Kampf zweier Elemente (Teil 1) von jozu (Auf in die Digiwelt - aber wie?) ================================================================================ Kapitel 9: Schon wieder weg! ---------------------------- Schon wieder weg! Tentomon war zu Kabuterimon digitiert. Die Digiritter stiegen auf den Rücken des Digimon und flogen zu Gennais Haus. Als sie dort ankamen, klopfte Tai unzählige Mal, aber niemand schien zuhause zu sein. Er drücke die Klinke der Haustür runter und prompt öffnete sich die Tür. Eine komische Dunkelheit herrschte in dem Haus. „Ihr bleibt hier! Ich geh erst mal alleine rein und guck ob alles okay ist.“, sagte Tai und betrat das Haus. „Aber…“, kam es von Izzy, der aber abbrach, da Tai schon im Haus verschwunden war. Die Digiritter standen ein paar Minuten da, bis Tai wieder raus kam und fluchte: „Ist ja typisch!! Wenn man den alten Sack ma braucht ist er nicht da!!“ „Wie?“, fragte Sora leicht irritiert. „Das Haus ist vollkommen leer. Kein Schrank, kein Tisch nur Tonnenweiße Staub.“ da „Sucht ihr irgendwen bestimmten?“, ertönte plötzlich eine unbekannte und nicht gerade freundliche Stimme. Die Digiritter drehten sich sofort um. Doch sie sahen nichts. „Wer bist du!?!?!“, schrie Tai in die Leere. Doch er kam keine Antwort. „Kari, T.K!!!“, schrie Sora. Alle drehten sich sofort zu den Beiden um, doch genau in diesem Augenblick verschwanden sie spurlos. „KKKKKAAAAAAAAARRRRRRIIIIIIIII!!!!!!!!“, schrie Tai, während er auf seine Knie fiel. Auf einmal murmelte er: „Was bin ich eigentlich für ein großer Bruder? Ich schaffe es nie meine kleine Schwester zu beschützen!“ Ihm liefen jetzt Tränen über die Wangen. Matt der die ganze Zeit wie eine Salzsäule da stand, sagte: „Ich bin nicht besser!“ Mimi, die ziemlich genervt von den Ich-bin-kein-guter-Bruder-Vorwürfen war, schrie die beiden an: „Verdammt noch mal!! Kari und T.K sind keine kleinen Babys mehr!! Die können schon eine Zeit lang auf sich selbst aufpassen!! Und wenn ihr hier nur rumjammert, finden wir sie nie!!!“ Joe, der während Mimis Wutausbruch zur Seite gesprungen ist, stimmte ihr zu: „Da hat sie aber recht!!“ „`tschuldige“, hörte man Matt und Tai flüstern. „Aber wie finden wir sie? Wir wissen ja nicht mal, wer sie entführt hat“, meinte Izzy traurig. „Da hast du leider Recht!“, meinte Gatomon traurig. ***Irgendwo anders*** „Was ist passiert?“, murmelte T.K, der langsam seine Augen öffnete. Er lag in einem dunklen Raum auf dem Boden, neben ihm Kari. „Kari“, rief er und kniete sich neben sie. Er legte ihren Kopf auf seinen Schoss und streichelte ihr über die Haare. „Ich liebe dich Kari. Damit du es nie vergisst.“, flüsterte er ihr zu. „Ich lieb dich auch! Damit du es nie vergisst!“, flüsterte sie zurück und schlug ihre Augen auf. „Kari, wie geht’s dir?“ „Ganz okay und dir?“, antwortete sie und musterte seinen Kopf. „Ich hab ziemliche Kopfschmerzen. Das muss von den Steinen kommen, die ich abbekommen habe. Ich muss die wohl ganz schon abbekommen habe, ich hab irgendwie halluziniert“° wie meine Nachbarin so schon sagte: hallo Männer, weil sie Halluzination nicht gut aussprechen kann und noch dazu ist es witziger° „Wie halluziniert?“ „Ich hab irgendeinen wunderschönen Engel gesehen.“ „Du gehörst in die Klapse, du siehst Geister“, sagte sie mit einem breiten grinsen im Gesicht. Die beiden fingen an zu lachen. Sie lachten bestimmt eine halbe Ewigkeit, bis plötzlich eine große Stahltür geöffnet wurde. „Hört auf zu lachen, ihr kleinen Biester!!“, würde sie von einem großes, bösartigem Digimon angeschrieen. Die Beiden zuckten sichtlich zusammen und hörten auf zulachen. Das Digimon schloss wieder die Tür ließ die beiden alleine. Nach einiger Zeit murmelte Kari: „Ich hab Angst!“ „Ich auch“, sagte T.K und nahm sie in den Arm. „Ich werde immer für dich da sein. Egal was passiert! Ich liebe dich über alles. Ich würde nie zulassen, dass dir irgendwas passieren wird.“ „Ich liebe dich auch über alles!“, flüsterte Kari und küsste ihn… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)