Kampf zweier Elemente (Teil 1) von jozu (Auf in die Digiwelt - aber wie?) ================================================================================ Kapitel 11: Der Falsche Tai (Teil 1) ------------------------------------ Der Falsche Tai (Teil 1) „Und jetzt“, fragte Gatomon betrübt. Die anderen starrten aber nur ahnungslos auf den Boden. Ein lauter Knall zerstörte das erdruckende Schweigen. „Was ist den jetzt los?!“, rief Davis kampfbereit. „AAAAAAAAAHHHHHH“, hörte man Tai plötzlich schreien. Alle drehten sich zu dem etwas abseits stehenden Jungen um, doch er war weg. „Tai!!!“, schrie Mimi geschockt. „Nicht du auch noch!“, fing sie an zu weinen. Sora nahm sie in den Arm. „Verflucht“, schrie Matt und trat gegen den nächsten Baum. °Die armen Bäume° ***Bei Tai*** Er schlug langsam seine Augen auf und würde etwas unfreundlich aus dem Reich der Träume begrüßt: „Auch schon wach?!“ „Wo bin ich?“, fragte der Braunhaarige verschlafen. „In unserer Gefangenschaft!“, war die Antwort. Der Raum, in dem sich Tai befand, war so dunkel, dass er nichts erkennen konnte. „Versuch es erst gar nicht. Du kannst hier drinnen nichts sehen.“ Tai spürte etwas Spitzes, Schmerzhaftes an seinem rechten Arm und schrie auf. *Bei Kari und T.K*** „Tai!!“, schrie Kari plötzlich auf. „Was ist?!“, fragte T.K. Kari hielt sich ihren rechten Arm und sagte: „Ich weiß nicht! Aber ich habe das Gefühl, das irgendwas nicht stimmt!“ T.K nahm sie in den Arm und streichelte ihr beruhigend über den Rücken. Nach einigen Minuten öffnete sich die Tür. Kari und T.K rügten noch ein Stückchen näher aneinander. Doch es kam kein Bösartiges Digimon durch die Tür, wie erwartet, sondern Tai. Kari sprang auf und rannte ihren Bruder entgegen, aber plötzlich blieb sie stehen und könnte ihren Augen nicht trauen. Das warme Braun in seinen Augen war verschwunden. Seine Augen waren tief schwarz und kalt. Dies versetze Kari einen Stich. Sie ging vorsichtig einige Schritte zurück. „Was hast du den Kari?“, fragte Tai erstaunt über den Rückzug von Kari. „Ich…“, sagte sie, doch sie wusste eigentlich nicht was sie sagen sollte. „Was hast du Kari?“, fragte nun auch T.K. Die Gefragte sah zu T.K und sah wieder zu Tai, in dessen Augen das normale Braun war. //Wie? Was? Aber…//, plötzlich würde sie aus ihren Gedanken gerissen: „Komm Kari, wir machen einen Abflug.“ „Was? Ja“, sagte sie auf T.Ks Aufforderung. //Ich behalte Tai lieber mal im Auge. Das schwarz, was ich in seinen Augen sah, gefällt mir gar nicht!// Sie rannte hinter Tai und T.K her. DIe 3 Digiritter rannten aus einer Höhle heraus und standen am Schwarzen Meer. „Kari…“, rief T.K und fing sie gerade noch auf, da sie bewusstlos geworden war. „Und wie kommen wir jetzt hier weg?“, fragte Tai und half T.K Kari auf den Rücken zu lotsen, um sie Huckeback zutragen. „Ich weiß nicht!“, antwortete T.K. „Hast du deinen D-Terminal dabei?“, ergänzte er die Frage. „Nein, den hab ich zu Hause vergessen“, antwortete Tai. „Na toll, ich auch.“, sagte T.K. Sie liefen los, in der Hoffnung, irgendwo einen Fernseher zu finden. Als sie vielleicht gerade mal 20 Minuten gelaufen waren, brach auch T.K bewusstlos zusammen. „T.K“, versuchte Tai den Jungen aufrecht Stehend zuhalten und ihn wieder zu wecken. „Ich kann euch beide nicht alleine tragen!!“, sagte Tai. Kurz darauf öffnete sich eine Art Strudel und zog alle 3 hinein. „AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH“, schrie Tai, als er unsanft durch ein paar Äste flog und auf dem Boden landete. „Scheiße, das tat weh“, fluchte er und sah auf. „Scheiße!“, brachte er leise heraus. Um ihn herum standen ungefähr 10 Kuwagamon. „Gigaschlag“, ertönte plötzlich die bekannte Stimme von Metalgreymon. Tai, der haarscharf der Attacke von Metalgreymon ausgewichen war, rief freudig: „Metalgreymon. Du warst meine Rettung, aber das nächste Mal, versuch bitte mich nicht fast zu treffen.“ „Entschuldigung Tai.“, sagte Metalgreymon entschuldigend „Geht’s dir gut Tai?“, kamen Mimi und die anderen angerannt. „Einigermaßen…“, antwortete er, als ihm einfiel, dass er eigentlich noch 2 mitreisende hatte: „Kari!! T.K!!! Scheiße wo sind die jetzt schon wieder?!?“, fluchte er und schaute sich suchend um, bis er ein leises „Hier“, aus den Baumkronen hörte. „Warum hängt ihr denn da oben rum?“, fragte Matt irritiert „Keine Ahnung. Aber wenn ihr so gnädig seid, könnt ihr uns runter ho…“, sagte er und fiel mitten im Satz von dem Ast, auf dem er gesessen hat. Patamon digitierte schnell zu Angemon und fing T.K und Kari, welche immer noch bewusstlos war, auf. Matt schloss seinen Bruder kurz in den Arm und fauchte ihn dann an: „SAG MAL SPINNST DU??? MIR SOLCHE SORGEN ZUMACHEN!! ALSO UNTERLASS ES BITTE STÄNDIG ZU VERSCHWINDEN!!!“ Die anderen fingen laut los zu lachen an. Matt eingeschlossen. ***Karis Traum*** „Wo bin ich?“, murmelte Kari, als sie durch einen stochfinsteren Wald ging. „Ahh“, schrie sie, als sie auf dem Boden landete, da sie über eine Wurzel gestolpert war. Sie kauerte sich zusammen und flüsterte: „Ich hab Angst. Ich will hier weg. T.K hilf mir!!“ Ein Geräusch hinter ihr lies sie zusammen zucken. Sie starrte mit Angsterfüllten Augen zu dem Ort, wo das Geräusch her kam. „Kari“, hörte man das Wesen sagen, was zwischen den Ästen hervor kam… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)