Snow, Dogs, Wolf and a beautiful X – Mas von Feya ================================================================================ Kapitel 7: Wird alles gut?? --------------------------- Sirius ging, weiterhin in seine Gedanken vertieft, nach draußen. Er verstand nicht was gerade vor sich ging. Er verstand weder warum Remus ihm sagte, das er ihn liebte, noch warum ihm, Sirius, diese beichte von Remus nichts auszumachen schien. Diese ganze Situation verwirrte ihn sehr. Er wusste nicht, wie er damit umzugehen hatte. Nachdenklich ging er weiter. Es wurde langsam spät, doch das merkte er kaum. Er setze sich in der nähe des Sees auf eine Bank und dachte weiter nach. Irgendwann, er wusste nicht wie langer er da saß, stand er auf und ging wieder zum Schloss hoch. Er hatte sich vorgenommen, Remus besuchen zu gehen. Vielleicht war dieser ja schon wieder wach und sie könnten darüber reden. Also ging er rein und machte sich auf den direkten weg zum Krankenflügel. Nach kurzem kam er auch dort an und schielte vorsichtig rein. Er hatte keine Lust auf Madam Pomfrey zu treffen. Sie würde ihn sicher wieder raus schmeißen. Vorsichtig kam er rein und schloss lautlos die Tür. Dann schlich er so leise er konnte zu Remus ans Bett. Doch als er ankam, fand er Remus in einem Zustand der ihm gar nicht gefiel. Remus schwitzte und atmete unregelmäßig. Als er ihm eine Hand auf die Stirn legte, fühlte er dass er hohes Fieber haben musste. „Oh Remus…“ flüsterte er und wollte gerade nach Poppy laufen, als er an der Hand zurück gehalten würde. Verwundert drehte er sich um und schaute in Remus gelbe Augen, die nicht mehr so strahlten wie sonst. „Geh nicht…weg…“ flüsterte dieser und hustete schrecklich wobei er das Gesicht verzog. Sirius stellte sich wieder neben ihn und schaute ihn besorgt an. „Ich hole nur schnell Madame Pomfrey, ok?“ meinte er leise und drückte seine Hand kurz. Remus fühlte sich zu schwach als das er sich gegen Sirius Beschluss wehren könnte, also nickte er nur leicht und schloss wieder die Augen. Wären Sirius schnell nach Pomfrey lief, hörte er Remus in der Zwischenzeit ziemlich hässlich husten. Schnell holte er Poppy die ihn erstmal anblaffte, was er im Krankenflügel zu suchen hatte. „Seien sie froh dass ich gekommen bin, wer weiß wann Remus zustand aufgefallen wäre“ fauchte dieser zurück. Pomfrey grummelte noch etwas von ‚unverschämter Jugend’ und stürzte zu Remus. Sie stellte nach einer Untersuchung fest, dass sein Fieber stark gestiegen war und offensichtlich die so stark befürchtete Lungenentzündung aufgetreten war. Sirius stand leichenblass auf Remus anderer Seite und hielt seine Hand. //Gib nicht auf…hörst du? Gib bitte nicht auf…// Er beachtete kaum das Pomfrey wild durch den Raum wuselte um Tränke zusammen zu suchen. Er achtete nur auf Remus, der schon wieder eingedöst war und schwer atmete. Plötzlich stand Pomfrey neben ihm und drückte ihm einen kalten und nassen Lappen in die Hand, dann stellte sie noch eine Schale mit Wasser auf den Nachttisch und bedeutete Sirius, Remus den Lappen auf die Stirn zu legen und darauf zu achten das er nass und kühl blieb. Sofort wischte Sirius, Remus mit dem Lappen über die Stirn und das Gesicht und wusch ihn noch mal sorgfältig aus, bevor er ihm denselben Lappen, auf die Stirn legte. Kurz danach kam Pomfrey auch schon wieder und weckte Remus, damit er Tränke zu sich nahm. Remus blinzelte nur verwirrt und keuchte leise. Während Sirius ihm dann in eine etwas aufrechtere Position half. Pomfrey flößte ihm dann vorsichtig und schluck für schluck den Trank ein. Remus schluckte vorsichtig den Trank, wobei er aber immer wieder Pausen machen musste, wo er schrecklich hustete. Nachdem er den Trank auf hatte, ließ Sirius ihn wieder sanft in die Kissen sinken. Remus seufzte leise und schloss kurz die Augen, bevor er Sirius mit Fieber glänzenden Augen ansah. „Sirius..“ flüsterte er leise, wurde aber von diesem unterbrochen. “Ssssht ist schon gut, alles ok. Erhol dich erstmal“ meinte er leise und wischte noch mal vorsichtig mit dem nassen Lappen über Remus Stirn. Poppy wuselte weiter und meinte zwischendurch nur was von ‚erholen’ und ‚nicht zu viel reden’. „Nein...ich…“ wieder wurde Remus von einem Hustenanfall unterbrochen und Sirius schaute wieder besorgt. „Es tut…mir…leid…“ „Nicht doch, alles ist in Ordnung, mach dir keine sorgen…“ flüsterte Sirius und streichelte ihm über die Wange. Remus wunderte sich kurz, genoss diese kleine Zärtlichkeit aber sehr. "Weißt du...ich habe darüber nachgedacht...was du gesagt hast" flüsterte Sirius und merkte wie Remus den Kopf leicht drehte um ihn an zu sehen. Er selber vermiet gerade den Blickkontakt und sprach leise weiter. "Weißt du...ich wusste erst nicht was ich davon halten soll...aber es-" er brach ab und überlegt nach den richtigen Worten. "Na ja, irgendwie finde ich es nicht wirklich schlimm..." murmelte er dann und schaute Remus vorsichtig an. Remus fühlte sich merkwürdig. Er wusste nicht was er jetzt denken sollte. War das alles ein Traum? Oder machte Sirius spaß mit ihm...als Rache, für sein Geständnis? Sollte es wirklich so sein, wie Sirius es ihm gerade sagte? Remus konnte es kaum glauben und starrte Sirius nur an. "Remus...ich..." Sirius schluckte leicht und war unsicher was er tun sollte. //Wieso sagt er denn nichts...?// Remus schwieg weiterhin und schloss kurz die Augen. Es herrschte stille in dem Raum. Endlose stille die nicht weichen wollte. Remus dachte kurz über die Situation nach. Sirius schwieg und sah ihn kurz an. //Vielleicht...// Sirius musterte Remus. Sein Blick blieb an seinen Lippen hängen. //Ob er mir böse ist...wenn ich...// Sirius schluckte kurz, beugte sich dann vorsichtig zu Remus Gesicht und gab seinem Freund einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen. Remus spürte den Kuss und konnte nicht glauben was Sirius tat. Aus Angst es könnte ein Traum sein, traute er sich nicht die Augen zu öffnen. //Sirius~// Vorsichtig erwiederte er den Kuss. Als er merkte das Sirius nicht zurück wich, öffnete er doch die Augen einen winzigen Spalt um zu schauen ob es wirklich Sirius war. Dieser schaute ihn sanft mit seinen blauen Augen an und löste sich vorsichtig von ihm. Remus starrte Sirius an, und Sirius schaute leicht unsicher auf Remus hinunter. "Si- Sirius..." "Ssssht..." machte dieser nur und legte einen Finger auf Remus Lippen um diese zu schließen. "Werd nur schnell wieder gesund.." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)