Der Prinz im Dornenreich von loveless287 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war einmal ein kleiner Prinz in einem Dornenreich. DER KLEINE PRINZ STACH SICH OFT. Doch einmal stach er sich so doll, dass er drohte zu verbluten. ZUM GLÜCK WA ER DARAUF VORBEREITET UND ZOG BLITZSCHNELL EINE BLUTINFUSION HERVOR. Er seufzte kurz und lehnte sich an eine große Sonnenblume. Doch dann hörte er plötzlich ein Geräusch. EIN STACHELSCHWEIN TRAT HERVOR. Dieses humpelte. ES HATTE EIN DORN UM FUß. Langsam trat der Prinz auf das junge Schweinchen zu. ER SETZTE SICH UND ZEIGTE DEM SCHWEIN SEINE VERLETZUNG UND BEIDE HEULTEN UND BEMITLEIDETEN SICH. "Was macht ihr denn hier?", hörten sie eine strenge Stimme sagen. DOCH DER UNBEKANNTE PASSTE NICH AUF UND STOLPERTE UND WAÄR BEINAHE IN DEM TRÄNENMEER DER BEIDEN ERTRUNKEN. Ihn jedoch rettete rechtzeitig ein Regenwurm, der schimpfend sagte: "DU STEHST AUF MEINEM SCHUH!!" "Tut mir leid, das war nich geplant.", entschuldigte sich die strenge Lehrerin. DER PRINZ SAGTE DAZU NUR:"HALLO OMA!" "Hallo mein Kleiner. Was hast du denn angestellt, dass ihr so weinen müsste?", antwortete die Oma mit einem Lächeln. ABER DER PRINZ WA NICH NUT TOLLPATSCHIG, SONDERN AUCH SEHR VERGESSLICH, ALSO FRAGTE ER:"WER HAT GEWEINT??" "Na du mein Süßer.", antwortete die Oma kopfschüttelnd "Komm wir gehen nach Hause und nimm deinen kleinen Freund mit." Die Oma zeigte auf das Schweinchen. DOCH DAS SCHWEIN WOLLTE NICH, DA ES ANGST HATTE DIE STRENGE OMA WÜRDE IHN ZUM ABENDBROTZ BRATEN. ALSO RANNTE ES GESCHWIND DAVON. Der kleine Prinz hinterher. DIE OMA AUCH DOCH SIE FIEL WIEDER ULND SCHON WAREN DER PRINZ UND DAS SCHWEIN VON DANNEN. HYSTERISCH KREISCHEND RANNTE DIE OMA IM KREIS. Als dem Prinzen klar wurde wo er sich befand war es zu spät, denn er wa im MUSEUM. Überall sah er unheimliche Wesen. Er bildete sich ein, dass ein großer Dino ihn verfolgte. DABEI WAR´S NUR NEN DACKEL. Er rannte und rannte bis er gegen etwas stieß. Es war zu groß um es zu erkennen. NÄHMLICH GEGEN NE WAND! Er rieb sich den Kopf und wunderte sich warum er Sterne sah. ER WAR IN EIN LOCH GEFALLEN UND WAR NUN IM ALL. Vor Schreck versuchte er zu atmen denn das hatte er vergessen. Der Schock war zu groß. IRGENDWAS PICKTE IHN. ES WAR DAS SCHWEIN. Plötzlich wurde es schwarz um ihn. nach einer Weile formten sich eine bekannte und vertraute Umgebung vor seinen Augen. Er war wieder im KLASSENRAUM UND HATTE EINE FETTE BEULE AM KOPF. SEINE LEHRERIN HATTE IHN AUGEWECKT. Und verbrummt ihn zu einem Monat Nachsitzen wegen, im Unterricht schlafen. Sauer ging er damit nach Hause. Zuhause wartete das Stachelschwein schon. the end Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)