Zum Inhalt der Seite

Abgründe

Koks und Prostitution... Und ein Freund!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.11.2008
abgebrochen
Deutsch
35973 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Axel, Marluxia
Wenn das Leben einfach Scheiße ist und man nichts anderes machen kann, als Drogen zu nehmen, kommt irgendwann hilfe... Auch, wenn man das erst nach Jahren bemerkt...

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~

kk, wer ne Benachrichtigung haben will, wann ich ein neues Chapter hochlade, shreibt mir bidde ne ENS^^

baba
XAxelX

EDIT: Dienstag, 12.01.2010 03:05
Die FF wurde auf Eis gelegt. Ich werde sie beizeiten üerarbeiten und restliche Fehler ausmerzen, aber der Hauptgrund liegt darin, dass meine Kreativität zur Zeit in anderen Bereichen liegt und ich mir diese FF momentan nicht durchlesen kann, ohne mich ihrer zu schämen. Nicht wegen der Story, eher wegn dem Schreibstil.
Werde also erst alles überarbeiten und dann weiter hochladen. Wird aber seine Zeit dauern.
Sobald es weitergeht, werdet ihr benachrichtigt.

Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.05.2007
U: 25.11.2008
Kommentare (78 )
35973 Wörter
Kapitel 1 Süchtig E: 30.05.2007
U: 30.05.2007
Kommentare (2)
836 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Geständnisse und Verprechen E: 30.05.2007
U: 31.05.2007
Kommentare (6)
1872 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 3 Marluxia's Rettung E: 05.06.2007
U: 05.06.2007
Kommentare (5)
2423 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
Kapitel 4 Erste Zeichen und ein dunkles, leeres Loch E: 12.08.2007
U: 13.08.2007
Kommentare (5)
2735 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 5 Erste Anfänge E: 27.08.2007
U: 27.08.2007
Kommentare (7)
3473 Wörter
nicht abgeschlossen (12%)
Kapitel 6 Marluxia's Vergangenheit oder Zwei neue Freunde E: 29.08.2007
U: 29.08.2007
Kommentare (8)
5776 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 7 Offenbarungen E: 30.08.2007
U: 31.08.2007
Kommentare (8)
2334 Wörter
nicht abgeschlossen (17%)
Kapitel 8 Fatale Fehler E: 03.09.2007
U: 06.09.2007
Kommentare (10)
4758 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 9 Alles wird gut... Und noch besser E: 14.10.2007
U: 14.10.2007
Kommentare (11)
3679 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 10 Wahrheiten E: 08.04.2008
U: 08.04.2008
Kommentare (12)
3732 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 11 Unerwartetes Kennenlernen E: 25.11.2008
U: 25.11.2008
Kommentare (4)
4359 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Axel

    Alter: 22
    Größe: 1,88 m
    Gewicht: 62 kg
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Grün
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht das Feuer, kann bei Bedarf zwei Chakrams herbeirufen

    Axel ist ein im ganzen Land beliebter Stricher, er hat Stammkunden, die mehrmals die Woche zu ihm kommen und ihm fast ihr ganzes Geld geben. Dadurch ist sein Gehalt entsprechend hoch, wodurch er sich seinen teuren Lebensstil finanzieren kann. Er besitzt mehrere Motorräder, welche er fast abgöttisch liebt und pflegt, und die sein Ein und Alles sind. Besonders seine Harley hat es ihm angetan, für sie hat er etwa ein halbes Jahr auf mehrere andere Sachen verzichtet.
    Er ist extrem Kokainsüchtig, was er eigentlich geheimhalten wollte, doch sein bester, und anfangs einzigster Freund, Marluxia findet es durch einen dummen Unfall heraus. Der will ihm dann aus dem Drogenloch raushelfen, was mit vielen Komplikationen verbunden ist, doch dadurch merkt er, dass ihm schon lange etwas in seinem fehlte...
    Axel ist mit 16 von zu Hause abgehaun, nachdem ein tragisches Missgeschick geschehen war, wofür er sich noch immer die Schuld gibt.
  • Charakter
    Demyx

    Alter: 21
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 62 kg
    Haarfarbe: Hellblond bis Dunkelblond
    Augenfarbe: Azurblau
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht das Wasser, kann bei Bedarf eine Sitar herbeirufen

    Demyx wohnt eigentlich recht weit weg, aber er ist für zwei Wochen zu Besuch bei seinem Freund, Zexion. Er lernt Axel und Marluxia durch ein Missgeschick kennen, als er bei ihnen klingelt, weil er sich in der Addresse geirrt hat.
    Er ist etwas tollpatschig, aber unheimlich lieb und knudelt gern, außerdem ist ihm fast nichts verlegen. Er ist gern unter Menschen und mag es nicht, dass sein Freund so oft alleine ist. Deswegen findet er es toll, dass es Axel und Marluxia kennengelernt, denn die wohnen ganz in der Nähe von Zexion und können ihm ein bisschen Gesellschaft leisten, außerdem hat er selbst dann auch schon zwei Freunde, da er überlegt, zu seinem Freund zu ziehen.
    Eigentlich ist er ein ziemlich ruhiges und sonniges Gemüt, aber wenn es um seine Freunde geht, setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, damit es ihnen gut geht.
    Er weiß nicht von Axel's Kokainsucht, auch nicht, dass der und Marluxia Stricher sind.
    Er versteht sich ziemlich gut mit den beiden, was warscheinlich auch daran liegt, dass sie alle besondere Fähigkeiten haben, was eine Art Band zwischen ihnen geknüpft hat.
    Demyx ist normal ein Mensch, der den Leuten, die er mag, ziemlich schnell vertraut, allerdings hat auch er ein Geheimnis, dass er noch nichtmal seinen Freund Zexion erzählt hat.
  • Charakter
    Harley Davidson

    Farbe: Schwarz
    Besitzer: Axel

    Das ist Axel Schatz. Er liebt dieses Motorrad, da es ihn viel Geld gekostet hat.

    [Stellt euch das rote einfach als Flammen vor xD]
  • Charakter
    Kawasaki

    Farbe: Dunkelgrün
    Besitzer: Axel

    Auch eins von Axel's Lieblingen. Mit ihr ist er meistens unterwegs für kürzere Touren, wie mal eben schnell zum Imbiss oder so.
  • Charakter
    Lamborghini

    Modell: Diablo
    Farbe: Schwarz
    Besitzer: Marluxia

    Marluxia's Lamborghini Diablo. Er hat ihn gebraucht gekauft un komplett restaurieren lassen. Wenn er ihn verkaufen würde, würde er ein Vermögen dafür bekommen. Das tut er allerdings nicht, das er dieses Auto liebt. Außer Axel darf es anfangs niemand anfassen, fahren ist nur ihm selbst erlaubt. Später dürfen auch seine und Axels neue Freunde in ihm sitzen, was ein Privileg ist.
  • Charakter
    Marluxia

    Alter: 24
    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 58 kg
    Haarfarbe: Rosa
    Augenfarbe: Dunkelblau mit violettem Schimmer
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht die Pflanzen und die Natur, kann bei Bedarf eine riesige Sense herbeirufen

    Marluxia ist ein Stricher und ebenso sehr beliebt wie Axel, wenn auch nicht ganz so. Trotzdem ist sein Gehalt nur um ein weniges geringer als das seines besten Freundes.
    Von ihm wird oft gesagt, er sei genauso hübsch wie hinterhältig, was auch zutrifft. Er ist sehr egoistisch und denkt meistens an sich selbst, doch für seine Freunde geht er durch die Hölle, insbesondere für Axel, der ihm sehr ans Herz gewachsen ist. Mehr noch, als manche Leute vielleicht mögen würden, wie ihm nachher auffällt.
    Er ist allein aufgewachsen, was er auch Axel nicht verschwiegen hat, doch es gibt eine dunkle Tür in seiner Vergangenheit, die er nichtmal seinem besten Freund geöffnet hat.
    Marluxia liebt sein Auto, einen nachtschwarzen Lamborghini Diablo, den er komplett hat neu machen lassen, nachdem er sich ihn für relativ wenig Geld gebraucht gekauft hatte. Keiner darf sein Auto anrühren, geschweigedenn fahren außer ihm selbst. Nur bei seinen Freunden macht er eine Ausnahme, denn die nimmt er öfters mal mit.
    In seiner Schulzeit ist er aufgrund seines Äußeren oft gehänselt worden, was sich noch verschlimmerte, als er mitten in der Schule vor der ganzen Klasse seine Fähigkeiten entdeckt hatte.
  • Charakter
    Suzuki I

    Farbe: Rot
    Besitzer: Axel

    Axel's erstes Motorrad, auf ihr ist er unterwegs, wenn er einfach mal abschlaten will und nur durch die Prärie fährt.
  • Charakter
    Suzuki II

    Farbe: Schwarz
    Besitzer: Axel

    Mit diesem Bike fährt Axel meistens zur Arbeit, wenn er nicht von Marluxia mitgenommen wird. Demzufolge fährt er sie nicht oft, obwohl er sie sehr mag. Er hat sie selber zusammengebaut uns lackiert, nachdem er sie in halbverrosteten Einzelteilen gekauft hatte.
  • Charakter
    Zexion

    Alter: 23
    Größe: 1,72 m
    Gewicht: 48 kg
    Haarfarbe: Blausilber
    Augenfarbe: Silber mit dunkelblauem Schimmer
    Spezielle Fähigkeiten: Kann in die Gedanken von anderen eindringen, sie lesen, manipulieren und zerstören

    Zexion ist ein Einzelgänger der nicht viel spricht, eigentlich sagt er nie was, außer, es muss sein. Aber selbst dann ist er ziemlich einsilbig.
    Er wohnt in der gleichen Stadt wie Axel und Marluxia, die er beide durch seinen Freund Demyx kennengelernt hat.
    Zexion ist ziemlich klein und schmal, allerdings sollte man es sich mit ihm nicht versauen, denn seine Fähigkeit, in andere Leute Verstand eindringen zu können, kann fatal werden. Nicht selten hat er Leute ausgeknockt, weil sie ihn genervt haben, wobei das noch sanft war.
    Er weiß, dass Axel Kokainsüchtig ist, da er in dessen Gedanken war, doch der hat ihn drum gebeten, es keinem zu sagen, auch dass sie Stricher sind, ist ihm bewusst.
    Zexion ist eher etwas schüchtern, ist nicht oft unter Menschen, da ihm große Menschenmassen zuwider sind, doch da sein Freund ihn besuchn kommt, wird er wohl oder übel doch mal unter andere Leute kommen.
    Auch Zexion hat ein dunkels Geheimnis aus seiner Vergangenheit, dass er nichtmal Demyx erzählt hat. Er hat versucht, es aus seinem Gedächtnis zu löschen, was allerdings gescheitert ist, also muss er mit dem Gedanken an das, was er als Jugendlicher getan hat, klarkommen und leben.
Kommentare zu dieser Fanfic (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrankIero
2008-11-29T10:17:24+00:00 29.11.2008 11:17
woah XD'
ich bin auch ednlich dazu gekommen zu lesen X__x'

.-. mwah |D tut mir nochmals leid wegen ENS verpennen x_x'
*dropz*
*sich schlagZ |D*

|D Axel ._. is 'n Arsch
*grml*
._. aba Kapi. Is LIEBE QwQ~
<3~ *Chu*
>333~

Von:  Kankuro-chan
2008-11-25T18:26:47+00:00 25.11.2008 19:26
wow das Kapitel ist echt toll^^
gut das Axel nicht immer auf cool macht^^
ich find es voll lustig wir empfindlich Malu is was sein Lamborghini angeht
ich liebe deine FF einfach und freu mich schon wahnsinnig auf das nächste Kapitel, wann immer es kommen mag

Kankuro-chan
Von:  Saki-hime
2008-11-25T17:29:47+00:00 25.11.2008 18:29
Aww du glaubst gar nicht wie ich mich gefreut hab, als ich die ENS bekommen hab! *_*~
Ich hab rumgequiekt, wie sonst was, als ich das neue Kapi angeklickt hab! x33~
Und ich muss sagen... es ist fantastisch! *///*~
Einfach spitzenmäßig! x//3
Oh je was soll ich nur schreiben? |D
Mhm das was Aku da sagt ist wirklich realistisch :o
Klar, dass Marlu verletzt ist...
Es heißt nicht umsonst: Die Wahrheit tut weh. |D
Naya bitte mach schnelligst weiter! >o<~

Saki-hime *knuddl*
Von:  Pusti
2008-11-25T17:29:46+00:00 25.11.2008 18:29
aah ;_____;
Axel ist iwe voll der arsch XDDDDDDDD
.. also am ende ;_;

Q_Q ♥
Kanns kaum erwarten das es weiter geht <3
*treuer leser bleibt*
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:02:43+00:00 06.08.2008 22:02
Also^^ich finde für soein...GEILES Kapi kann man dir durchaus verzeihen
*smile*
aber...bitte beil dich^^°ich möchte UNBEDINGT wissen wies weiter geht
*rum jump*
*anfleh*
Also~ich werdew warten^^
Von:  Xalphania
2008-05-03T15:17:10+00:00 03.05.2008 17:17
wahhh~ ><""
ich merk grad, dass ich ja noch gar kein kommi dagelassen habe o.O"
tja~ das kommt davon wenn man die ff imma ausdruckt *drop*

das mit lae und axel...
miiepp Q__________Q
*sniff*
*nich in worte fassen kann* xD""

das kapi war mal wieder toll...
*gleich viermal gelsen hab* ^//^"
schnell weida ><

Von: abgemeldet
2008-05-02T21:21:08+00:00 02.05.2008 23:21
H0LY SHIT.
ich hab's erst derbe spät gesehn das es geuploadet wurde ; aber dann war die Freunde groß O:
und zwar berechtigt. was ein wunderschönes, tolles kapitel <3 hach. da freut man sich doch gleich doppelt auf 'mexx :D vorallem da es ja dann irgendwann weitergehen wird (: & hetz' dich nicht. sowas ist schlimm vorallem wenn man mal 'ne 0-Bock phase hat. da kommt man nicht so einfach von los & das macht's erstmal wirklich grausam. und da man sich ja auch nicht zwingen sollte, lässt man's dann lieber für 'ne weile bleiben. Trotzdem freu' ich mich über jedes update tot ♥
zum kapitel kann ich nur sagen : mal wieder super gelungen. ich liebe deinen schreibstil. ich hab mich schon so in die story reinversetzt das ich anfang zu heulen, wenn ich an das denk' was Axel passiert ist (ohne spaß.) und das erreichen echt nicht viele Autoren bei mir. das kapitel hat mir vorallem deswegen so gefallen, weil es Klarheit geschaffen hat und Licht in die Sache gebracht hat. <3 ich finds gut das du 'die Stelle' ausgelassen hast udn geschickt umspielt hast. es hat zwar thematisch gepasst, hätte aber die dramatische stimmung der Vergangenheitsein-/ rückblicke gestört. alles in einem wirklich einzigartig gelungen! ich liebe es <3
xo Kairiii ♥

(jetzt macht doch mal einer das 11. Kommentar damit es weiter geht x3 !)
Von:  Skulblaka
2008-04-21T19:39:39+00:00 21.04.2008 21:39
Hi!
Sooo... nachdem ich mir jetz deine FF komplett durchgelesen hab, steuer ich jetz auch mal was zu den Kommis bei! X3

Also mir gefällt deine Schreibweise sehr gut, einfach die Art wie du die Gefühle und Gedanken deiner Charas beschreibst! Und dann auch noch so genau... Ich seh da nen inneren Film vor mir ablaufen und das passiert mir nur bei WIRKLICH verdammt guten Autoren!

Mir fallen dazu nur zwei Wörter ein: Drama und Romantik (und die PUR ;) ). Das beschreibt deine FF glaub ich am Besten.

Besonders deine Kuschelszenen sind genail! Die find ich echt am Besten... *träum* Für die müsste man einen neuen Begriff erfinden! Zärtlich reicht da nich mehr. XD

Freu mich scho auf mehr! *g*

See ya
Kotakelein

P.S.: Und YO, ich hab mir die FF in einem Zug (wie hört sich das denn an? *drop*) durchgelesen! Ich bin so verrückt... *g*
Ein mal angefangen, kann ich nich aufhören... *schlimm schlimm*
Von: abgemeldet
2008-04-16T21:25:50+00:00 16.04.2008 23:25
*______________________________________________________________*

Das Kapitel ist der Hammer! Machst du auch eine extra zusätzliche Yaoi Kapitel? Die beiden sind so süß zusammen.

Hoffe das es schnell weitergeht!
Von:  Pusti
2008-04-16T21:23:44+00:00 16.04.2008 23:23
kyaaaaaaaaaaaaah das war soooooooooooooooooooooo süß Q______________________________________Q
*wimma*

schreib weiter <3~~~
*anlieb*
*gespannt ist wies weitergeht*