Kampf zweier Elemente (Teil 1) von jozu (Auf in die Digiwelt - aber wie?) ================================================================================ Kapitel 16: Karis Tot --------------------- Karis Tot! T.K drehte sich um und sah, dass Kari noch da stand. „Kari“, schrie er und rannte zu ihr. „Kari!“, schrie er, doch die Attacke von Velgremon hatte Kari schon getroffen. Er blieb stehen. „Kari…“, murmelte er. Ihm liefen Tränen übers Gesicht. „T.K pass auf!“, hörte er Matt schreien und spürte, wie er zu Boden gerissen wurde. „T.K, hörst du mich?“, rüttelte sein Bruder ihn. Doch T.K starrte nur auf die Stelle, wo Kari bis eben noch gestanden hatte. //Nein Kari! Du darfst nicht gehen! Nein! Du darfst mich nicht verlassen! Ich liebe dich über alles. Du darfst mich nicht alleine lassen!// dachte der Blonde Junge. *Patsch* „Man T.K!! Wir müssen von hier verschwinden. Und was ist eigentlich los mit dir!?“, die Ohrfeige halte durch die Gegend. Auf Davis Anfuhr murmelte T.K nur: „Meine geliebte Kari…“ Davis schaute Matt etwas Irritiert an. Dieser schaute genauso zurück und zuckte die Schultern. Die Digiritter verschwanden im Wald. T.K, der immer noch weinte blieb plötzlich stehen. „Was ist los T.K?“, fragte Sora ihn. Er reagierte aber nicht sondern rannte wieder zurück. „T.K!“, rief Sora ihm hinter her, doch er war schon hinter ein paar Ästen verschwunden. Gatomon, welches zur gleichen Zeit, wie T.K stehen blieb, rannte ihm hinter her. „Was ist den jetzt los?“, fragte Joe. „Ich weiß nicht, aber es nicht so gut, wenn T.K hier alleine rum läuft“, sagte Matt und drehte sich ebenfalls um, um zurück zulaufen. „Gatomon ist weg“, sagte Veemon. Mimi setzte sich auf einen umgestürzten Baum und fing an zu weinen: „Alle verschwinden. Erst waren es T.K und Kari. Dann Tai und Ken. Jetzt ist Kari tot und Gatomon und T.K wieder verschwunden. „Mimi…“, Sora setzte sich neben Mimi und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. ***Ganz wo anders, an einem Unbekannten Ort*** „Es funktioniert alles wie geplant, Herr! Die Trägerin des Lichts ist tot. Der Mut^ ist verschwunden. Und die Hoffnung^^ auch. Die Digiritter verzweifeln langsam. Und dieses Lilahaarige Mädchen steht voll und ganz auf unsere Seite.“, berichtete der Schatten seinem Herr. „Gut so! Mach so weiter, wie in unserem Plan!“, sagte dieser, worauf der Schatten sagte: „Ja wohl, Herr“ und verschwand. ***Bei T.K*** Er war wieder zu der Lichtung gerannt. Er kniete sich hin, genau da wo Kari stand, bevor sie von Velgremons Attacke getroffen worden war. „Kari“, murmelte er und fing wieder an zu weinen. „Ich kann nicht glauben, dass sie Tot ist“, sagte Gatomon plötzlich hinter ihm. „Ich auch nicht. Ich will er auch nicht glauben.“, sagte der Blonde unter Tränen. „Ich wünschte es wäre alles nur ein böser Traum und ich wache jetzt gleich auf.“, murmelte er. „Ich auch“, sagte das kleine Katzenähnliche Digimon. T.K nahm es in den Arm und es fing auch an zu weinen. ***Bei Tai und Ken*** „Wo bin ich?“, fragte der Blauhaarige, als er seine Augen langsam geöffnet hatte. „Weiß nicht“, antwortete eine sehr Bekannte Stimme. „Tai?“, fragte Ken. „Wer den sonst, der heilige Geist?“, antwortete Tai genervt. „Würdest du bitte so gnädig sein und mich hier runter holen“, fragte Tai, der mit Fesseln an der Wand hing. „Ja“, Ken stand auf und löste die Fesseln. „Danke“, sagte der Braunhaarige. „Kein Problem“, erwiderte Ken und fragte: „Und? Wie kommen wir hier raus?“ „Weiß ich noch nicht!“, sagte Tai und fing an nach zudenken. Nach einigen Minuten nachdenken fiel Tai ein Plan ein. Er sagte ihn Ken, worauf dieser nur nickte. „Okay“ So, das war auch schon mein 16. Kapi. Und hier noch ein paar Infos: Ich meine mit ^ eine bestimmte Bedeutung: ^ = Tai ^^ = T.K Eure mitzuki_jessy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)