachlos an. „Tai, lasst uns Digitieren!“, forderte Agumon seinen Partner auf. „Was? Ja!“, sagte Tai und hielt sein Digivice hoch, genau wie die anderen. wir „Byomon digitiert zu Birdramon. Birdramon Ultradigitation zu Garudamon.“ „Palmmon digitiert zu Togemon. Togemon Ultradigitation zu Lillymon.“ “Tentomon digitiert zu Kabuterimon. Kabuterimon ultradigitation zu Megakabuterimon“ “Agumon Warpdigitation zu WarGreymon.“ "Gabumon Warpdigitation zu MetalGarurumon.“ „Gomamon digitiert zu Ikkakumon. Ikkakumon ultradigitation zu Zunomon“ „Wormon digitiert zu Stingmon.“ „Vemon digitiert zu Exvemon“ „Exvemon…Stingmon DNAdigitation zu Paildramon. Paildramon warpdigitation zu Imperialdramon. Imperialdramon digitiert zu Imperialdramon Fighter Form.“ Armadillomon digitiert zu Digmon“ „Los“, rief Matt und die Digimon griffen an. ***Bei T.K und Kari, nur etwas früher*** „Hallo, Träger der Hoffnung und Trägerin des Lichtes und Lebens!“, ertönte eine unbekannte Frauenstimme. „Wer bist du?“, fragte T.K. „Ich will euch helfen!“, sagte die Frauenstimme. „Du hast die frage noch nicht beantwortet. Und was meinst du mit Trägerin des Lebens. Lichtes ist mir klar, aber Lebens, ne!“, fragte Kari. „Das Wappen des Lebens ist das 10. Wappen. Jeder Digiritter bekam ein eigenes Wappen, oder 2 Wappen. Je nach dem welche Fähigkeiten sie besaßen oder besessen.“, während die das sagte, erschienen an der Wand Bilder, wo gezeigt wurde, wie jeder einzelne Digiritter sein Wappen (je nach Staffel Amulett oder Amorei) bekam. „Du…“, sie guckte Kari an: „…bist die Trägerin des Lichtes. Und du hast das Wappen des Lebens noch bekommen, weil du bewiesen hast, dass du alles geben würdest, sogar dein eigenes Leben, damit deinen Freunden und deiner Familie nichts passiert. Du handelst aus Liebe und Aufrichtigkeit. Du willst überall Freude und Liebe verbreiten. Du kannst es nicht sehen, wenn jemand leidet. Du handelst herzensgut. Das ist die wichtigste Eigenschaft.“ Sie pausierte kurz, damit Kari und T.K die eben erfahrenen Sachen verarbeiten könnten. „Auf deinen linken Handgelenk ist das Zeichen des Lebens abgebildet“ Kari schaute sofort nach „Es sieht aus wie eine Mischung aus dem Wappen der Liebe, der Aufrichtigkeit und des Lichtest.“, stellte T.K fest. „Ja, wie ich schon gesagt habe, der Träger des Lebens handelt aus Liebe und Aufrichtigkeit.“, sagte die Frauenstimme. „Aber Gatomon ist noch…“, weiter kam sie nicht, da sie von der Frauenstimme unterbrochen wurde: „Nicht dein Digimon tut digitieren sondern du!“ „Was?“, fragten T.K und Kari im Chor. „Wisst ihr noch, als ihr von den Digimon angegriffen wurdet (kapi 11 und 12)?“ Die beiden nicken. „Da seid ihr Digiritter auch einen Momentlang tot gewesen, aber Kari ist zu Kriegerin des Lebens geworden und hat euch wieder belebt.“, sagte die Frauenstimme. „Also, ich kann nur zur Kriegerin des Lebens werden, wenn meine Freunde in Lebensgefahr sind. Ich kann ihnen dann wieder neue Kraft geben?“ „Ja“, sagte die Frauenstimme. „Welche Frage beschäftigt dich, T.K?“, fragte sie, als sie T.K nachdenkliches Gesicht sah. „Ich…also…Kari wurde ja von der Attacke von Velgremon getroffen. Aber als ich sie fand, lebte sie noch. Lebte sie noch, weil sie das Wappen des Lebens besitzt?“ „Ja, es hat sie beschützt. Sie wurde zwar von der Attacke getroffen, aber durch das Wappen, würde sie nur verletzt und an einen anderen Ort transportiert. „Aso“, antwortete T.K. „Ihr solltet gehen, eure Freunde brauchen euch. Sie kämpfen gegen eine Armee von bösartigen Digimon. Calumon geh mit ihnen. Durch es könnt ihr mich rufen, wenn ihr Hilfe braucht. Übrigens mein Name ist Ophanimon.“, sagte das Engelsdigimon. Die beiden Digiritter machten sich auf den Weg zu den Anderen… So hier ist ma wieder ein längeres Kapi von mir. Die letzten waren immer so kurz. Ich hoffe es gefällt euch!!! GLG mitzuki_jessy P.S. Mit dem 21 Kapi wird es etwas länger dauern. Hab in den nächsten Tagen viel zu tuhen und wenig Zeit zum schreiben. Aber ich denke es wird noch diese Woche kommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)