Kampf zweier Elemente (Teil 1) von jozu (Auf in die Digiwelt - aber wie?) ================================================================================ Kapitel 15: ...und sein Plan! ----------------------------- …und sein Plan! Also, was ich von vornherein sagen will ist: 1. Hier hab ich eine Kleinigkeit aus Digimon Staffel 4 geklaut und 2. ICH HASSE YOLEI!!! Und los geht’s! „Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte…“ „Welchen?“, unterbrach Yolei den Schatten. „Bring deine “angeblichen“ Freunde um!“ „Was?“, fragte das Lilahaarige Mädchen. „Bring sie um!“, erwiderte der Schatten. „Aber wie? Ich bin alleine“, sagte das Mädchen. „Nimm das hier“, sagte der Schatten und lies etwas vor Yolei auftauchen. „Was ist das?“, fragte diese. „Der Spirit der Dunkelheit!“ „Der Spirit der Dunkelheit?“, fragte Yolei und griff danach. „Aahhh“, schrie sie und verwandelte sich. Der Schatten verschwand mit einem bösartigen Lachen. ***Joe und Cody*** Cody ließ sich erschöpft auf den Boden fallen: „Ich kann nicht mehr!“ „Ja, machen wir eine Pause.“, sagte Joe und ließ sich neben Cody nieder. „Und jetzt? Wir wandern hier schon eine halbe Ewigkeit herum!“, fragte Cody nach einiger Zeit. Joe sah ihn an und zuckte die Schultern: „Weiß nicht!“ Hinter den Beiden knackste es auf einmal. Die Beiden fuhren um und starrten zu dem Gebüsch wo das Geräusch her kam. Gomamon und Tentomon stellten sich schützend vor ihr Partner. Eine Fliegerbrille in mitten von Braunen Haaren kam zum Vorschein. °Wer ist das wohl??° „Cody, Joe!“, rief der Braunhaarige fröhlich und verschwand noch mal im Gebüsch. Kurze Zeit später erschien Davis mit Sora und Matt wieder. „Okay, Joe und Cody haben wir wieder gefunden, jetzt fehlen nur noch 5.“ °Wer sich fragt wieso 5: Tai, Ken, Yolei, Izzy und Mimi. Sie wissen ja nicht das Kari und T.K auch verschwunden sind° „Aber wo könnten die anderen sein?“, fragte Cody. „Ich weiß nicht!“, sagte Matt. //Was war das?//, fragend guckte das Oranghaarige Mädchen nach links. Sie lief hin und drückte ein paar Äste, die ihr im Bild waren, weg.//Oh Gott//, dachte sie und rannte los. Sie riss Izzy gerade noch zu Boden, bevor die Attacke des bösartigen Digimon ihn traf. „Danke Sora!“, sagte der Rothaarige, als er erkannte, wer ihn runter riss. „Wer ist das?“, fragte Sora. „Yolei!“ „Was?“, fragte Sora verblufft und gleichzeitig geschockt. „Aber wie…?“, wurde Sora von dem riesigen Digimon unterbrochen. „Strahl der Finsternis“, schrie es. „AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH“, schrieen die beiden im Chor… ***Etwas Früher bei Kari und T.K*** Kari öffnete langsam ihre Augen. Jeder Knochen, jede Faser in ihrem Körper tat ihr weh. „Kari, beweg dich nicht!“, sagte T.K mit besorgter Stimme. Sie schaute sich etwas um und erkannt, warum ihr alles wehtat. Ein Baum lag auf ihr. °ich bin doch nett XD° „Was ist passiert“, sagte sie so laut sie konnte, was aber eher ein flüstern war. „Ich weiß nicht.“, antwortete T.K. //Verdammt, wie bekomm ich den Baum von Kari runter.// Er schaute zu Patamon und Gatomon, welche bewusstlos am Boden lagen: // Die Beiden sind mir auch keine große Hilfe.// „Wo ist Gatomon?“, sagte Kari leise. „Hier“, sagte Gatomon plötzlich, denn es ist aufgewacht, während Kari fragte. „Lass mich digitieren, dann kann ich dir helfen!“, sagte Gatomon, als es gepeilt hatte, was los war. „Ja“, sagte Kari und versuchte an ihr Digivice zukommen. Was nach einigen Versuchen auch klappte. „Gatomon ultradigitation zu…Angewomon“ Sie hob mit aller macht, die sie hatte den Baum hoch, so das T.K Kari unter dem Baum rausziehen konnte. „Danke!“, sagte das Braunhaarige Mädchen erschöpft. „Immer wieder gerne!“, sagte T.K, grinste und nahm sie in den Arm. Er flüsterte: „Ich bin froh das es dir gut geht. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte.“ Und küsste sie. „Lass mich nie alleine“, flüsterte sie, bevor sie ihn seinen Armen einschlief. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und flüsterte: „Ich liebe Dich!“ Es verging einige Zeit, bevor Kari durch ein Aufschreien erwachte. „Was war das?“, fragte sie noch ein bisschen schlaftrunken. „Weiß nicht, aber wir sollten mal nachschauen!“, antwortete Gatomon und die 4 rannten los. (Patamon ist in der zwischen Zeit aufgewacht) Sie rannten einige hundert Meter bevor sie an einer Lichtung ankamen. In der Mitte saßen Izzy und Sora – starr vor Schreck, da ein riesiges Digimon eine Attacke auf sie Abgefeuert hatte. „Sora, Izzy!“, schrie Kari und Gatomon digitierte zu Angewomon. Genau so wie Patamon zu Magnaangemon. Die beiden Engelsdigimon flogen zu Sora und Izzy und schrieen: „Himmlischer Schild“ Die Attacke prallte an dem Schutzschild ab und flog auf Velgremon zu. Velgremon weichte aus und feuerte erneut eine Attacke auf die Digiritter. Angewomon und Magnaangemon schnappten sich Izzy und Sora und flogen sie aus der Gefahrenzone. „Himmelspfeil“, schrie Angewomon und feuerte auf Velgremon ein dutzend Pfeile. „Ihr dürft es nicht verletzen!“, schrie Izzy. „Aber wieso?“, fragte Magnaangemon. „Das Digimon ist Yolei!“ „Was?“, fragten Kari, T.K, Angewomon und Magnaangemon. „Yolei, sie ist das Digimon.“ “Aber wie ist das passiert?“, fragte T.K und deutete auf Velgremon. „Es fing damit an, dass Ihre Augen kalt und leer wurden, dann wurden sie ganz schwarz. Kurz darauf legte sich irgendein schwarzer Nebel um sie und kurz darauf stand dann das vor mir. Es hat schon gegen Tentomon und Hawkmon gekämpft. Ich könnte die beiden noch retten, bevor ganz vernichtet worden waren!“, erzählte er. „Kari, hinter euch!“, schrie Matt, der mit den anderen gekommen war, plötzlich. „Was?“, sie drehte sich um und sah wie eine Attacke von Velgremon direkt auf sie zu flog. Izzy und die anderen sprangen aus dem Weg. Außer Kari, sie war wie gelähmt vor schock. T.K drehte sich um und sah, dass Kari noch da stand. „Kari“, schrie er und rannte zu ihr… So, das war mein 15.Kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen!!! Und danke an alle meine treuen Leser Nabiki, Lysette, Koike und ask_sakizi! DANKE, fürs lesen und das ihr immer so liebe Kommis da last!! DANKE!!!! Eure mitzuki_jessy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)